xInstantHook Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Von mir auch nochmal nen Glückwunsch zur WipEout Platin. Vllt. tu ich mir das Spiel auch nochmal an, hat ja eigentlich immer viel Spaß gemacht. Aber mal ne blöde Frage: Was bewirkt dieser Glitch den du meintest bei den Zonen? (Keine Angst würde ich nie nutzen, war glaub ich eine meiner liebsten Trophäen die ich jemals erspielt habe, bin nur neugierig.) Könntest ja LoAlexandria nen Gefallen tun und bei ihm posten das du WipEout geschafft hast, sollte ihm in seiner Challenge weiterhelfen. (Falls das Spiel bei ihm als abgeschlossen gilt, ist ja nur vorbereitet momentan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Von mir auch nochmal nen Glückwunsch zur WipEout Platin. Vllt. tu ich mir das Spiel auch nochmal an, hat ja eigentlich immer viel Spaß gemacht. Aber mal ne blöde Frage: Was bewirkt dieser Glitch den du meintest bei den Zonen? (Keine Angst würde ich nie nutzen, war glaub ich eine meiner liebsten Trophäen die ich jemals erspielt habe, bin nur neugierig.) Könntest ja LoAlexandria nen Gefallen tun und bei ihm posten das du WipEout geschafft hast, sollte ihm in seiner Challenge weiterhelfen. (Falls das Spiel bei ihm als abgeschlossen gilt, ist ja nur vorbereitet momentan) Ich merk schon, wenn das die Runde macht sind in einer Woche 9 Spiele zusammengekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Echt? Auch nach einem Neustart nicht? Die Reihenfolge hast du aber schon befolgt? Ich habe einfach gespielt ohne gewissen Reihenfolge, aber wie es aussieht habe ich es richtig, da ich erst Hauptmissionen gemacht habe und dann erst die Nebenmissionen. Dann auch hier nochmal Glückwunsch zu der Platin in WipEout, hast du dir verdient Danke Danch Du dir auch also hopp hopp Von mir auch nochmal nen Glückwunsch zur WipEout Platin. Vllt. tu ich mir das Spiel auch nochmal an, hat ja eigentlich immer viel Spaß gemacht. Aber mal ne blöde Frage: Was bewirkt dieser Glitch den du meintest bei den Zonen? (Keine Angst würde ich nie nutzen, war glaub ich eine meiner liebsten Trophäen die ich jemals erspielt habe, bin nur neugierig.) Könntest ja LoAlexandria nen Gefallen tun und bei ihm posten das du WipEout geschafft hast, sollte ihm in seiner Challenge weiterhelfen. (Falls das Spiel bei ihm als abgeschlossen gilt, ist ja nur vorbereitet momentan) Danke dir Da kann man bei Anulpha Pass, wenn man downpatcht, an einer bestimmten Stelle gegen die Wand fahren und man spawn immer wieder ohne Schaden zu bekommen. So kann man die 75 leicht schaffen. Er weiß es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich habe einfach gespielt ohne gewissen Reihenfolge, aber wie es aussieht habe ich es richtig, da ich erst Hauptmissionen gemacht habe und dann erst die Nebenmissionen. Merkwürdig.. Dann musst du wohl in den saueren Apfel beißen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Sommer ist da Nach mehreren Wochen ist endlich die Sonne wieder da!!!! Jaaaaa. Langsam nervte es ja schon ziemlich, immer nur schirches Wetter und Regen. Dann kam auch noch eine Katastrophe. Hochwasser. In ganz Österreich, Deutschland und vereinzelt noch in Tschechien und so, stieg das Wasser der Flüsse mehrere Meter. Hier in Wien fließt die Donau hindurch und die hat es auch geschafft, die Wege zu fluten und ist sogar auf die Autobahn gekommen. Hier mal ein paar Bildchen: Quelle: http://www.vienna.at/hochwasser-2013-in-oesterreich-alle-infos-und-bilder/3595784 Wie war es denn bei euch? Schlimm, oder ging es eh noch? Lasst es mich wissen. Doch inzwischen kehren wir mal zum Eigentlichen zurück. Ich muss sagen, seit Anfang der Woche habe ich wenig Lust zu zocken (ja diese Phase ist zurück), dadurch, dass in Borderlands der Bug ist und noch etwas passiert ist(später mehr), habe ich keine Lust da weiterzumachen, genau das Selbe bei LBP2 und den anderen Games. Deshalb muss ich mir was einfallen lassen. Bevor ich hier schon zu viel verrate, beginnen wir doch mal Trophäen Rang: 19-->Trophäen Rang: 20Fortschritt: 90%-->Fortschritt: 20%39-->41 192-->202619-->6372423-->24623273-->3342Durchschnitt-->Durchschnitt63,55%-->65,34% Trophies Mini Ninjas [2% 2/36-->100% 36/36] Wie versprochen habe ich in den Pfingsferien die Platin geholt. Ich habe das Spiel auf schwer gestartet und mit einem Video-Guide und einem Text-Guide bin ich durch die Welt der Ninjas gereist. Es ist echt nur zum ausflippen, wenn man die ganze Zeit auf irgend etwas achten muss und dann auch noch so viel:facepalm:. Eine Roadmap gab es auch nicht, weshalb ich mir selber eine machen musste (vielleicht mache ich sie auch für's Forum hier). So konnte ja nichts mehr schief gehen. Level für Level abgearbeitet und immer alles richtig gemacht. So sollte ich alle Trophäen in einem Durchgang bekommen. Doch wie immer, zieht das Schicksal einem ein Strich durch die Rechnung:emot-raise:. Den Endboss endlich geschafft, ploppen die Schwierigkeits-Trophäen auf, aber keine Platin... Nach schauen wieso nicht und bemerken, die Trophy für 'auf Schwer durchspielen' nicht bekommen. Erst einmal innerlich rumschreien und dann im Kopf durchgehen wieso es nicht kam. Ich habe mir eingebildet, dass man am Anfang den Schwierigkeitsgrad auswählen musste, doch wie es aussieht war es nicht so... Super, kann ich nochmal das Game durchspielen. Das war ziemlich einfach, da brauchte ich oft keine fünf Minuten pro Level. Aber Hauptsache beim Endboss dann zwei Stunden hängen bleiben Trotzdem habe ich es irgendwann geschafft und Platin Nummer 40 wurde geschafft WipEout HD [70% 33/38-->100% 38/38] Obwohl ich gesagt habe, dass das nicht in nächster Zeit gespielt wird, habe ich es begonnen. Ich dachte ich werde daran meine Nerven verlieren und sicher ein Monat brauchen. Im Endeffekt habe ich zwar meine Nerven verloren, doch war es nach zwei Wochen schon vorbei Anfangs wenn mir LittleBigPlanet oder so schon auf die Nerven ging, habe ich einmal den Zonenmodus probiert. Es war immer sehr knapp. Bei Runde 73, 66, 73, 69, 72 und einmal bei 65 gestorben. Doch dann, als ich mal die Tetris Musik in meinem MP3-Player anmachte und die Schleife anmachte, mich nicht wirklich auf das Spiel konzentrierte, sondern in meinen Gedanken vertieft war, geschah das Unmögliche. Ohne Glitch habe ich die 75 Zonen geschafft. Besser sogar, bis Zone 77 Skill Freunde, das ist Skill:biggrin5: Das Problem waren oft die Farben bei Super Zen (glaube ich), da war alles Schwarz Weiss und ich konnte oft nicht die Kurve erkennen. Danach habe ich mich an die Kampagne gesetzt. Bis Event Nummer 7 hatte ich keine sonderlich große Probleme. Zuerst dachte ich ich werde an der Strecke Sebenco Climb scheitern. Doch bei Event 7 kam dann Sol 2 und da bin ich am Zeitrennen zwei Stunden gesessen. Bei den Einzelrennen war nur Chenghou Project das Problem (in Event 8), hier bin ich am längsten gesessen und das über 3 Tage verteilt. Doch irgendwann habe ich es geschafft und dann fehlten noch das Tunier und das Zeitrennen auf Vineta K, doch die waren dann nicht mehr so schwer. Paralell habe ich immer ein paar Runden für Zico gemacht. Ungefähr 100. Nach der Kampagne, bin ich es richtig angegangen und habe in einer Sitzung die 100 Runden zusammengebracht mit einer Bestzeit von 31:11sec. Dann waren es nur mehr 17 Runden und ich schaffte es. Die ersten zwei Barrel Rolls zum ersten Mal ohne Wandkontakt geschafft, dachte ich der auf die Brücke muss jetzt klappen und das tat er auch. Mein Puls erhöhte sich und ich schaffte auch den letzten Sprung hinunter und bin ins Ziel. Mit einer Zeit von 30:79sec habe ich Zico(30:82sec) geschlagen:biggrin5: Bling, Platin Numero 41. Dachte echt nicht, dass ich das schaffen werde, danke Leute, dass ihr das Game gewählt habt und danke an die, die an mich geglaubt haben;) Borderlands [Die Zombie-Insel des Dr. Ned DLC] Mad Moxxi's Underdome Riot DLC [0/5-->1/5] The Secret Armory of General Knoxx DLC [0/10-->9/10] [Claptrap's New Robot Revolution DLC] Endlich wieder Borderlands. Ich hatte schon lange Bock darauf gehabt und habe es mir auch schnell von einem Freund ausgeborgt. Mit sgu habe ich den Zombie DLC begonnen und der ist sehr geil gemacht. Doch sind wir dann unseren Weg alleine gegangen, nachdem wir einen Fehler gemacht haben. Er hatte die erste Mission schon fast abgeschlossen gehabt, als ich ihm beitrat und deshalb habe ich nicht die ersten zwei Trophies bekommen. Alleine dann ging es dennoch genauso schnell voran und so konnte ich ihn noch am selben Tag abschließen. Danach habe ich den General Knoxx DLC begonnen. Ich frage mich immer noch wie man den DLC ohne Superschild abschließen sollte:emot-raise: Der war echt Brutal. Die Hauptmissionen der Reihe gemacht, komme ich schon zur letzten Hauptmission, doch aufeinmal habe ich einen Bug. Ich bin mit dem Aufzug runtergefahren und die Zeit ist abgelaufen und ich bin explodiert (nur die die es kennen kennen sich vermutlich aus^^). Draußen konnte ich auf einmal nicht mehr rein. Toll. Das Spiel einmal neu gestartet konnte ich es zum Glück nochmal machen und bin drauf gekommen, dass man zuerst den linken Knopf drücken muss um die Mission zu beenden, dann ganz rechts was drücken muss für die Mission und DANN erst den Aufzugsknopf. So habe ich die Mission endlich geschafft. Dann habe ich alle Nebenmissionen gemacht, bis zur Letzten, wo man wieder dort hingelangt wie am Schluss der Hauptmission. Doch kann ich dort gar nicht zum Aufzug, da die Tür versperrt ist :banghead::banghead: Das bedeutet, auch nach mehrmaligen neustarten, ich habe den Bug... Also waren viele Stunden für'n Ars*h, sodass ich jetzt den GANZEN DLC neu machen kann. Es fehlt nämlich nur mehr 'Alle Missionen abschließen'. Deshalb habe ich mal den Claptrap DLC gemacht. Auf diesen habe ich mich sehr gefreut (Calptrap FTW!!!!!), er ist auch sehr geil, aber viel zu kurz -.-' Dennoch hat es sehr Spaß gemacht und ich habe ihn auf 100% gebracht. Zum Schluss habe ich bei der Arena die kleinen Arenen an einen Stück gemacht (~3 Stunden). Für eine Große braucht man allerdings schon 4 Stunden. Dann habe ich mich mal hingesetzt und es ist einfach nur langweilg. (Habe ja ein 'Superschild') Doch nach 2 1/2 Stunden in Runde 14 bin ich auf einmal gestorben. Innerlich habe ich geraged bis zum geht nicht mehr :'> Dann bin ich drauf gekommen, dass in der Welle gerade dieses Handicap war, dass solange ich keinen Gegner töte verliere ich Leben und das ausgerechnet in der Boss-Welle. Deshalb habe ich keinen Bock mehr darauf gehabt und ich muss auf sgu warten, bis er soweit ist, damit die Gegner bisschen schwächer sind und wir zu zweit sind. Ich hatte echt gehofft, dass ich es bis heute auf 100% habe... Doch nun ist es mal auf hoffentlich nicht allzulange Zeit auf Eis gelegt(BEEIL DICH SGU!!!) Sonstige Erfolge LittleBigPlanet 2 Bei den Hauptlevels habe ich nun alle Preisblasen geholt. Nebenlevels fehlen nur mehr vier, doch diese sind so dumm, dass ich keinen Bock mehr hatte... Black Ops 2 Bei einem Freund habe ich mal Nuketown Zombiemodus probiert und ich muss sagen, es ist Episch! Deshalb habe ich mir die map selber gekauft um 3,99 (zahlt sich aus) und es ist echt geil. Mit meinem Freund bin ich bis Runde 20 gekommen und vorgestern mit ihm und noch einem Freund wieder bis 20. Das ist echt krank, wenig Platz und hunderte Zombies Battlefield 3 Wieder mal gezockt (vor Wochen) konnte ich zwei Aufträge abschließen. Dabei konnte ich eine neue Dog Tag freischalten. Nämlich die Lautloser Jäger Dog Tag Doch ist das nur eine Linke. Review -Sleeping Dogs --> Review -God of War HD -Crysis -Joe Danger 2 The Movie -Bioshock Infinite -The Walking Dead -Ratchet & Clank 3 -WipEout HD Umfrage Da ich WipEout geschafft habe, könnt ihr wieder ein Spiel wählen, das ich spielen soll. Wie immer selber Prozess. Ihr wählt von meiner Liste in Post 3 drei Games oder DLCs die SCHWARZ (nicht grün, Rot, Lila oder Blau) gekennzeichnet sind, die ihr wollte, das ich spiele und das Game oder DLC mit den meisten Stimmen gewinnt. Vielleicht nebenbei gesagt, schaut doch mal in die To-Do Liste von mir und wählt eins von denen, damit ich mit dieser auch schnell voran komme Ihr habt eine Woche Zeit. Ziele -3 Spiele mit einer Schwierigkeit >8 zu platinieren! Vanquish 91% 49/51 (9,05) WipEout HD (9,26) DJ Hero 91%49/51 (9,48) -To-Do-Liste Diese Games sollen vor Release der Ps4 fertig gemacht werden -Batman Arkham Asylum- -Batman Arkham City- -Battlefield 3 100%- -Bioshock 100%- -Bioshock Infinite- -Borderlands 100%- -Borderlands 2- -Bulletstorm- -Crysis 2- -Call of Duty Black Ops II- -Darksiders- -Dead Island- -Dead Space 2 - -Dead Space 3- -Dead Space Extraction- -DJ Hero- -Fallout 3 100%- -Fallout New Vegas- -LittleBigPlanet 2 100%- -Medal of Honor Warfighter- -Metro Last Light- -Mini Ninjas- -Mirrors Edge 100%- -Ratchet & Clank 3- -Ratchet & Clank QForce- -Split Second- -The Eye of Judgment- -The Walking Dead- -Uncharted 2 100%- -Vanquish- -WipeEout HD- Brauch ich Hilfe? Medal of Honor Warfighter: Einfach zum Online zocken Vielleicht jemand der Borderlands hat und mit mir die Arenen noch einmmal mit mir durchgehen will:biggrin5: Sonstiges In meiner Spiele Liste findet ihr nun Lila games. Diese sind Games die ich mir auf der Ps4 zulegen möchte. Diese wären vorerst mal: Batman Origins, Battlefield 4, inFamous Second Son, Mirrors edge 2, NBA Live 14 und Watch Dogs. Wie sieht es bei euch aus? Gestern hat sich der Freund von meienr Schwester Borderlands 2 gekauft und mich eingeladen es zu zocken. Zu zweit haben wir die Kampagne begonnen und ich muss sagen. Das Game ist EPISCH!!! Es ist im Gegensatz zum ersten teil schwerer und auch besser (der Erste ist natürlich auch geil). Vor allem der Claptrap am Anfang Also werde ich mir das Spiel auch im Sommer zulegen Vorschau Letztes Update: Mini Ninjas Platin in den Pfingstferien Borderlands 100% LBP2 100% vielleicht Mercury Hg 100% Medal of Honor zocken Dj Hero üben Ja die letzten Ziele sind wohl nicht so geglückt. Doch schauen wir, was wir bei denen schaffen: Neues Game beginnen (da ich wieder einen Reiz zum zocken brauche) Borderlands 100% DJ Hero Üben Medal of Honor zocken Noch ein Game von der To-Do Liste abschließen (außer Borderlands) Uncharted 3 GOTY kaufen So, ich glaube alles wurde erzählt was erzählt werden musste. Ich hoffe es hat euch wieder gefallen und zum Schluss wünsche ich noch einen schönen Sonntag -Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Schön, schön Die Erfolge kennt man ja schon alle, aber nochmal gratz dazu. Deine Ziele gefallen mir, vor allem der letzte Punkt mit der Uc 3 GOTY Ich stimme für Fat Princess und Crysis 2. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hatte ich grad keine Lust dich allzu sehr leiden zu lassen und die beiden Spiele musst du ja auch irgendwann mal fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Michi! Vieles davon kenne ich ja schon. Und glaube mir, niemand, der die Arenen fertig hat macht die nochmal freiwillig. Besorg dir eine gemodete Waffe und dann geht's ab! Am besten ist das zu zweit. Die PS4 werde ich mir wohl nicht holen, wenn die das mit den Key Codes durchsetzen. Meine Stimmen gehen an AB Impact und Assault und NfS HP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Schön, schön Die Erfolge kennt man ja schon alle, aber nochmal gratz dazu. Deine Ziele gefallen mir, vor allem der letzte Punkt mit der Uc 3 GOTY Ich stimme für Fat Princess und Crysis 2. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hatte ich grad keine Lust dich allzu sehr leiden zu lassen und die beiden Spiele musst du ja auch irgendwann mal fertig machen Danke dir Knö Glückwunsch zu deinen Erfolgen Michi! Vieles davon kenne ich ja schon. Und glaube mir, niemand, der die Arenen fertig hat macht die nochmal freiwillig. Besorg dir eine gemodete Waffe und dann geht's ab! Am besten ist das zu zweit. Die PS4 werde ich mir wohl nicht holen, wenn die das mit den Key Codes durchsetzen. Meine Stimmen gehen an AB Impact und Assault und NfS HP. Danke, ja ein Versuch war es Wert Welche Key Codes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Danke, ja ein Versuch war es Wert Welche Key Codes? Das, was die bei der XBox "One" machen. Man kann das Spiel nur an eine Person aus der Freundesliste verleihen, mit der man min. 30 Tage befreundet ist. Also müssen alle weiteren Leute bzw. nicht Freunde einen kostenpflichtigen Code erwerben. Bei der PS4 zum Glück nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hey Leute, leider muss ich jetzt schon sagen, dass dieses Update nur ein paar Zeilen lang sein wird, da ich diese Woche nichts gezockt habe (zumindest fast). Jeden Tag bin ich trainieren, da es echt schön ist und ich keinen Bock zum zocken habe. Anfang der Woche habe ich bisschen BF3 gespielt und Darksiders begonnen. Doch kommen wir zum eigentlichen, nicht, dass ich alles hier schon erzähl Darksiders Wie gesagt habe ich das Spiel begonnen, noch nicht weit gespielt, aber zwei Trophäen konnte ich schon einsacken. Heute werde ich vielleicht ma weiter spielen. BF3 Paar Runden gezockt, doch nichts erreicht, außer einen service Star mit der Scar-L und die Linke Dog-Tag für die MP443 Schallgedämpft (dazu gab es auch noch die Rechte '100 Kills mit einer Pisol') Das war es auch leider schon wieder, aber wenigstens gehe ich nicht leer aus Also, schönen Sonntag noch -Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hatte ich nicht schonmal geantwortet? Ich könnte schwören, dass ich das gemacht habe.. Deja-Vu.. Dann trotzdem nochmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Deine "keinen Bock-Phase" überwindest du sicher bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Durch die verzögerte Antwort muss ich einwerfen: Die Sonne war da. Dem folgten abermals sintflutartige Regenfälle und sogar lokaler Hagel in einigen Gebieten Deutschlands. Nun aber zu deinem Update. Glückwunsch zu allem erreichtem. Vorallem zu WipeOut! War sicher ein hartes Stück Arbeit. Dir fehlen noch Preisblasen? Könnte dir da ein wenig unter die Arme greifen, da ich die auch noch fertigsammeln wollte. Und was den Zombiemodus in Black Ops 2 angeht (und du hoffentlich auch in meinem Update gelesen hast): Heute 20 Uhr wollen wir sie filettieren. Biste dabei? MoH Onlinepass wurde ja abgeschafft, d.h. ich könnte das mit dir mal online ausgiebig unter die Lupe nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 und du hoffentlich auch in meinem Update gelesen hast): Heute 20 Uhr wollen wir sie filettieren. Biste dabei? Als Anmerkung: So gut schmecken die nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hatte ich nicht schonmal geantwortet?Ich könnte schwören, dass ich das gemacht habe.. Deja-Vu.. Dann trotzdem nochmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Deine "keinen Bock-Phase" überwindest du sicher bald. Irgendwann ja^^ Danke dir Ich hoffe doch, mir ist oft sooo langweilig Durch die verzögerte Antwort muss ich einwerfen: Die Sonne war da. Dem folgten abermals sintflutartige Regenfälle und sogar lokaler Hagel in einigen Gebieten Deutschlands. Nun aber zu deinem Update. Glückwunsch zu allem erreichtem. Vorallem zu WipeOut! War sicher ein hartes Stück Arbeit. Dir fehlen noch Preisblasen? Könnte dir da ein wenig unter die Arme greifen, da ich die auch noch fertigsammeln wollte. Und was den Zombiemodus in Black Ops 2 angeht (und du hoffentlich auch in meinem Update gelesen hast): Heute 20 Uhr wollen wir sie filettieren. Biste dabei? MoH Onlinepass wurde ja abgeschafft, d.h. ich könnte das mit dir mal online ausgiebig unter die Lupe nehmen. Ja, der Regen war bei uns aber nicht so schlimm. Danke dir, ja hat schon einige Nerven gekostet Wäre sehr schön. Heute 20Uhr? Wenn ich nicht vergesse bin ich dabei, kann noch ein Freund dazu? Yippi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ja, der Regen war bei uns aber nicht so schlimm.Wäre sehr schön. Heute 20Uhr? Wenn ich nicht vergesse bin ich dabei, kann noch ein Freund dazu? Yippi Du glücklicher Dann schreib mich mal an, wanns dir am besten passt. Klar! Wüsste nix, was dagegen spräche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Dann sind wir heute Abend also komplett? Supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Irgendwann ja^^Danke dir Ich hoffe doch, mir ist oft sooo langweilig Wieso denn oft? Willst du das Zocken an den Nagel hängen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 So, da man schon länger nichts mehr von mir gehört hat und schon jeder am verzweifeln ist, weil der Michi nicht da ist/war, sage ich mal was so los war. Seit drei Wochen habe ich 0,0 Bock auf irgendwas, außer Training. Deshalb habe ich keine Erfolge erzielen können und bin auch zu faul etwas zu schreiben. Dann kommt hinzu, dass ich diese Woche in Italien war und dort kein Internet hatte, da Roaming nicht gerade billig ist. Jetzt bin ich zurück und die Lust zum zocken eigentlich auch. Obwohl ich derzeit an Darksiders sitze, möchte ich lieber Fallout New Vegas oder Dead Space 2 beginnen. Deshalb wird auch morgen kein Mini-Update kommen, vielleicht nächste Woche, aber mal schaun (Nur nochmal zur Info: ich habe jetzt zwei Monate Ferien ) Nadann, jetzt seit ihr Up2Date und ich hoffe wir schreiben uns wieder öfter Wieso denn oft?Willst du das Zocken an den Nagel hängen? Nein, mir ist oft sehr langweilig, aber ich habe auch keinen Bock zu zocken, obwohl man so die langeweile sehr einfach vertreiben kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 So, da man schon länger nichts mehr von mir gehört hat und schon jeder am verzweifeln ist, weil der Michi nicht da ist/war, sage ich mal was so los war.Seit drei Wochen habe ich 0,0 Bock auf irgendwas, außer Training. Deshalb habe ich keine Erfolge erzielen können und bin auch zu faul etwas zu schreiben. Dann kommt hinzu, dass ich diese Woche in Italien war und dort kein Internet hatte, da Roaming nicht gerade billig ist. Jetzt bin ich zurück und die Lust zum zocken eigentlich auch. Obwohl ich derzeit an Darksiders sitze, möchte ich lieber Fallout New Vegas oder Dead Space 2 beginnen. Deshalb wird auch morgen kein Mini-Update kommen, vielleicht nächste Woche, aber mal schaun (Nur nochmal zur Info: ich habe jetzt zwei Monate Ferien ) Nadann, jetzt seit ihr Up2Date und ich hoffe wir schreiben uns wieder öfter Danke für die Zwischenmeldung. Und wenn ich du wäre... spiel einfach das, was dir die größte Freude bereitet. Das handhabe ich derzeit genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Nicht schon wieder! Lange habe ich mir Zeit gelassen. Lange habe ich euch auf die Folter spannen lassen. Nach über einem Monat (!) gibt es wieder ein Update von mir und gleich ein normales, weil ich halt mal wieder alles und euch richtig updaten muss Der Titel des Updates bezieht sich diesmal auf die Lust und Laune des Zockens. In einem Statement habe ich nämlich schon erzählt, dass ich wieder in der Phase bin, in der man einfach keinen Bock auf's zocken hat. Angefangen hat es als ich bei Borderlands mit der Arena scheiterte und dies hielt sehr lange, bis ich erklärt habe, dass ich mit Fallout beginnen werde. Doch ganz ist es noch nicht vorüber, später mehr dazu. Ich hoffe doch, dass diese Phase bald vorbei ist (vielleicht wenn es nicht so heißt ist), da sonst meine Ziele nicht erfüllt werden können Doch, beginnen wir mal mit dem Update Trophäen Rang: 20-->Trophäen Rang: 20Fortschritt: 20%-->Fortschritt: 24%41-->41 202-->202637-->6402462-->24793342-->3369Durchschnitt-->Durchschnitt65,34%-->63,78% Trophies Darksiders [0% 0/43-->10% 7/43] Da ich hoffte, dass vielleicht mit Darksiders die Laune wieder kommt, habe ich es begonnen und musste zugeben, es ist einfach geil. Das Spiel hat irgendwas... Es macht Spaß und die Idee mit Vulgrim, wo man kaufen kann, finde ich nice. Ich habe begonnen einfach nur zu spielen und nur auf die verpassbaren Trophäen zu achten, denn die Sammelsachen sind einfach zu viele und ich kenne mich bei den Guides nicht ganz aus, deshalb und weil sie nicht verpassbar sind, mache ich das erst später. Obwohl das Game so geil ist, hält einem aber nichts dran... Möglicherweise ist aber auch nur die Laune daran schuld. Fallout New Vegas [0% 0/51-->36% 20/51] Fallout 3 hat ja schon ordentlich Bock gemacht, deshalb habe ich mir vorgenommen NV für diesen Sommer zu kaufen. Begonnen habe ich es vor zwei Wochen und ich muss sagen, es ist ganz genau das Selbe wie der vorherige Teil. Es ist wirklich genau das Selbe nur halt andere Locations, Quests und bisschen anderes Inventar, aber das Selbe wie der dritte Teil, nur war dieser irgendwie 100x besser. Also NV ist schon der Hammer, aber eben nicht so gut wie der andere. Seit ich angefangen habe, versuche ich der Roadmap zu folgen und habe begonnen die vier Enden zu erspielen. Es ist schwieriger als ich dachte. Beim Ersten waren sau viele Nebenmissionen, weshalb ich nicht wusste, was ich als nächstes machen sollte. Beim zweiten wurde ich total verwirrt und es war auch noch schwer. Da war dann wieder für eine Woche Pause oder so. Das dritte habe ich mal übersprungen, da ich wusste, dass es Probleme geben wird und machte das Vierte. Das war einfach. Jetzte hänge ich seit ein paar Tagen beim Ende der RNK, da muss ich nämlich von Punkt A zu B und dazwischen sind SEHR viele Gegner des selben Typs und ich schaffe es mit Level 14 und drecks Inventar nicht einmal einen zu Töten. Mit Stealthboy klappt es auch nicht so ganz, denn kurz vorm Ende hört er auf und die Viecher sehen mich. Deshalb ist zurzeit wieder nichts los auf der Playsi. Hier muss ich mir noch einfallen lassen, wie ich das löse... Battlefield 3 Doch nun zu was erfreulicherem. Battlefield wurde eine Woche lang wieder mehr oder weniger Intensiv gezockt. Somit konnte ich diese Erfolge erreichen:-Lvl Up: Aktuell bin ich Colonel 29-Dog-Tags: 2 Linke und 2 Rechte: Jet Service Star 1 MP443 Schallgedämpft Service Star 1 Erziele 100 Kills mir Einer Handwaffe -Aufträge: Zwei Aufträge abgeschlossen: G53-Spezialist L96 Spezialist Review -God of War HD-Crysis-Joe Danger 2 The Movie-Bioshock Infinite-The Walking Dead-Ratchet & Clank 3-WipEout HDÜber diese Spiele werde ich kein Review schreiben, da GoW: hierzu habe ich einfach keinen Bock, da ich das Game nicht so toll fand und mich nicht nochmal mit dem beschäftigen möchte, JD2 ist jetzt nicht viel anders, als der erste Teil, nur mit anderen Maps und Fahrzeugen und bei Walking Dead geht es nur um die Story und die kann ich ja nicht Spoilern... So, das war es auch schon wieder, ich hoffe doch, dass alles wieder zum alten wird und die Hitze verschwindet (nicht ganz, nur immer so auf 26/27 Grad ist^^). Dann mal ein gut Tschüss und einen gemütlichen Sonntag noch -Michi Umfrage Beim letzten Update, sagte ich schon, dass die Umfrage gestartet wurde, doch haben nur zwei abgestimmt, weshalb ich das nicht gerade toll fand und es auch in vergessenheit geriet Deshalb starte ich sie jetzt neu und würde diesmal es etwas anders machen, da ich die Hälfte meiner Games verkaufen möchte und ein paar jedoch noch fertig zu machen sind, stimmt doch bitte darüber ab. Zur Auswahl stehen: -Bulletstorm-Black Ops II-Crysis 2 (wird zwar nicht verkauft, sollte aber mal fertig werden)-Medal of HonorJeder hat eine Stimme und die Abstimmung endet nächsten Sonntag, außer es stimmen wieder nur ein paar ab, dann frage ich ein paar Leute persönlich Ziele -Battlefield 3Alle linken Dog Tags - 173/206?????? Brauch ich Hilfe? Medal of Honor Warfighter: Einfach zum Online zocken Vielleicht jemand der Borderlands hat und mit mir die Arenen noch einmmal mit mir durchgehen will:biggrin5: Vorschau Letztes Update: Neues Game beginnen (da ich wieder einen Reiz zum zocken brauche) Borderlands 100% DJ Hero Üben:banghead: Medal of Honor zocken:banghead: Noch ein Game von der To-Do Liste abschließen (außer Borderlands) Uncharted 3 GOTY kaufen:banghead: Dumme Laune Diesmal setze ich mit nicht so hohe Ziele: Fallout New Vegas, alle vier Enden erreichen Battlefield 3, Colonel 30 werden Die Lust zum zocken wieder finden!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.