Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Ultimate Trophy Hunt

Michix1

Recommended Posts

Da isser ja wieder :D

Vieles haben wir ja bereits per Skype bequatscht und ich bin der Meinung, dass du alle Spiele aus deiner Umfrage fertig machen solltest, aber ich stimme jetzt, wie auch sonst immer für Crysis 2 ab, da ich das als einziges selbst habe und mir dadurch darüber ein besseres Bild machen kann.

Deine Zockerlaune kommt wieder, ich befinde mich auch gerade in so einer Phase und Spiele abgesehen des boostens in Uncharted 3 auch kaum, aber durch die festen Boosttermine finde ich doch immer wieder Laune, vor allem weil es auch mit den Leuten größtenteils Spaß macht (Wenn nicht die Kack server es versuchen zu versauen)

Da isser ja wieder :D

Vieles haben wir ja bereits per Skype bequatscht und ich bin der Meinung, dass du alle Spiele aus deiner Umfrage fertig machen solltest, aber ich stimme jetzt, wie auch sonst immer für Crysis 2 ab, da ich das als einziges selbst habe und mir dadurch darüber ein besseres Bild machen kann.

Deine Zockerlaune kommt wieder, ich befinde mich auch gerade in so einer Phase und Spiele abgesehen des boostens in Uncharted 3 auch kaum, aber durch die festen Boosttermine finde ich doch immer wieder Laune, vor allem weil es auch mit den Leuten größtenteils Spaß macht (Wenn nicht die Kack server es versuchen zu versauen)

Der Meinung bin ich auch, aber trotzdem wird es schon knapp :D Ich versuche ja trotzdem so viel wie möglich zu vollenden.

Habe ich mir fasst gedacht^^

Du hast ja auch nicht viel mehr Spiele :D

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen Michi. :)

Ich stimme für CoD: Black Ops 2.

Danke dir und danke für die Stimme :)

Eine weitere Woche ist um und ob diese schön war liegt im Auge des betrachters. Was ich meine? Natürlich das Wetter. Sonne pur. Heute hat es bei uns 40°C und man kann einfach nichts machen außer zocken (und schwimmen, aber da muss man ja raus gehen :D). Vom spielerischen ging es bei mir etwas voran. Fallout wurde viel gezogt und als sgu bei mir zu besuch war haben wir sehr viel Battlefield gespielt. Außerdem habe ich die Ziele, die ich mir beim Update setzte, schon geschafft :D Also was nun? Einfach zocken. Doch kommen wir mal zu den Spielen.

Fallout New Vegas Das vierte Ende habe ich nun endlich auch abgeschlossen und habe dann beim Durchgang von Mr. House weitergemacht, mit den Nebenmissions-Trophies und nun fehlt mir nur mehr eine, dann kann ich mich um etwas anderes kümmern.

Battlefield 3 Hier ist nicht viel passiert. Ich bin nun Colonel 30 und habe die linke Dog Tag für 10 Siege in Domination erhalten.

Umfrage: Die Umfrage ist nun auch geschlossen. Ich habe um ein paar Stimmen mehr zu bekommen, ein paar Leute persönlich gefragt, wie zB den LorD, Bassi und sgu. Hier das Endergebnis:

Black Ops II (2)

Bulletstorm (3)

Crysis 2 (2)

Medal of Honor

Somit werde ich mich als nächstes an Bulletstorm wieder setzen und ja... Wer mir bei den Online Trophies helfen würde, der möge sich bitte melden ;)

Ansonsten wünsche ich euch noch eine schöne neue Woche, mit offentlich etwas kühleren Tagen.

-Michi :)

Eine weitere Woche ist um und ob diese schön war liegt im Auge des betrachters. Was ich meine? Natürlich das Wetter. Sonne pur. Heute hat es bei uns 40°C und man kann einfach nichts machen außer zocken (und schwimmen, aber da muss man ja raus gehen :D). Vom spielerischen ging es bei mir etwas voran. Fallout wurde viel gezogt und als sgu bei mir zu besuch war haben wir sehr viel Battlefield gespielt. Außerdem habe ich die Ziele, die ich mir beim Update setzte, schon geschafft :D Also was nun? Einfach zocken. Doch kommen wir mal zu den Spielen.

Fallout New Vegas Das vierte Ende habe ich nun endlich auch abgeschlossen und habe dann beim Durchgang von Mr. House weitergemacht, mit den Nebenmissions-Trophies und nun fehlt mir nur mehr eine, dann kann ich mich um etwas anderes kümmern.

Battlefield 3 Hier ist nicht viel passiert. Ich bin nun Colonel 30 und habe die linke Dog Tag für 10 Siege in Domination erhalten.

Umfrage: Die Umfrage ist nun auch geschlossen. Ich habe um ein paar Stimmen mehr zu bekommen, ein paar Leute persönlich gefragt, wie zB den LorD, Bassi und sgu. Hier das Endergebnis:

Black Ops II (2)

Bulletstorm (3)

Crysis 2 (2)

Medal of Honor

Somit werde ich mich als nächstes an Bulletstorm wieder setzen und ja... Wer mir bei den Online Trophies helfen würde, der möge sich bitte melden ;)

Ansonsten wünsche ich euch noch eine schöne neue Woche, mit offentlich etwas kühleren Tagen.

-Michi :)

kühlere Tage, nein danke. Die letzten 3 Tage meines urlaubs wurden schon kühler (auf 28° runter, da darf es hier gern wieder etwas mehr sein ;P

Schreib dann mal was zu Bulletstorm und wie du es findest, hab nie die motivation gefunden für das Spiel...

*hust* geh mal weg von Shootern :xd::'>

kühlere Tage, nein danke. Die letzten 3 Tage meines urlaubs wurden schon kühler (auf 28° runter, da darf es hier gern wieder etwas mehr sein ;P

Schreib dann mal was zu Bulletstorm und wie du es findest, hab nie die motivation gefunden für das Spiel...

*hust* geh mal weg von Shootern :xd::'>

28° sind doch Perfekt :eek6:

Naja, bei Bulletstorm fehlt mir ja nur mehr der Durchgang auf Sehr schwer und ein paar Online-Trophies, also kann ich dir gleich was sagen :D (Nein werde ich nie^^)

Also Bulletstorm ist finde ich ein sehr geiler Shooter. Er hat Humor, Style und die Idee mit dem Kill with Skill ist einfach nice, da es auch echt Spaß macht. Doch wenn man es spielt, dann NUR die Uncut Version, da es sonst sicher der größte Müll ist :D Spiel es mal auf'n zweit-account an, wird dir sicher auch gefallen ;)

rvps.png

Bevor ich irgendwas sage, möchte ich mich für den Titelbanner entschuldigen. Es ist nur etwas schnell gemachtes, ohne viel Liebe, da ich einfach keinen Bock darauf jetzt gehabt habe
:D Aber nun: Hallooooooooo :D Lang ist es her, dass ich ein Review geschrieben habe und da ich keinen Bock auf Crysis habe schreibe ich lieber etwas zum letzten DLC von Battlefield 3, End Game.

Allgemein

End Game ist der letzte DLC für Battlefield und ist im März 2013 erschienen. Eine besonderheit hat es nicht...^^

Maps

Operation Flussufer: Meine zweit-lieblings-Map bei End Game. Eine Wisenlandschaft durch die ein Fluss führt, sehr schön, vor allem um Stunts mit dem Motorrad zu machen :D Helikopter ist auf der Map sehr unerwünscht, also gehen sie ziemlich schnell wieder runter, doch wurde ich einmal mit der Flagge von meinem Helikopter abgeholt und wir flogen zur Basis zurück^^.

Nebendan-Ebene: Diese Map ist eine sehr staubige Angelegenheit. Alles ist trocken und freigelegt, nur zwei Mini-Blöcke mit Häusern. Dafür eine super Map für Panzer und Sniper.

Kiaser-Eisenbahn: Dieses Level kann ich nur in CTF leiden, da es eine schöne Verbindung (Eisenbahnschienen) zeischen den Basen gibt und außenrum Attentate statt finden.

Sabalan-Pipeline: Das ist einer meiner lieblings Maps von End Game. Eine Schnee-Map. Eine schön Weise Landschaft und mittendrin explosionen :D

Modi

Es gibt zwei neue Modi zum bestaunen. Als erstes: Luftüberlegenheit. Jeder Spieler spawnt in einem Jet und dann spielt man Eroberung...nur in der Luft :D Was ich eigentlich ziemlich cool finde, da man dadurch seine Jet-Skills verbessern kann. Der zweite Modus ist Capture the Flag. Zwei Teams treten gemeinsam an und müssen die gegnerische Flagge, die in der anderen Basis steht, klauen und zur eigenen in die Basis bringen. Man kann mit der Flagge sogar in Fahrzeuge steigen. Diesen Modus wünschte ich mir schon seit es BF3 gibt, da ich es früher bei Unreal Tournament III gezockt habe. Doch anfangs war ich sehr enttäuscht. Vermutlich weil ich mich auf die Trophäen konzentriert habe und nichts(!!) geschafft habe...so hatte ich nie Bock darauf. Jetzt allerdings, spiele ich es gerne, macht echt spaß wenn dein Squad oder Team richtig spielt.

Waffen

Waffen gibt es leider wie im vorherigen DLC nur eine, aber diesmal keine so tolle. Nur so eine M1911 S-TAC (Also Pistole mit einer Sonne dran :D, BF3 Spieler wissen was ich meine). Da ich sie noch nicht freigeschalten habe, kann ich nicht sagen, wie sie ist^^

Fahrzeuge

Was jedoch neu ist, ist das Dropship-System. Wenn man die richtige Flagge erobert hat, bekommt man das Dropship, ähnlich wie das Gunship. Doch wenn man wartet, dann kann man im Dropship in einen Panzer steigen und der fliegt mit dem Fallschirm hinunter, was schon style hat:cool2:. Es gibt aber noch ein weiteres neues Fahrzeug...das Dirt-Bike :drool5: Es macht echt Fun, einfach herumzucruisen und zu hüpfen^^ Währenddessen kann sich ein zweiter Mann hinter euch setzen und alles abschießen das sich bewegt :)

Aufträge

Verteidiger der Erde - Dog Tag "Fliegenklatsche"

Vernarbtes Banner - Dog Tag "Fahnenträger"

Fataler Fall - Dog Tag "Nach oben sehen"

Straßenkämpfer - Dog Tag "Straßenkämpfer"

Alles über Präzision - Dog Tag "S-Tag" und M1911 S-Tac

Trophäen

Die Trophäen sind eigentlich nicht schwer. Doch habe ich ziemlich abgekackt xD Die ersten paar Spiele habe ich nichts geschafft, weshalb ich null Bock darauf hatte. Doch auch das habe ich irgendwann geschafft. Eine Flagge erobern, ein Luftfahrzeug mit einem AA-Jeep runterbringen (sehr easy), jemanden mit einem Panzer töten, einen Motorrad kill und den Flaggenträger mit dem Helikopter abholen. Nach ein, zwei Spielen kann man das schon haben.

bronze_header.png

00391_061.pngCapture The Flag

In CTF eine Flagge erobert.

00391_063.png Rache der Flugabwehr

Ein Luftfahrzeug mit Flugabwehr-Jeeps zerstört.

00391_064.pngSchwerer Heber

Einen Gegner nach erfolgreichem Paradrop eines Fahrzeugs eliminiert.

silber_header.png

00391_062.pngDas ist kein Beiwagen

Einen Kill vom Beifahrersitz eines Motorrads erzielt.

00391_060.pngTransportpilot

In CTF einen Fahnenträger in einem Luftfahrzeug befördert.

Fazit

End Game ist ein cooler DLC, doch habe ich mir für den letzten DLC etwas mehr erwartet. Vor allem neue Waffen... Doch im großen und ganzen macht es echt Spaß, vor allem CTF und ich kann den DLC auf jeden Fall weiter Empfehlen ;)

So, fertig ist es. Leider ist es sehr wenig geworden, da mir einfach nicht viel mehr eignefallen ist, vor allem zu den Maps, liegt vielleicht daran, dass ich einfach viel zu wenig mit auf denen Spiele... Doch trotzdem hoffe ich es hat euch gefallen und ja... Man ließt sich denke ich morgen wieder beim Mini-Update ;)

-Michi

Schon wieder ist eine Woche vorbei, man, das vergeht in den Ferien wie im Flug. Gespielt wurde sehr viel, da ich zu faul war um irgendwas zu unternehmen :D Also kommen wir mal zu dem, was ich schaffte ;)

Fallout New Vegas Die letzte Mission habe ich immer noch nicht abgeschlossen, da es eine Sammelmission ist und ziemlich langweilig ist. Doch während ich die 11/50 Stern-Kronkorken sammelte, machte es schon einmal Bling. Ich habe nun 50 verschiedene Orte entdeckt und 10.000 Schaden mit Schusswaffen gemacht. Ich hoffe, dass ich diese Woche die letzte Mission schaffe :)

Darksiders Als ein Freund bei mir zu besuch war, haben wir uns ein bisschen an Darksiders gesetzt und so konnte ich die Crossblade finden. Mehr aber auch nicht^^

Bioshock Infinite Ziemlich "spontan" hat Irrational den ersten DLC rausgebracht und ich habe ihn mir sofort geholt. Es ist ein Survival DLC wo man mehrere Wellen von Gegnern überleben muss. Der DLC kostet 5€ und ich finde es hat sich ausgezahlt. Bei den Trophies fehlt mir nur mehr eine, und das ist die schwerste -.- Außerdem schreibe ich gerade auch den Leitfaden dazu; hier könnt ihr ihn euch mal anschauen.

Battlefield 3 Ja, das war eines der Games, die ich am aktivsten gespielt habe. Ich habe neue DogTags, Aufträge und Medaillen. Hier mal eine Liste von den Erfolgen:

Level Up: Colonel 31

Level Up: Colonel 32

Aufträge:

-Nur für engagierte Soldaten

-Kampfsanitäter

-JNG-90-Spezialist

-M39-Spezialist

-Scar-L-Spezialist

-MK3A1-Spezialist

-Beifahrer

-Verteidiger der Erde

-Fahnenträger

DogTags:

-SKS-Service-Star 1

-.44 Magnum Service Star 1

-JNG-90 Service Star 1

-Melee Mastery DogTag

-Grease Monkey

-Kampfsanitäter

-Pancakes DogTag

-Fliegenklatsche

-Fahnenträger

-True Primary Weapon Master

-M98B Service Star 1

Medaillen:

-Melee Medall

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, da habe ich mich nur einmal aufregen können. Ich habe die HDPVR wieder angeschlossen und bisschen gespielt, doch ich war im Moment ich besonders gut und durch den Computer wurde es heiß, also habe ich ihn abgedreht und genau dann, schieße ich mit der Sniper einen Helikopterpiloten durch einen Baum von der Seite ab.:banghead:

Ja meine Freunde, das war es auch schon wieder und ich hoffe man ließt sich wieder öfters :D

-Michi

Wenn sich schon sonst keiner für dein Update interessiert tu ich es wenigstens :D

Glückwunsch mein Freund zu all deinen Erfolgen.

Das BF3 dich immer noch bei Laune hält finde ich echt interessant, ich würd da warscheinlich schon seit Wochen kein Bock mehr drauf haben, gerade da du ja alles hast was Interessant ist (Trophäen :P)

Die Platin und 100% von dir erwart ich ja in beiden Falloutteilen in den nächsten Tagen/Wochen ;)

Spätestens am ersten Schultag wird unser michi wieder wie gewohnt zocken um sich von der Schule abzulenken :D

Dann mal Glückwunsch zu den Erfolgen ;)

Jetzt wo ich wieder aus dem Urlaub zurück sind müssen wir aber echt mal Borderlands machen und danach vllt für mich auch mal Battlefield wenn das echt so leicht ist :D

Von dem Bioshock DLC hab ich schon gehört und selbst verständlich vorher auch schon gesehen wer ihn verfasst ... aber was muss man denn für diese eine schwer Trophy genau machen?

Wenn sich schon sonst keiner für dein Update interessiert tu ich es wenigstens :D

Glückwunsch mein Freund zu all deinen Erfolgen.

Das BF3 dich immer noch bei Laune hält finde ich echt interessant, ich würd da warscheinlich schon seit Wochen kein Bock mehr drauf haben, gerade da du ja alles hast was Interessant ist (Trophäen :P)

Die Platin und 100% von dir erwart ich ja in beiden Falloutteilen in den nächsten Tagen/Wochen ;)

Spätestens am ersten Schultag wird unser michi wieder wie gewohnt zocken um sich von der Schule abzulenken :D

Danke dir ;)

Naja, ist ein sehr geiles Spiel und Ingame ist noch viel freizuspielen :D

Haha, drei Tage in der Woche habe ich zum zocken nicht Zeit und auch wenn ich nur mehr zocke, würde sich aller aller höchstens Fallout NV ausgehen. Den dritten Teil muss ich mir erst kaufen (hatte ihn ausgeliehen, aber hole ihn mir wieder).

Och, du kennst mich :D

Dann mal Glückwunsch zu den Erfolgen ;)

Jetzt wo ich wieder aus dem Urlaub zurück sind müssen wir aber echt mal Borderlands machen und danach vllt für mich auch mal Battlefield wenn das echt so leicht ist :D

Von dem Bioshock DLC hab ich schon gehört und selbst verständlich vorher auch schon gesehen wer ihn verfasst ... aber was muss man denn für diese eine schwer Trophy genau machen?

Danke Danchi :)

Jo müssen wir endlich machen und Fat Princess ;)

Ähm, man muss alle 60 Herausforderungen abschließen, also in jeder Welle gibt es eine eigene Herausforderung und da sind sehr viele ziemlich knifflig^^

Danke Danchi :)

Jo müssen wir endlich machen und Fat Princess ;)

Ähm, man muss alle 60 Herausforderungen abschließen, also in jeder Welle gibt es eine eigene Herausforderung und da sind sehr viele ziemlich knifflig^^

Bidde ;)

Oh ja stimmt das müssen wir auch mal weiterspielen xD

Aso ok aber das packst du schon noch ;)

cjby.png

So meine Freunde, heute, an einem regnerischen Abend[wurde gestern geschrieben, aber wegen Forum-Down erst jetzt hochgeladen], möchte ich euch mal wieder einen Roman vorstellen
;) Es handelt sich um Metro 2033. Jeder kennt sicherlich das Spiel, dass es, leider, nur auf dem PC und der Xbox gibt. Doch vielleicht wissen nicht alle, dass das Spiel erst nach dem Buch erschienen ist und das nicht ein Buch zum Spiel ist. Ich habe es gelesen und möchte gerne meine Rezension hier schreiben und ich hoffe, es ist für euch auch recht :smile:

Allgemein

Metro 2033 ist ein dystopischer (=Anti-Utopie) Roman des russischen Autors Dmitri Glukhovski aus dem Jahr 2007. Die Handlung spielt in einem zukünftigen Moskau, dessen oberirdischer Teil nach einem Atomkrieg unbewohnbar geworden ist, so dass die Überlebenden gezwungen sind, in der teilweise zerstörten Metro zu leben.

Die aktuellste Ausgabe umfasst 764 Seiten.

Klapptext

Es ist das Jahr 2033. Nach einem verheerenden Krieg liegen weite Teile der Welt in Schutt und Asche. Auch Moskau ist eine Geisterstadt. Die Überlebenden haben sich in die Tiefen des Metro-Netzes zurückgezogen und dort eine neue Zivilisation errichtet. Eine Zivilisation, wie sie es noch nie zuvor gegeben hat.

Dies sind die Abenteuer des jungen Artjom, der von seiner Heimatstation aufbricht, um die Metro von einer dunklen Bedrohung zu bewahren. Denn die letzten Menschen sind nicht allein dort unten...

Rezension

Die Moskauer U-Bahn. Hauptschauplatz des Romans. Die palastähnlichen riesigen Stationen, die Stalin als Luftschutzbunker bauen ließ und ein U-Bahnnetz, das sich krankengleich unter der russischen Hauptstadt ausbreitet, sind ein ausgezeichnetes Setting. Es entstanden die verschiedensten sozialen Gemeinschaften. Eine Rückkehr an die Oberfläche ohne Schutzanzug ist unmöglich und selbst auf beengten Raum haben sich die Bewohner in ihren Stationen noch gegenseitig abgeschottet im Kampf um knappen Ressourcen und gegen mutierte Lebewesen von der Oberfläche.

Auch die unabhängige Station WDNCh leidet unter den immer stärker werdenden Angriffen. Mittendrin der 20 Jährige Artjom, der noch in der "alten" Welt geboren wurde, sich jedoch an nichts erinnerte. Als eines Tages ein Fremder namens Hunter auftauchte und ihm in seine Mission einweihte, änderte sich sein Leben abrupt. Falls Hunter nicht mehr auftauchen sollte, muss Artjom zur Polis gehen und dort berichten, was geschehen war. Es beginnt eine klassische Fantasy-Reise. Artjom trifft unterwegs Begleiter, neue Freunde und zwielichtige Gestalten: Prediger, Hellsichtige und Faschisten. Aber er geht immer weiter seinen Weg, bis er schließlich selbst glaubt, dass er vielleicht der Auserwählte ist, der das Schicksal der Metro-Bewohner entscheiden kann. Er lernt in der Metro, in den Tunneln, zu überleben, lernt das Leben auf anderen Stationen kennen und er sieht mehr, als er eigentlich sehen und wissen wolle...

Der Fokus der Hauptfigur wird nie verlegt, sein Weg zum Ziel nie unterbrochen, außer er schläft. Und selbst diese Lücken werden durch visionäre Traumsequenzen gefüllt. Auf Absätze wurde auch völlig verzichtet, was das Gefühl noch verstärkt.

Das Buch lässt sich in zwei Hälften aufteilen. In der ersten Hälfte nimmt sich der Autor Zeit, die neue Art zu Leben zu beschreiben. Auf Artjoms Reise wird schnell klar, dass sich die Menschen auf verschiedenste Arten mit Situation anfreunden. Während die meisten so normal wie möglich leben und auf technische Errungenschaften nicht verzichten möchten, sich Leben als Händler oder Wachen aufbauen, verschlägt es andere in Sekten, die ein neues Weltbild verbreiten und sich Armer und Obdachloser annahmen. um sie mit ihrer Religion zu blenden. Auch Faschisten haben sich zusammengeschlossen und Huldigen Adolf Hitler, indem sie dunkelhäutige Foltern und töten.

Die zweite Hälfte erzählt die Ereignisse, nach dem Artjom an seinem Ziel angekommen ist. Doch um nicht zu Spoilern, erkläre ich nichts dazu ;)

Mit jeder Seite wird dieser Roman besser. Die Effekte der Strahlung auf die alte Welt wirken eher wie eine Vision als eine Fiktiion. Mutationen der Neugeborenen und die Veränderung der hierarchischen Struktur, deren Spitze nun nicht mehr der Mensch, sondern ganz andere Wesen beherrschen.

Auf dem Gipfel der Spannung auf den letzten Seiten gelingt es Glukhovsky noch, ein Ass aus seinem Ärmel zu ziehen, das macht spätestens jetzt das Buch zu einem Genuss, der noch viele Tage in Gedanken hängen bleibt.

Neben der guten Geschichte und der philosopischen Fragen, über die geistige Freiheit der Menschen, ist Metro 2033 auch eine Studie und Kritik der Spezies Mensch. Eine Rasse, die aus ihren Fehlern nicht lernt. Selbst nach der durch eigene Hand herbeigeführten, beinahe vollständigen Vernichtung der Menschheit gelingt es ihr nicht, ihrer Natur zu entfliehen.

Charakterisierung

Die lasse ich mal aus, ich würde zu gerne eine über Artjom schreiben, da er einfach eine unglaubliche Person ist, doch müsste ich zuerst meine Deutsch-Mappe rausholen und schauen wie man nochmal eine Charakterisierung schreibt xD Vielleicht hole ich es nach.

Fazit

Metro 2033 ist einfach nur ein sehr gelungener Roman. Eine sehr spannende und fesselnde Geschichte, die jedem in seine Bann zieht. Ich kann es euch nur empfehlen.

Naja, wie immer hoffe ich euch hat das hier gefallen, auch wenn es was anderes ist, hier freue ich mich umso mehr um Feedback, da ich dann weiß ob ich wieder solche Rezensionen schreiben soll; in der Zukunft auch Metro 2034 und der neueste, der bald auf Deutsch erscheint. Denn am Montag bekomme ich schon das nächste Buch und ich weiß ganz genau, dass ihr wissen wollt, was das ist und wie es ist :biggrin5: Also... man ließt sich ;)

-Michi

tymn.png

Why stop now?!

Nun Leute, nachdem sich die Server-Ausfälle für heute anscheinend gelegt haben, versuche ich doch schnell ein Update rauszuhauen, damit es nicht so endet wie beim Metro Review, dass ich einen Tag warten muss, nachdem ich es geschrieben habe :)

Und um die Formalitäten nicht auszulasse, begrüße ich auch noch schnell: Hallo. :biggrin5: Nachdem wir das nun geklärt haben, die letzten drei Wochen waren ziemlich gut muss ich schon sagen, wenn man jetzt mal die Hitze wegnimmt. Apropo Hitze: Wie ist es denn euch so bei 40° gegangen? Falls es bei euch im Westen überhaupt so warm war; bin zu wenig informiert.

Auf jeden Fall bin ich nur Zuhause gesessen und habe mich vor der Sonne geschützt^^ Dadurch bin ich etwas zum Spielen gekommen. Doch das erkläre ich euch in den nächsten Kästchen ;)

Trophäen Rang: 20-->Trophäen Rang: 20

Fortschritt: 24%-->Fortschritt: 31%

platin.png41platin.png-->platin.png41platin.png

gold.png202gold.png-->gold.png202gold.png

silber.png640silber.png-->silber.png647silber.png

bronze.png2479bronze.png-->bronze.png2505bronze.png

gesamt.png3369gesamt.png-->gesamt.png3395gesamt.png

Durchschnitt-->Durchschnitt

63,78%-->64,19%

Trophies

Fallout New Vegas

[36% 20/51-->64% 36/51]

Nachdem letzten Update war noch mein Ziel es bis zum vierten Ende zu schaffen. Nach vielen negativen Hindernissen auf dem Weg dorthin, gelang es mir schlussendlich doch. Sofort machte ich mich an die Nebenmissionen die noch fehlten. Die meisten gingen sehr einfach und schnell vorüber, wobei es bei "Return To Sender" auch hier und da paar Hindernisse gab. Doch auch diese wurden überwältigt und die letzte Mission stand an. Eine Mission in der ich 50 Sternkronkorken suchen darf die überall auf der Map verstreut sind und so klein wie ein Bierstöpsel sind :dozey: Internet sei dank, dort gab es nämlich eine Liste mit allen Fundorten und von denen gab es nur 100, also musste man 50% finden. Das zoooooog sich sehr, vor allem war es langweilig, da ich immer an Orte konnte, dich ich noch nicht entdeckt habe und die waren oft am Hintern der Welt. Nach ungefähr einer Woche, in der ich mich immer gedrückt habe weiterzumachen, fand ich auch diese, wobei ich bei sechs Glück hatte ;)

Danach habe ich mich in die Kasinos begeben, wo ich in drei verschiedenen Hausverbot erlangen musste, indem ich einfach sehr, sehr viel Geld gewinnen musste. In allen drei setzte ich mich an den Black Jack Tisch mit der Taktik vom Leitfaden im Kopf. So ging es recht flott und für jedes Kasino, habe ich durchschnittlich 30 Minuten gebraucht.

Gleich angeschlossen, war ich auf der Suche nach den Begleitern die man rekrutieren kann. Die waren ziemlich einfach zu rekrutieren und jetzt laufe ich mit einer Drohne und einem Mutanten herum, die mir eine echte Hilfe sind.

Zuletzt war ich daran beschäftigt die 25 Terminals zu hacken, wo mir das Internet wieder half und die 50 Taschendiebstehle, die mit etwas Zeitaufwand auch leicht geschafft wurden.

Nebenbei wurden noch 25 Schlösser geknackt, 20 Mods installiert, 10.000 Kronkorken verdient und aktuell versuche ich die 20 Reperaturen zu machen, die aber auch sehr Zeitaufwendig sind. In nächster Zeit hoffe ich, dass ich die Karawanen und Entdeckertrophäen bekomme und nebenbei 10.000 Schaden mit Energiewaffen machen

Darksiders

[10% 7/43-->11% 8/43]

Hier habe ich nur ein wenig weitergespielt und eine Story-Bedingte Trophäe erhalten. (Das Crossblade erhalten)

Bioshock Infinite (Kampf in den Wolken DLC)

[0% 0/10-->84% 9/10]

Am Tag vor der erscheinung kam die Meldung, dass die erste Erweiterung zu Bioshock Infinite kommt. Es ist ein Arenen DLC in der man Wellen überleben muss. Bei 5€ konnte ich einfach nicht nein sagen und da das Geld noch ausreichte, kaufte ich es mir.

Als erstes wollte ich einfach nur die vier Arenen schaffen und ich war sehr beeindruckt. Die Idee ist Simple, aber die Features während des Kämpfens sind genial. Nachdem ich die Arenen überstanden habe, musste ich nur kurz eine Arena noch machen und konnte alle Galerie-Objekte kaufen. Die "Raketenabwehrsystem"-Trophäe kam cooler weise automatisch. Danach kümmerte ich mich um die "Rop-A-Dope" Trophy, die ziemlich flüssig (Wortspiel:biggrin5:) von der Hand ging. Dann noch alle möglichen Kills mit Waffen, Kräften und Kombos und weitere zwei Trophies gehörten mir. Nun fehlt mir nur mehr eine und das ist mit Abstand die schwerste. In jeder Welle gibt es eine Blue-Ribbon-Herausforderung und diese haben es echt in sich. Ich muss alle abschließen und das wird sicher nicht ohne. Deshalb mache ich erstmal Pause, da ich nicht wirklich gerade Bock darauf habe;)

Sonstige Erfolge

Bulletstorm

Da das Spiel ja bei der Umfrage gewonnen habe, kann ich mich natürlich nicht davor drücken und als Fallout gerade fad wurde (siehst du sgu^^) habe ich das reingeschmissen. Auch nur, weil ich als totale Motivation den Danchka bei Skype hatte. Ich war nämlich gerade bei dem Pflanzen-Boss und hatte keinen Bock darauf. Doch da Danchka so eine Hilfe war, klappte es First-Try und nun bin ich bei Akt 5 Kapitel 2. Hier werde ich demnächst weiter spielen.

Battlefield 3

In d3en letzten drei Wochen wurde auch eine Menge BF3 gesuchtet und natürlich mit Erfolg. Hier mal die Erfolge:

-Ich bin nun dreimal befördert worden und so bin ich nun Colonel 32

-Ich habe eine neue Medaille erhalten, nämlich die Melee-Medall, die ich, zugegebener weise, auf einem Only-Knife Sever geholt habe, da nicht mehr viele fehlten. Doch sind die Leute echt so dumm und halten sich nicht an die Regel, weshalb es doch etwas länger dauerte...

-Ein Haufen neuer Dog Tags wurde freigeschaltet:

-SKS-Service-Star 1

dtb122.png

-.44 Magnum Service Star 1

dtb134.png

-JNG-90 Service Star 1

xp2_dtb008.png

-Melee Mastery Dog Tag

dta008.png

-Greasy Monkey

xp4_greasemonkey.png

-Kampfsanitäter

xp4_prem3_dta003.png

-Pancakes Dog Tag

xp5_a_standalone_pancakes.png

-Fliegenklatsche

xp5_a_assignments_fly_swatter.png

-Fahnenträger

xp5_a_assignments_standard_bearer.png

-True Primary Weapon Master

xp5_a_06_true_primary_weapon_master.png

-M98B Service Star 1

dtb124.png

-10 Domination Siege

xp2_dtb_dom_ribbonwinner.png

-M40A5 Service Star 1

dtb125.png

-Nach Oben Sehen

xp5_a_assignments_look_up.png

-Fahrzeug gefällig?

xp3_prem2_dtb_006.png

-10 CTF Siege

xp5_b_game_modes_ctf_winner.png

-Und endlich wurden Aufträge massig abgearbeitet:

-Nur für engagierte Soldaten

pre1a10.jpg

-Kampfsanitäter

xp4prem3a03.jpg

-JNG-90-Spezialist

xp4prem3a08.jpg

-M39-Spezialist

xp5prem1a01.jpg

-Scar-L-Spezialist

xp5prem2a01.jpg

-MK3A1-Spezialist

xp5prem5a01.jpg

-Beifahrer

xp4a08.jpg

-Verteidiger der Erde

xp5a01.jpg

-Fahnenträger

xp5a03.jpg

-Fataler Fall

xp5a05.jpg

-Fahrzeug gefällig?

xp3prem2a05.jpg

Ja, das war es mit den Erfolgen, wie immer findet ihr meine Battlfield Statistiken auf dieser Seite: Battlelog

Review

-God of War HD

-Crysis

-Joe Danger 2 The Movie

-Bioshock Infinite

-The Walking Dead

-Ratchet & Clank 3

-WipEout HD

-End Game (Battlefield 3) --> Review

-Metro 2033 --> Review

Sonderbares

cjby.png

Ja meine Freude, hier habe ich ein neues Kästchen. Nämlich möchte ich euch aufmerksam machen auf mein neuestes Review, Metro 2033. Es ist kein Spiel sondern ein Roman und deshalb wäre ich sehr erfreut und bitte euch mit Feedback zu geben, denn dadurch weiß ich, ob ich weiterhin solch Rezensionen schreiben soll. Morgen kommt nämlich schon das nächste Buch. Um es euch gleich ein bisschen schmackhaft zu machen, gibt es hier einen kleinen Ausschnitt:

Die Moskauer U-Bahn. Hauptschauplatz des Romans. Die palastähnlichen riesigen Stationen, die Stalin als Luftschutzbunker bauen ließ und ein U-Bahnnetz, das sich krankengleich unter der russischen Hauptstadt ausbreitet, sind ein ausgezeichnetes Setting. Es entstanden die verschiedensten sozialen Gemeinschaften. Eine Rückkehr an die Oberfläche ohne Schutzanzug ist unmöglich und selbst auf beengten Raum haben sich die Bewohner in ihren Stationen noch gegenseitig abgeschottet im Kampf um knappen Ressourcen und gegen mutierte Lebewesen von der Oberfläche.

Auch die unabhängige Station WDNCh leidet unter den immer stärker werdenden Angriffen. Mittendrin der 20 Jährige Artjom, der noch in der "alten" Welt geboren wurde, sich jedoch an nichts erinnerte. Als eines Tages ein Fremder namens Hunter auftauchte und ihm in seine Mission einweihte, änderte sich sein Leben abrupt. [...]

Den Rest könnt ihr HIER weiter lesen. Ich wäre euch sehr dankbar

Ziele

-Battlefield 3

Alle linken Dog Tags - 181/206

*NEU* Alle Medaillen - 41/57 *NEU*

*NEU* Alle Aufträge - 65/75 *NEU*

Brauch ich Hilfe?

• Bulletstorm Online, zum einfach so zocken und die Teampunkte-Trophäe

Vorschau

Letztes Update:

• Fallout New Vegas, alle vier Enden erreichen :biggrin5:
  • Battlefield 3, Colonel 30 werden :biggrin5:
  • Die Lust zum zocken wieder finden!!!!!! :biggrin5:

Man sieht, seit langem habe ich endlich wieder Ziele erfüllen können und dann auch noch alle. Ich steigere mich noch nicht zu hoch, doch setze ich noch einen drauf:

• Neues Buch fertig lesen
  • Fallout New Vegas, Karawanen und Entdecker-Trophies
  • Battlefield 3, Colonel 33 werden
  • Bulletstorm, Akt 5 abschließen
  • Zwei Fragestellungen für meine Vorwissenschaftliche Arbeit verfassen

Nun ist wieder ein Update vorüber... Traurig, ich weiß :biggrin5: Doch war es ja nicht das letzte. Achja zum Titel: Ich meine damit, weil ich in letzter Zeit gute Erfolge auf der Ps3 gemacht habe, sowieso in letzter Zeit gut drauf bin und das Training passt, warum sollte ich aufhören, ich muss so weitermachen;)

-Michi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...