xBloodyChaos Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Jep, meine die Retail-Version. Will immer was handfestes besitzen. Ich eigentlich auch, aber bei einigen Sachen ist es dann doch echt zu teuer. Wenn die Digitale-Version deutlich billiger ist, dann schlage ich da zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 So ist fein Gratz soweit auch zu den anderen Erfolgen. Beim nächsten Update erwarte ich die 100% (ohne hier unnötig Druck aufbauen zu wollen) Danke dir, das wird wohl eher nichts, zu wenig Lust darauf Glückwunsch zu deinen Erfolgen Und da du zufälligerweise alle meine Spiele die ich gewählt habe auf diene, "Spiel ich nicht weil..."-Liste gesetzt hast, erlaube ich mir mal meine Stimmen neu zu vergeben. Vanquish Borderlands 100% Dead Rising 2 Off The Record Danke sgu Ganz ehrlich? Ich hab keiner Ahnung. War wohl blau, als ich das geschrieben habe. ^^G O W HD.. du verstehst? Das Weee auf das Deee! Dachte ich mir. Das würde ich gerne in alter HIMYM Manier von dir hören! Lads auf YT! Hast dich so spät erst an End Game gemacht? Was kam denn dazwischen? Was meinste zu TWD? Lohnt sich das Spiel zu dem jetzigen Preis? Was haste denn in MoH geboostet? :emot-raise: Ach und falls ich noch nicht gewählt habe: Borderlands 100% :'> Haha, das wär es Immer wenn ich es gezockt habe, dann ist kein Game zusammengekommen (fails über fails) oder ich habe nichts zusammengebracht, deswegen hatte ich keinen Bock darauf. TWD ist sehr geil, aber da würde ich auch nur die digitale Edition kaufen, wenn es wirklich 40,- als Retail kostet. In MoH habe ich mit sgu mal versucht den Apache zu boosten, aber das ist nicht gelungen. Doch das Problem wurde gelöst Meine Glückwünsche zu deinen Erfolgen Michi. Böse Steine?! Die gibt es auch nur in Östereich. Ich bin dafür, dass du einfach Mirror's Edge UND Wipeout beendest. Dann sind alle glücklich. Welche DLC? Die vom zweiten werde ich auf jeden Fall noch machen, aber erst mal will ich mit meinem Kumpel die Story beenden. Beim ersten Teil habe ich schon 100%. Du zahlst halt für die Story. Ich weiß gerade nicht, wie viel es kostet, aber die Story ist unglaublich. Da gibt es kaum bessere Spiele, von der Story her. Spielerisch ist es nicht schwer. Sind halt nur ein paar Quick-Time Events. Ach die gibt es überall, nur bei uns greifen sie als erstes an und danke Dann warst nicht du es, weil irgendwer hat sich gemeldet (nach sgu), dass ihm die auch noch fehlen vom ersten. Ich stelle meine Version doch gerne zur Verfügung, leihweise versteht sich. Also wenn ich es leihen soll, pm me Ich komme darauf zurück, wenn ich mal Lust habe Danke dir Umfrage Ja, da habe ich sie am Sonntag vergessen^^ Wie immer schafft ihr es, dass ein Stechen folgt. Also wählt bitte zwischen WipEout HD und Mirrors Edge DLC Ihr habt bis Sonntag Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 WipEout HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Haha, das wär es Immer wenn ich es gezockt habe, dann ist kein Game zusammengekommen (fails über fails) oder ich habe nichts zusammengebracht, deswegen hatte ich keinen Bock darauf. TWD ist sehr geil, aber da würde ich auch nur die digitale Edition kaufen, wenn es wirklich 40,- als Retail kostet. In MoH habe ich mit sgu mal versucht den Apache zu boosten, aber das ist nicht gelungen. Doch das Problem wurde gelöst Dann machs doch mal. Mir ist aber "Wazzzup?" sogar noch lieber. Wie's manchmal eben läuft... ^^ Ich will aber ne Diskversion. Muss wohl oder übel dann noch warten... Kanns mir schon denken wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Zielgerade Schöööönen Tag euch allen und toll, dass ihr wieder hier vorbeischaut In den letzten drei Wochen hat sich sehr viel getan, Trophy-mäßig, Fortschritts-mäßig und Schul-mäßig. Apropo Schule, ich habe dieses Jahr schon fast geschafft; deshalb der Titel. Nur mehr der Mai steht im Weg, doch hier sind haufenweiße Tests, Schularbeiten(Klausuren) und Präsentationen, hier mal ein kleiner Überblick : Nächste Woche habe ich Musik Test und Mathe Schularbeit, in der Woche darauf Französisch Schularbeit und in der letzten Mai Woche Deutsch Präsentation und Geschichte Test. Im Juni ist dann nur mehr ein lächerliches Geschichte Referat und irgendwann noch Test in Wissenschaftlichem Arbeiten(was sicher keiner von euch kennt). Danach bin ich für dieses Schuljahr abgelöst und kann mich voll auf andere Sachen konzentrieren Doch das interessiert euch sicher nicht, kommen wir doch zu dem weshalb ihr eigentlich gekommen seit Es wurde sehr viel gespielt, da ich oft nicht wusste was ich spielen soll^^ Viel Spaß beim Lesen. Trophäen Rang: 19-->Trophäen Rang: 19Fortschritt: 79%-->Fortschritt: 90%38-->39 189-->192615-->6192406-->24233248-->3273Durchschnitt-->Durchschnitt63,55%-->63,55% Trophies Uncharted 2 Among Thieves DLC[??%9/12-->100%12/12]Dank der tollen Boostgruppe und meinem Skill habe ich endlich die 100% in Uncharted 2 erreicht \(*o*)/ Die letzten 1000 Kills alle in Public gemacht, aufgeteilt auf drei Tage, das war am Abend oft eine Qual mit den Hackern, doch manchmal habe ich auch unterstützung von Bass und Bloody und Cube bekommen, die dann mitgemacht haben. Die letzten 24 Siege in Eliminierung habe ich auch größtenteils Public gemacht, um 10 Uhr begonnen und um 20 Uhr fehlten mir noch 6, meine Typen waren so unfähig, immer ein Fail nach dem Anderen. Die letzten 6 haben wir dann geboostet und die letzte Trophy bloppte auf Nochmal danke an: Bloody, Bass, Ds, Hausweich, Knöööö, Cube und sgu. EDIT: und ausnahmsweiße auch ein danke an Danchi Ratchet & Clank 3[88% 30/33-->100% 33/33]Beim letzten Update fehlten mir noch alle Waffen auf Omega bringen und die Quarktastische Herausforderung. Letzteres bestand darin, 100 Runden in der Arena zu überleben und ich muss sagen, es war sau einfach, ich habe sie ungefähr drei mal geschafft. Ich habe NUR (bis auf die Endgegner) die Entenkanone genommen, sie verwandelt sau schnell und die Enten greifen selber an, so wurde es zum Kinderspiel:cool2: Ich habe dann zum Waffenleveln immer wieder diesen Kampf gemacht, bis mir das zu dumm wurde, also habe ich einfach in der Story weitergemacht und es noch einmal durchgespielt, beim nächsten Durchgang, war ich im vorletzten Level als mir nur mehr die RIDA fehlte, also habe ich den Tipp aus dem Leitfaden gemacht und fertig ist das Ding Platin, Reveiw folgt.... Medal of Honor Warfighter[68% 43/51-->71% 44/51]Wie schon bereits erwähnt konnte ich die Kampagne auf schwer beenden und den Hardcore Modus freischalten(nach einem fatalen Fehler meinerseits, den ich aber nicht nochmal hier schreibe). Der Hardcore Modus ist schon ziemlich für'n Ars*h. Vor allem die Eingreifsequenzen, also wenn man Türden aufbricht, denn wenn man einen übersieht hat er dich sofort... Ich bin schon zweimal gestorben, weshalb ich es wieder aus gemacht habe^^ Dann vor ein paar Tagen war ein Freund bei mir. Während ich beim Computer saß, zockte er bisschen Online, als ich zu ihm rübersah, war er kurz vorm Apache Helikopter, es hat zwar gedauert, aber er hat es Tatsächlich geschafft und für mich gab es eine Trophy (Taktik: Kampfeinsatz, Sniper!) Jetzt steht der Platin nicht im Weg, das nicht schaffbar ist, nur mehr Leveln und Hardcore beenden.LittleBigPlanet 2 DLCs[38% 5/11--> 84% 10/11] Move[53% 6/7-->100% 7/7] MuppetAls Bass und Knö LBP 1 spielten habe ich auch Bock darauf bekommen und habe den zweiten Teil eingelegt. Früher scheiterte es an dem letzten Muppet Level, dann war mein Speicherplatz futsch. Also habe ich alle Levels beim ersten Versuch geaced und beim Endgegner ungefähr 10 Mal gebraucht, doch ich habe es endlich geschafft und habe den DLC abgeschlossen. Dann habe ich mich dem Move DLC zugewant. Doch hier vergeht schon schnell die Lust^^ Trotzdem habe ich alle Level gespielt und alle Herausforderungslevel freigeschalten. Dann habe ich alle Level geaced und die Community Levels gespielt. Jetzt fehlt nur mehr alle Preisblasen einsammeln. Gestern habe ich von einem Freund einen Move Controller geborgt bekommen, sodass ich die zwei Spieler Parts machen kann.DJ Hero[82% 48/51-->91% 49/51]Ja wer hätte das gedacht Viele haben sicher bemerkt, dass ich in letzter Zeit viel DJ Hero gespielt habe. Wie immer fängt es mit der langen Weile an und dann kam die Lust dazu. DJ Hero eingelegt und wieder ein bisschen eingespielt. Mir fehlte ja nur mehr Groundhog auf schwer auf 5 Sterne. Geschafft habe ich es immer noch nicht, nicht mal nach einüben. Eines Nachmittages nach der Schule hingesetzt ein paar Mixes die ich auf Profi nicht geschafft habe probiert und alle auf Anhieb geschafft, ich konnte es nicht fassen, also Groundhog gestartet und....ersten, zweiten UND dritten Abschnitt gemeistert, da blingten schon die 4 Sterne und zwei Lamperl. Den letzten Part zwar vollkommen verkackt, aber soviel getroffen, dass sich der fünfte Stern ausging:cool2: Mir schoss das Adrenalin durch den Körper, ich war sooo glücklich es endlich geschafft zu haben, hier auch danke an Lo und Markus für die Unterstützung und Tipps. Jetzt bin ich gerade auf den Weg alle Mixes auf Profi zu schaffen, doch hier scheitert es an 12 Liedern, die hauptsächlich aus Scratchen bestehen...hier heißt es üben, üben, üben...Achja, ich habe mich entschlossen DJ Hero als mein drittes Game(ja drittes, weiteres ließt ihr unten) Game für mein erstes Ziel zu nehmen.Dead Island[0% 0/49--> 28% 11/49]Augrund der Indizierung, darf ich nichts dazu berichten. Sonstige Erfolge Mercury HgHier hat mich Lo dazu getrieben es wieder zu versuchen. Da mein Speicherstand mal flöten gegangen ist und die Herausforderungen zum Kotzen sind, habe ich es damals aufgehört. Doch jetzt wieder begonnen, schnell alle Herausforderungen freigeschaltet und ein paar schon geschafft, aber sie sind wirklich zum kotzen^^ Doch Lo hat mir einen guten Trick erklärt, mit dem ich mich mal an einem Tag hinsetzen werde und die 100% machen werde.SchuleDas gehört zwar nicht hierher, aber Leute ich muss es einfach erzählen:biggrin5: Ich habe ein 3 auf die Englisch Schularbeit!! Manche wissen bereits, dass ich schlecht in Englisch bin, doch seit ich sehr viel mit Englisch zu tun(Rap) habe verbessere ich mich im Text-schreib Teil sehr und ich versage nur mehr im Grammatik Teil (das Vokabular war nicht das Problem), also komme ich dieses Schuljahr ohne Gefahr;) Reviews -Dead Space -->Review <--Darauf bin ich sehr stolz-Sleeping Dogs-God of War HD-Crysis-Joe Danger 2 The Movie-Bioshock Infinite-The Walking Dead-Ratchet & Clank 3 Umfrage Mal wieder gab es eine Umfrage welches Game ich zocken soll, nachdem es zu einem Stechen gekommen ist, steht der Gewinner fest.Mirrors Edge DLC oder WipEout HD?Wikrlich Leute? Wirklich? Lässt ihr ganz alleine Knö über meine Zukunft bestimmen? Nur Knö hat abgestimmt und wer hätte es dann gedacht?WipEout gewinnt. Das bedeutet ich werde WipEout als nächstes für euch machen. Dann hoffe ich aber auf deine Unterstützung Knö Ziele -3 Spiele mit einer Schwierigkeit >8 zu platinieren!Vanquish 91% 49/51 (9,05)WipEout HD 70% 33/38 (9,26) NEUDJ Hero 91% 49/51 (9,48) NEU-Alle Dead Space Teile platinieren!Dead Space doneDead Space 2 - 0% 0/51Dead Space 3 - TBADead Space Extraction - 0% 0/48 NEU-To-Do-ListeDiese Games sollen vor Release der Ps4 fertig gemacht werden -Batman Arkham Asylum--Batman Arkham City--Battlefield 3 100%--Bioshock 100%--Bioshock Infinite--Borderlands 100%--Borderlands 2--Bulletstorm--Call of Duty Black Ops II--Crysis 2--Darksiders--Dead Island--Dead Space 2 --Dead Space 3--Dead Space Extraction--DJ Hero--Fallout 3 100%--Fallout New Vegas--LittleBigPlanet 2 100%--Medal of Honor Warfighter--Metro Last Light--Mini Ninjas--Mirrors Edge 100%--Ratchet & Clank 3--Ratchet & Clank QForce--Split Second--The Eye of Judgment--The Walking Dead--Uncharted 2 100%--Vanquish--WipeEout HD- Brauch ich Hilfe? Medal of Honor Warfighter: Einfach zum Online zocken Sonstiges Neues Game: Fallout New Vegas, wird im Sommer dann gespielt Borderlands GOTY und Mini Ninjas von einem Freund bekommen, wird als nächstes gemacht. NfS Hot Pursuit und GT5 sind einmal auf Eis gelegt und werden in der Liste ROT Vorschau Mini Ninjas Platin in den Pfingstferien Borderlands 100% LBP2 100% vielleicht Mercury Hg 100% Medal of Honor zocken Dj Hero üben So Leute, das Update ist mal wieder zu Ende, ich hoffe es hat euch gefallen und ja... schönen Muttertag euch noch -Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Du hast WipEout in deiner kleinen Vorschau vergessen Aber schön, dass ich alleine bestimmt habe was du spielst, siehst du mal wie viel Einfluss ich habe :'> Glückwunsch natürlich zu den Erfolgen und bei LBP 2 sagte ich dir ja schon, dass der Move DLC mehr als scheiße ist, aber du schaffst das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Michi! Einiges davon habe ich ja schon mitbekommen. DJ Hero schaffst du schon noch. Du bist so kurz vor der Platin, da wird jetzt nicht aufgegeben! Ich habe mich mal bewusst enthalten. Das war böse oder? Ich würde auf Knö nicht hören. Mirror's Edge machst du aber schon noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Von mir auch glückwunsch zu den ganzen erfolgen und Dead Island wird auch noch werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Glückwunsch auch von mir. Ich sag doch die 100 Runden sind nicht das Problem. Und ich wäre auch für WipEout gewesen (eine Umfrage die nur ein paar Tage geht? pfft ^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Uncharted 2 Among Thieves DLC [??%9/12-->100%12/12]Dank der tollen Boostgruppe und meinem Skill habe ich endlich die 100% in Uncharted 2 erreicht \(*o*)/ blablabla Nochmal danke an: Bloody, Bass, Ds, Hausweich, Knöööö, Cube und sgu. :me-gusta: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 :me-gusta: :'> da wurde wohl wer vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 :me-gusta: Michi ist eiskalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Du warst ja kaum dabei Danch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Du hast WipEout in deiner kleinen Vorschau vergessen Aber schön, dass ich alleine bestimmt habe was du spielst, siehst du mal wie viel Einfluss ich habe :'> Glückwunsch natürlich zu den Erfolgen und bei LBP 2 sagte ich dir ja schon, dass der Move DLC mehr als scheiße ist, aber du schaffst das Danke dir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Michi! Einiges davon habe ich ja schon mitbekommen. DJ Hero schaffst du schon noch. Du bist so kurz vor der Platin, da wird jetzt nicht aufgegeben! Ich habe mich mal bewusst enthalten. Das war böse oder? Ich würde auf Knö nicht hören. Mirror's Edge machst du aber schon noch? Ich hoffe doch, dass ich nicht aufgebe :'> Danke dir Ja das war böse Natürlich ist ja auf der To-Do Liste Von mir auch glückwunsch zu den ganzen erfolgen und Dead Island wird auch noch werden Danke Cube Glückwunsch auch von mir.Ich sag doch die 100 Runden sind nicht das Problem. Und ich wäre auch für WipEout gewesen (eine Umfrage die nur ein paar Tage geht? pfft ^^). Danke, naja, ich wollte sie eigentlich am Sonntag schon starten, habe aber vergessen und dann dachte ich, dann habt ihr halt kurz Zeit, es ist schneller entschieden und fertig :me-gusta: Ich habe schon beim letzten Update geschrieben, wen ich vergessen habe, der soll es sagen. Hast du es gesagt? Nein hast du nicht. Dein Pech! Nein Spaß, bessere ich natürlich aus und bedanke mich nochmal persönlich bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Danke, naja, ich wollte sie eigentlich am Sonntag schon starten, habe aber vergessen und dann dachte ich, dann habt ihr halt kurz Zeit, es ist schneller entschieden und fertig Sehr kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Du warst ja kaum dabei Danch Stimmt. Er hätte halt so regelmäßig da sein müssen wie sgu(bitte nicht persönlich angegriffen fühlen. ). Ich hoffe doch, dass ich nicht aufgebe :'> Danke dir Ja das war böse Natürlich ist ja auf der To-Do Liste Okey. Dann war es mit Absicht! Wann startest du Mirror's Edge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Okey. Dann war es mit Absicht! Wann startest du Mirror's Edge? Keine Ahnung, ich habe gerade sehr viel zum Spielen (Mini Ninjas, Borderlands, WipEout und Medal of Honor)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Französisch... bäh! Fast so schlimm wie Latein. Gratz zu all deinen Erfolgen. Ich weiß garnicht, ob ichs schon erwähnt habe, aber dein Review zu Dead Space ist dir wirklich gelungen. Das gehört zwar nicht hierher, aber Leute ich muss es einfach erzählen Ich habe ein 3 auf die Englisch Schularbeit!! Manche wissen bereits, dass ich schlecht in Englisch bin, doch seit ich sehr viel mit Englisch zu tun(Rap) habe verbessere ich mich im Text-schreib Teil sehr und ich versage nur mehr im Grammatik Teil (das Vokabular war nicht das Problem), also komme ich dieses Schuljahr ohne Gefahr Du kommt ohne Gefahr? Soweit in die Privatsphäre wollte ich nun doch nicht eingeweiht werden. :'> Kenne aber diesen Wandel. Von einer 6 bis zur 1 ging es bei mir aufwärts. Und das nur, da ich die Spiele in ihrer Originalsparache zockte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Französisch... bäh!Fast so schlimm wie Latein. Gratz zu all deinen Erfolgen. Ich weiß garnicht, ob ichs schon erwähnt habe, aber dein Review zu Dead Space ist dir wirklich gelungen. Du kommt ohne Gefahr? Soweit in die Privatsphäre wollte ich nun doch nicht eingeweiht werden. :'> Kenne aber diesen Wandel. Von einer 6 bis zur 1 ging es bei mir aufwärts. Und das nur, da ich die Spiele in ihrer Originalsparache zockte. Danke Ace und danke für dein Feedback zum Review Französisch ist nicht so schlimm wie Latein wie ich es von meinen Klassenkameraden mitbekomme^^ Ich meine damit, dass ich das Schuljahr ohne Gefahr bestehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Eine weitere Woche ist um und viele Erfolge kann ich nicht vorweisen Anfang der Woche hatte ich keinen Bock zu zocken, erst jetzt am langen Wochenende konnte ich mich dazu 'zwingen' was zu spielen um irgendwas vorweisen zu können^^ Doch kommen wir direkt zum Update: Mini Ninjas Endlich damit begonnen Das Spiel ansich ist nicht so schlecht, doch die ganzen Sammelsachen sind für'n Ars*h... Eine Liste, ein Videoguide und meine eigene Roadmap (gibt noch keine Offiziele). Man muss die ganze Zeit schaun was kommt jetzt, habe ich was verpasst etc. das nervt. Ob es bis Dienstag fertig wird, weiß ich noch nicht, da ich morgen keine Zeit habe und am Dienstag vielleicht mal was für die Schule machen sollte Borderlands Mit sgu endlich begonnen den ersten DLC zu spielen und nach einer Stunde sind wir draauf gekommen, dass wir gefailt haben (oder ich), aber das erzähle ich im normalen Update, da es zu lange dauern würde. Vorhin eben noch den Zombie DLC abgeschlossen und hoffentlich mache ich miit sgu bald mit'n nächstem weiter WipEout HD Um den Knö zufrieden zu stellen habe ich auch hier schon begonnen. Als erstes ein Zonenrennen begonnen und bis Zone 69 gekommen (69^^). Dann habe ich die Perfekte Pilot Trophy mit dem super Trick gemacht und somit eine weitere Gold Trophy geholt. Außerdem konnte ich im ersten Event alle Rennen auf schwer beenden. Gestern nochmal Zone probiert und bis 73 gekommen... >.< Ich werde es ohne zu glitchen bekommen! Battlefield 3 Endlich komme ich mal wieder mit Erfolgen in Battlefield hierher Bisschen wurde gespielt und dabei konnte ich zwei Aufträge abschließen, Namen weiß ich jetzt aber nicht genau, also seht ihr es erst im normalen Update. Wie ich eben sagte nicht viel, aber wenigstens etwas Man ließt sich -Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.