Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Ultimate Trophy Hunt

Michix1

Recommended Posts

Ein Mini-Glückwunsch zum Mini-Update #12 Mini-Michi :)

Danke Mini Knö :D

Dem schließe ich mich an. :)

Und wann machst du Mirror's Edge weiter?

Danke Bloody :)

Weiß ich noch nicht, habe gerade so viel zum spielen...

Von mir natürlich auch glückwünsche.

Danke dir ;)

Von mir natürlich auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen

Soooooooooooooooooooooontag ist (Mini) Update Time !!!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Achja...und Hallo :biggrin5:

Diese Woche hat sich nicht sehr viel getan, dennoch sind deutige Fortschritte vorzuweisen ;) Ich halte es aber heute kurz, da ich noch lernen muss:frown:

Mini Ninjas Wie versprochen, wurde über die Pfingstferien Platin geholt.

LittleBigPlanet 2 Beim Move DLC weitergemacht, konnte ich alle Preisblasen in den Hauptlevels holen, bei den Herausforderungen fehlen noch 4 Levels, die sooo nervig sind -.-'

WipEout HD Obwohl ich sagte, ich mache noch nicht weiter, habe ich doch schon begonnen :biggrin5: Zone 75 wurde geschafft!!! OHNE GLITCH!! (bis 77 gekommen) Bei der Kampagne bin ich im letzten Event (Meltdown) und es fehlen noch 3 Rennen, ein Zeitrennen und das Turnier... Ich werde noch meine Nerven daran verlieren :banghead: Beat Zico wurde auch schon trainiert, die Tricks kann ich, doch habe ich es 2x geschafft alle 4 Barrel Rolls in einer Runde zu machen^^ Doch vorerst wird die Kampagne fertig gemacht ;)

Ja das war es schon wieder. Dienstag ist noch ein Wichtiger Tag und dann kann ich zocken wie ich will :D WipEout, Borderlands und (hoffentlich) MoH wird gespielt, also...man ließt sich ;)

-Michi

Du packst das in WipEout viel zu schnell, ich wollt dich da irgendwie arg leiden sehen :lol:

Naja, leideste halt bei Pain oder dem ME DLC ;)

Glückwunsch auf jeden Fall zu den Erfolgen, und vor allem den 77 Zonen ohne Glitch, bin Stolz :D

Ich bin eben kein Noob :D

Wehe dir, ich sags dir, wehe dir :D :D

Oh schön, dass ich den Knö auch mal stolz machen kann^^

Glückwunsch zu deinen Erfolen und deiner "Mini"-Platin. Irgendwie treffend, findest du nicht? :D

Ich will immernoch Mirror#s Edge sehen.

Danke dir Bloody, sehr sogar xD

Du willst nur einen Grund haben, dass du ihn auch angehst^^

sleepingdogsa.png

Endlich gibt es wieder ein Review meine Freunde
:D Doch irgendwie habe ich nicht so große Lust eines für dieses Game zu schreiben, aber es muss mal gemacht werden, oder? Jeder von euch kennt GTA oder Saints Row, nun kommt ein Spiel, dass vom selben Genre ist jedoch anders ist. Das Spiel wurde meine Platin Nummero 34. Deshalb, hoffen wir auf einen schönen Text und ich hoffe wie immer euch gefällt er ;)

P.s: Im Titelbanner ist leider keine Preisblase, weil ich in der Preisblase das Titelbild drinnen habe und es bisschen dumm ist wenn zweimal das Gleiche zu sehen ist :(

Allgemein

Sleeping Dogs ist ein Action Open World Spiel von Activision 2010 eingestellt und von Square Enix 2011 übernommen. Erstveröffentlichung in Europa war der 17. August 2012. Die Platin hat eine Schwierigkeit von 2,73 und einen Zeitaufwand von 31,88 Stunden.

Story

Sleeping Dogs spielt in der chinesischen Metropole Hongkong und handelt vom chinesisch-amerikanischen Polizisten Wei Shen, der vom britischen Kommisar den Aufträg erhält, als verdeckter Ermittler die berüchtigte Triaden-Organisation Sun On Yee zu infiltrieren. (Leider weiß ich nicht mehr viel mehr darüber)

Missionen

Da man ja eigentlich ein Bulle ist, muss man Missionen für die Triaden und Aufträge für die eigenen Kollegen ausführen. Bei den Triaden ist es meistens, schnapp dir den, töte den oder beschütze den, bei der Polizei muss man welche verfolgen, den Anführer von Straßenrennen finden oder ähnliches.

Open World

Der Ort ist Hongkong, jedoch ist es kein 1:1 nachbau, sondern ganz was anderes xD Die Welt ist in vier Bereiche unterteilt, diese wären: Aberdeen, Central, Kennedy Town und North Point. Diese stellen die Sozialen Schichten dar, zum Beispielt ist Aberdeen sehr dreckig und alte Gebäude stehen dort, im gegensatz zu Northpoint, wo Leute mit ihren Sportautos protzen und Hochhäuser nicht selten sind.(Ich hoffe ich verwechsle die gerade nicht)

Dann gibt es auch noch Open-World-Events in denen man zum Beispiel Überfälle aufhalten muss, Betrunkene wegschleppen soll oder Drogenrazzien verhaftet.

Wenn einem noch langweilig ist, kann man auch in martial Arts Schulen gehen und denen eine Lektion erteilen. Oder wer gerne sein Geld verzockt, kann auch zu Hühnerkämpfen gehen und wetten.

Waffen, Autos, Auszeichnungen, Sammelsachen etc.

Waffen gibt es hier natürlich auch, wobei mehr Wert auf Nahkampf gelegt ist, weshalb ich damit auch beginne. In seiner Kampfschule kann man neue Moves erlernen wie den Knochenbrecher, der selbsterklärend ist, oder Stun-Angriffe, wodurch der Gegner kurz bewegungsunfähig ist. Doch gibt es auch Interaktionen mit der Umwelt. So wirft man seinen Gegenüber über den Dachrand, hängt ihn auf einem Hacken auf, schmeißt ihn in ein riesen Aquarium oder haut ihn in einen Kamin. Hier gibt es unzählige Möglichkeiten.

Wer aber keinen Bock hat sich die Hände schmutzig zu machen, der kann auch zu seiner Waffe greifen. Leider hat man immer nur eine Pistole. Wenn man eine andere will, muss man diese erst den Gegnern abnehmen. So kann man an Sturmgewehre, Pumpguns, SMGs oder auch Granatwerfer gelangen. Ich habe allerdings immer den Nahkampf vorgezogen

Brummm, Brum, Brumm...Quiiiiiiieeeeeeetsch. Autos. Wer kennt es nicht von GTA? Autos. Es gibt hier sehr sehr viele verschiedene Wagen, angefangen von kleinen quadratischen Autos zu Spritfressende Supersportwagen. Doch auch Motorräder sind nicht selten. Hier gilt genau das Selbe, Anfangs gibt es ein paar Roller und später richtige Raser. Das Autofahren gefällt mir in solchen spielen immer am Meisten :D Ich weiß auch nicht wieso, wenn ich zu einer Mission muss, versuche ich immer so schön wie möglich zu fahren, aber wenn ich nichts zu tun habe...kennt sicher jeder ;) Doch bleiben die Autos vom können und Aussehen im realistischen Bereich, also keine Panzer oder Zauberwagen.

Neben den Trophäen gibt es auch noch Auszeichnungen die man nach bestimmten Sachen erhält. Es gibt insgesamt 30 verschiedene Herausforderungen und bei denen kann man dann immer Bronze, Silber oder Gold erreichen. Zum Beispiel muss man für Bronze 5 Leute niederfahren, für Silber 20 und für Gold 50(das gibt es nicht wirklich). Als Beispiel wäre da, 50 Leute entwaffnen, 100 Mal kontern oder 10 Wurfwaffenkills. Man sieht es ist sehr variierend, wobei es sich fast auschließlich auf Kämpfe bezieht.

Oh ja, Sammelsachen, jeder hasst sie, oder? Hier gibt es auch reichlich an welche. Da wären: 100 Tresore, 50 Gesundheitsschreine, 26 Sicherheitskameras und um alle Moves zu erlernen auch noch 12 Statuen(die sind aber glaube ich nicht nötig für Platin).

Natürlich bekommt man auch EP. Entweder Triaden EP oder Cop EP, je nachdem was für eine Mission man abgeschlossen hat. Für Platin ist nötig Rang 10 bei beiden zu werden und für jeden Rang, kann man ein Upgrade durchführen, wodurch Kämpfe erleichtert werden.

Trophies und Vorgang

Wie der Durchschnitt schon zeigt, sind die Trophies nicht sonderlich schwer. Jedoch nicht ganz üblich. Natürlich alles abschließen was es zum abschließen gibt, alles Sammeln und kaufen, alles erreichen, aber auch Sachen wie, jemanden mit einem Fisch schlagen, ein Fahrzeug kapern und 2 Minuten fahren ohne beschädigt zu werden(bei einer Mindestgeschwindigkeit. Ich bin die Trophäen so angegangen: 1) hauptsory abschließen 2) Nebenmissionen machen 3) Sammelsachen finden 4) nicht einzuteilende Trophäen machen und 5) die Auszeichnungen. Bewertet habe ich das Ganze dann mit einer Schwierigkeit von 2 und einer Dauer von 26:23:10 Stunden. Nur bei einem hatte ich leicht Probleme :D Letztes Erfahrungslevel erreichen, dafür musste man jede Mission aufs Perfekteste vom Perfektesten spielen und darauf hatte ich keinen Bock, weshalb ich zum Schluss einen DLC um 2,99 kaufte, da hier EP dabei sind und ich so die Trophy gleich hatte :D Trophy Liste:

bronze_header.png

01248_006.pngGeringes Ansehen

Erreichen Sie Ansehensstufe 2.

01248_007.pngSteigendes Ansehen

Erreichen Sie Ansehensstufe 5.

01248_008.pngHochangesehen

Erreichen Sie Ansehensstufe 10.

01248_009.pngMode-Statement

Wechseln Sie alle Ihre Sachen in Ihrem Kleiderschrank oder in einer Boutique.

01248_010.pngStuntman

Kapern Sie erfolgreich ein Fahrzeug.

01248_011.pngEin Schlag ins Gesicht

Töten Sie jemanden mit einem Fisch.

01248_012.pngVerbrechensbekämpfer

Schließen Sie einen Fall ab.

01248_013.pngStadtrundfahrt

Besuchen Sie Aberdeen, Central, Kennedy Town und North Point.

01248_014.pngFeinschmecker

Nehmen Sie 10 unterschiedliche Lebensmittel oder Getränke zu sich.

01248_015.pngUmweltschützer

Machen Sie 5 einzigartige Umgebungskills.

01248_016.pngTechnisch Bewandert

Schloss knacken, Wanze platzieren, Anruf zurückverfolgen, Safe knacken und Kamera hacken.

01248_017.pngSicherer Fahrer

Fahren Sie 2 Minuten, ohne Ihr Auto zu beschädigen.

01248_018.pngWaffennarr

Besiegen Sie Ihre Gegner mit 10 unterschiedlichen Schusswaffen.

01248_019.pngMit allen Mitteln

Besiegen Sie Ihre Gegner mit 10 unterschiedlichen Nahkampfwaffen.

01248_020.pngTourist

Gewinnen Sie eine Hahnenkampf-Wette.

01248_021.pngHahnenkämpfer

Gewinnen Sie 50.000 Dollar bei einem einzigen Hahnenkampf.

01248_022.pngKleptomane

Entführen Sie 5 Trucks und kassieren Sie deren Fracht.

01248_023.pngScharfschütze

Zerschießen Sie einem Cop die Reifen, während Sie vor der Polizei fliehen.

01248_026.pngEventgetrieben

Meistern Sie die Hälfte der Open World-Events.

01248_027.pngEventplaner

Meistern Sie alle Open World-Events.

01248_029.pngAus dem Wei...g

Absolvieren Sie alle Straßenrennen.

01248_030.pngKampfmaschine

Schalten Sie 10 Triaden-Upgrades frei.

01248_031.pngSupercop

Schalten Sie 10 Cop-Upgrades frei.

01248_032.pngNorth Point-Plünderer

Öffnen Sie sämtliche Tresore in North Point.

01248_033.pngCentral-Plünderer

Öffnen Sie sämtliche Tresore in Central.

01248_034.pngWest-Side-Plünderer

Öffnen Sie sämtliche Tresore in Kennedy Town und Aberdeen.

01248_035.pngKautionsagent

Erledigen Sie alle Jobs von Roland.

01248_036.pngKaraoke-Superstar

Erreichen Sie mindestens 90 % bei allen Songs in den Karaoke-Bars von Hongkong.

01248_037.png Hongkong-Superhacker

Hacken Sie alle Überwachungskameras des Spiels.

01248_038.pngModeopfer

Kaufen Sie alle Kleidungsstücke.

01248_039.pngGeistheiler

Beten Sie an allen Gesundheitsschreinen.

01248_040.pngMotorfan

Kaufen Sie alle Fahrzeuge.

01248_041.pngSilberling

Erhalten Sie 5 silberne Stat-Auszeichnungen.

01248_042.pngSilberlegierung

Erhalten Sie 15 silberne Stat-Auszeichnungen.

01248_044.pngGoldmine

Erhalten Sie 1 goldene Stat-Auszeichnung.

01248_045.pngGoldrausch

Erhalten Sie 5 goldene Stat-Auszeichnungen.

01248_048.pngNeuling

Meistern Sie 10 % aller Missionen, Fälle, Gefälligkeiten, Events, Jobs und Rennen.

01248_049.pngPolizist

Meistern Sie 25 % aller Missionen, Fälle, Gefälligkeiten, Events, Jobs und Rennen.

silber_header.png

01248_024.pngFall geschlossen

Schließen Sie alle Fälle ab.

01248_025.pngCharmebolzen

Erledigen Sie alle Gefälligkeiten.

01248_043.pngMassives Silber

Erhalten Sie 30 silberne Stat-Auszeichnungen.

01248_046.pngMidas

Erhalten Sie 15 goldene Stat-Auszeichnungen.

01248_050.pngKriminalbeamter

Meistern Sie 50 % aller Missionen, Fälle, Gefälligkeiten, Events, Jobs und Rennen.

gold_header.png

01248_047.pngPures Gold

Erhalten Sie 30 goldene Stat-Auszeichnungen.

01248_051.pngOberinspektor

Meistern Sie 100 % aller Missionen, Fälle, Gefälligkeiten, Events, Jobs und Rennen.

platin_header.png

01248_001.pngHongkong-Legende

Sammeln Sie alle Sleeping Dogs™-Trophäen, um diese Platin-Trophäe freizuschalten.

geheim_header.png

bronze_header.png

01248_002.pngGangmitglied

Schließen Sie „Nachtmarkt-Jagd“ ab.

01248_003.pngSo viel dazu

Schließen Sie „Revanche“ ab.

01248_028.pngKriegsrecht

Siegen Sie in allen 4 Martial-Arts-Clubs.

silber_header.png

01248_004.pngEin schwerer Verrat

Schließen Sie „Dock-Razzia“ ab.

01248_005.pngImmer wieder Big Smile

Schließen Sie „Big Smile Lee“ ab.

Vergleich mit Saints Row und GTA

Viel kann ich hier jetzt nicht sagen, da ich GTA und SR nur bei Freunden gespielt habe, ich besitze und habe nie eins gehabt. Doch ich muss sagen es ist was ganz anderes. Allein das Szenario Hongkong. Dann dass alles auf Nahkampf ausgelegt ist und die Interaktionen sind was Besonderes. Die Story ist zwar fast dasselbe, also Gangster und Cops. Doch auf jeden Fall ist ein Unteschied zu den anderen Beiden.

Fazit

Also wie finde ich das Spiel nun? Ich finde es sehr geil. Es macht echt fun und das Szenario ist mal was anderes. Da es die Essential Version um 20€ gibt, kann ich sie jedem Empfehlen (für PS+ war es mal gratis). Die dlcs sollen was ich gehört habe auch gut sein, doch das ist hier nicht das Thema^^

Ja Leute, ich verspreche nun alle meine Review so schnell wie möglich nachzureichen, damit ich mal wieder beim aktuellen Spiel bin und nicht noch 7 Reviews fehlen :D Ich bin Froh, dass ich mein altes Gedächniss nochmal durchkramen konnte und fündig wurde ;) Hoffe es hat euch gefallen, wenn etwas fehlt, sagt es und ich editiere es und wie immer bitte um Feedback.

-Michi

Ja Leute, schon wieder ist es Sonntag, man glaubt es kaum :) Heute kommt von mir leider noch kein richtiges Update, da ich zu wenigstens die Hälfte meiner Ziele erfüllen möchste, aber nächste Woche halt :D Doch kommen wir lieber schnell zum Wesentlichen, anstelle hier rumzutröddeln ;)

WipEout HD Ja, was soll ich denn noch groß dazu sagen?!? Außer, Platin :D Endlich habe ich den Horror hinter mir und somit habe ich es Knö gezeigt^^ Kleine Anmerkung: Beat Zico ist mit einer Zeit von 30,82 sec zu schlagen und ich habe 30,79 :D Skill Freunde, Skill.

Borderlands Bei den Dlcs weitergemacht, konnte ich einen fast abschließen. Ich muss nur mehr eine Mission abgeben, doch habe ich leider den Bug und kann ihn somit nicht abschließen -.-' Also muss ich ihn nochmal machen. Den Claptrap DLC bekomme ich heute noch fertig, ich muss nur mehr die Öl und Wackelpuppen farmen. Danach geht es noch an den letzten DLC und natürlich den erneuten Durchgang von General Knoxx.

Wow, jetzt bin ich auch verwundert, dass es doch so wenig war diese Woche^^ doch dafür eine Platin als entschädigung ;) Nebenbei: Oben findet ihr meinen neuesten Review :D Bis man sich wieder liest, sage ich mal schöne neue Woche :D

-Michi

WipEout HD Ja, was soll ich denn noch groß dazu sagen?!? Außer, Platin :D Endlich habe ich den Horror hinter mir und somit habe ich es Knö gezeigt^^ Kleine Anmerkung: Beat Zico ist mit einer Zeit von 30,82 sec zu schlagen und ich habe 30,79 :D Skill Freunde, Skill.

Ja was soll man dazu noch sagen? Sauber gemacht *thumbsup*

Ja was soll man dazu noch sagen? Sauber gemacht *thumbsup*

Danke dir :)

Braver Michi. :D

Gratz zu deinen Erfolgen und vorallem zur Platin.

Welche Mission kannst du nicht abgeben?

Danke dir.

Bei 'Ist ja fast wie Weihnachten', also wo man das zweite Mal in das Lager kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...