Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Ultimate Trophy Hunt

Michix1

Recommended Posts

Vanquish sonst müsst ich über diesen Gruppenzwang wohl auch noch mitmachen ... neee, nee

Fat Princess <- Fast fertig, 'einfach' mal eben die letzte Trophäe holen :biggrin5:

Gran Turismo 5 :xd::'>. Näää so gemein will ich mal nicht sein

PAIN :xd::'> @Knö, WipEout isn Witz gegen das was hier bisher steht ;), Aber wir wollen doch unseren Quotenösi noch etwas behalten und ihn nicht in den Selbstmord treiben *g*

Mercury Hg <-!einself11!1eins11elf - Beste Spiel wo gibt (oder so :cool2:) und auch hier ist es 'nur' noch eine Trophäe zur fertigstellung, mal eben schnell gemacht, oder?

Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars - und noch ein kurzes schnelles Spiel zum Abschluss was schon bei 90(?)% steht, kann doch nimmer so lange dauern :biggrin5::cool2:

Vanquish sonst müsst ich über diesen Gruppenzwang wohl auch noch mitmachen ... neee, nee

Fat Princess <- Fast fertig, 'einfach' mal eben die letzte Trophäe holen :biggrin5:

PAIN :xd::'> @Knö, WipEout isn Witz gegen das was hier bisher steht ;), Aber wir wollen doch unseren Quotenösi noch etwas behalten und ihn nicht in den Selbstmord treiben *g*

Mercury Hg <-!einself11!1eins11elf - Beste Spiel wo gibt (oder so :cool2:) und auch hier ist es 'nur' noch eine Trophäe zur fertigstellung, mal eben schnell gemacht, oder?

Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars - und noch ein kurzes schnelles Spiel zum Abschluss was schon bei 90(?)% steht, kann doch nimmer so lange dauern :biggrin5::cool2:

Deine auswahl ist genauso arschig, nur bekommt er nichtmal ne platin am ende dafür :D

Deine auswahl ist genauso arschig, nur bekommt er nichtmal ne platin am ende dafür :D

Die Auswahl ist geil, weil immer nur eine Trophäe fehlt ;P

und Mercury Hg ist da unterbewertetste Spiel im PSN (Punkt)

@Michi, wenn du da 100% haben willst, schreib mich bei Skype an, kann dir da paar Tipps geben, dann solltest in 2h 100% haben :)

Edit: wobei 1h reicht da wohl aus xD

Glückwunsch zu deinen Erfolgen vorallem zum Platinpott. ;)

Du kleiner Public Freak. :D

Danke Bloody :D

Ebenfalls Glückwunsch zu deinen erfolgen und der Platin Trophäe.

Stimme für wipeout

Thx Thommy, das nächste mal wenn es geht, bitte drei Spiele wählen ;)

Nur der Ordnung halber, meine 3 Stimmen gehen komplett alle an WipEout ;)

Tante Edit aka Skype meinte, weil du rummeckerst:

1. WipEout

2. VanQuish

3. Mirrors Edge DLC

je eine Stimme.

Will dich leiden sehen, jeder der das liest soll doch bitte für WipEout stimmen :)

Das Thema hatten wir ja schon zu den drei Games in Skype :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen michi ;)

1. Dead Space 2

2. Fallout New Vegas ;)

3. NFS Hot Pursuit

Dankesgu ;)

1. Borderlands
  2. Borderlands 2
  3. Mirror's Edge

Sind alles top Spiele und an BL 2 bin ich gerade selber noch zu Gange. :)

Mache da alles mit einem Kumpel. Die DLC könnten wir dann, mit sgu, zu viert machen.

Borderlands 1 und ME ok, aber bei Borderlands 2 warte ich lieber auf eine GOTY Edition oder so, wo dann die ganzen Erweiterungen dabei sind :)

Vanquish: Haha, steh aber sowieso auf meiner To-Do Liste

Fat Princess: Ist eine Aufwendige Trophy, aber hoffe ich schaffe die auch mal^^

GT5: Oh danke dir :D

PAIN: Quotenösi?? Da bin ich aber froh, weil manche Trophies echt scheiße sind.

Mercury Hg: Da haben mir mal nur zwei Herausforderungen(oder eine) gefehlt, die ich aber nie geschafft hatte, dann hab ich es lassen, irgendwann wollte ich weiter machen, aber der speicherstand war futsch, also müsste ich nochmal die entsprechenden normalen levels spielen, was aber auch nicht schwer wäre.

SARPBC: Alle Sterne bekommen, das hat es schon in sich, da manche Tuniere echt hammer sind und die KI voll OP.

Achso, das wähle ich: ;)

1. BlOPs

2. Dead Rising 2: Off The Record

3. NFS: Hot Pursuit

Danke für die Beteiligung :)

Die Auswahl ist geil, weil immer nur eine Trophäe fehlt ;P

und Mercury Hg ist da unterbewertetste Spiel im PSN (Punkt)

@Michi, wenn du da 100% haben willst, schreib mich bei Skype an, kann dir da paar Tipps geben, dann solltest in 2h 100% haben :)

Edit: wobei 1h reicht da wohl aus xD

Ok, wenn das so ist, dann werde ich das vielleicht mal wirklich an einem Tag machen :D

Dann bin ich mal für:

- Batman Arkham Asylum als Platingame

- Fat Princes als 100%-Game

- Mirrors Edge als DLC

Sehr schöne Auswahl (mit platin, 100% und dlc), danke dir ;)

----------------------------------------------------------------------------------------------

Derzeitiger Stand:

-Batman Arkham Asylum

-Fat Princess x2

-Mirrors Edge DLC x3

-Black Ops II

-Dead Rising 2 Off the Record

-Nfs Hot Pursuit x2 <-Ich glaube ich werde das Spiel auf Eis legen, da ich das Game nicht mehr habe und keinen kenne der das hat.

-Borderlands 100%

-Borderlands 2 <-Bitte nicht wählen, da ich hier auf eine GOTY warte

-Dead Space 2 <-Bitte auch nicht wählen, da ich das sowieso so schnell wie möglich anfangen möchte

-Fallout NV <-Bitte auch nicht wählen, weil ich das für die Sommerferien geplant habe

-WipEout x2

-Vanquish

-Mercury Hg

-Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

Okey. Dann nehme ich für BL2 Wipeout mit rein.

Du wolltest es ja so. :o

Und wenn der Knö das schon schafft. :D

Oh man -.- ^^

Hast du gesagt, dass du die Borderlands DLCs auch machen wirst?

Meine Stimmen gehen an:

Wipeout HD

Vanquish

Mirrors Edge DLC

Bedank dich bei Knö :P

Tsss :J:

*Huu* ein Stein...noch ein Stein....omg ein Insekt:eek6:

So ungefähr ist diese Woche vergangen. Doch erstmal, was geeeeeeeeeeeeeeeeht :biggrin5: Warum ich diese Woche mit Steinen und Tieren verbracht habe? Ich war mit der Schule von Montag bis Mittwoch auf Naturwoche, da waren wir jeden Tag wandern für sechs Stunden und dabei sind wir so einigen bösen Steinen begegnet^^ Wir sind wirklich des öfteren stehen geblieben um uns Steine anzuschauen :xd::'> Aber trotzdem war es eine geile Woche und jetzt bin ich ja wieder in meiner Stadt mit schön verschmutzter Luft :biggrin5: Doch kommen wir wieder zum eigentlichen Teil, dem zocken. Ich habe vieles gezockt, da ich gestern zB nicht wusste was ich zocken soll und als ich was begonnen hatte, habe ich keinen Bock mehr darauf gehabt.

Medal of Honor Warfighter Letzten Sonntag nach dem Boosten noch die Kampagne endlich auf schwer beendet. Doch fast wäre mir alles zum verhängnis geworden. Ich habe das Spiel gestartet, habe geglaubt ich bin auf schwer schon fertig. Drücke auf neues Spiel und bei der Schwierigkeitsauswahl war kein Hardcore zur Auswahl :eek6: Ich dachte ist ein Bug, wollte ich halt die letzte Mission nochmal machen, gehe zurück, was ist, der Speicherstand ist schon überschrieben worden als ich nur auf den Menüpunkt gegangen bin :banghead: Ich dachte fuck, das wars, MoH ist vorbei, doch dann bin ich schlau gewesen. Ich gehe aus dem Spiel und lade die Daten aus der Cloud runter (Danke PS+) und habe den alten Spielstand, gehe ins Spiel und bemerke ich war erst in der letzten Mission:xD: Da habe ich noch Glück gehabt. Dann habe ich zwei Missionen noch gemacht und bin jetzt 'In feindlichem Gewässer'. Hier bin ich schon zweimal gestorben, als hatte ich dann keinen Bock mehr (hardcore=einmal sterben und du musst das Game von neu spielen).

LittleBigPlanet 2 Wie ich schon sagte war mir gestern langweilig und ich hatte Bock auf LBP, also rein damit und habe beim Muppet DLC beim ersten Level begonnen. Alle Levels bis zum Endboss first try geaced. Beim Endboss habe ich dann 15 Versuche gebraucht bis ich es geschafft hatte -.- Doch nach 1:30h endlich 100% in dem DLC. Dann habe ich mich noch an den Move DLC gesetzt. Da bin ich mit den Hauptlevel fertig geworden und habe alle Minispiele freigeschaltet. Dann habe ich die eine Mini-Spiel Trophäe geholt. Heute habe ich dann alle Level geaced und die 25 Community Level gezockt. Jetzt fehlen nur mehr alle Preisblasen, wobei das noch dauern kann, weil ich keinen zweiten Move Controller habe.

Mercury Hg Auch aus langerweile heraus, habe ich mich hier ran gesetzt, außerdem wegen Lo der gesagt hat das geht schnell. So schnell habe ich dann alle herausforderungen wieder freigeschalten und konnte drei abschließen, doch die regen sowas von auf, weshalb ich es dann wieder gelassen habe^^

Das war es auch schon mit den Erfolgen. Diese Woche wird wniger gespielt, da es jetzt ordentlich losgeht mit Tests, Schularbeiten(Klausuren) und Prüfungen und Referaten. Doch, nächstes Wochenende bekomme ich wahrscheinlich die Borderlands GOTY von einem Freund, damit ich die DLCs machen kann und Mini Ninjas. Außerdem wenn er zu mir kommt und Move mitnimmt, kann ich LBP2 fertig machen. Also was unter der Woche gezockt wird, keine Ahnung, vielleicht fange ich was neues an oder keine Ahnung was^^

Umfrage Doch kommen wir zur Umfrage, die, NOCH NICHT! zu Ende ist. Hier mal die bisherigen Ergebnisse:

-Batman Arkham Asylum

-Fat Princess x2

-Mirrors Edge DLC x4

-Black Ops II

-Dead Rising 2 Off the Record

-Nfs Hot Pursuit x2 <-Ich glaube ich werde das Spiel auf Eis legen, da ich das Game nicht mehr habe und keinen kenne der das hat.

-Borderlands 100%

-Dead Space 2 <-Bitte auch nicht wählen, da ich das sowieso so schnell wie möglich anfangen möchte

-Fallout NV <-Bitte auch nicht wählen, weil ich das für die Sommerferien geplant habe

-WipEout x4

-Vanquish x2

-Mercury Hg

-Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

Schon wieder ist ein gleichstand :facepalm: Wie schafft ihr das jedes Mal, doch es ist noch nicht zu Ende, erst am Ende des Tages. Vielleicht ändert sich nochwas, sodass kein Stechen zu stande kommt.

Hier ist es auch schon wieder zu Ende ;) Man ließt sich.

-Michi

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Und da du zufälligerweise alle meine Spiele die ich gewählt habe auf diene, "Spiel ich nicht weil..."-Liste gesetzt hast, erlaube ich mir mal meine Stimmen neu zu vergeben.

Vanquish

Borderlands 100%

Dead Rising 2 Off The Record

Danke Ace schön wieder von dir zu hören :)

Was fehlt? :emot-raise:

Was reimt sich? xD

Hol es dir! Aber ich schwärme davon weil es Bioshock ist :D

Danke dir :)

Ganz ehrlich? Ich hab keiner Ahnung. War wohl blau, als ich das geschrieben habe. ^^

G O W HD.. du verstehst? Das Weee auf das Deee! :biggrin5:

Dachte ich mir. :J:

Was geht aaaaab!?!?!?

Das würde ich gerne in alter HIMYM Manier von dir hören! Lads auf YT!

Hast dich so spät erst an End Game gemacht? :o Was kam denn dazwischen?

Was meinste zu TWD? :) Lohnt sich das Spiel zu dem jetzigen Preis?

Was haste denn in MoH geboostet? :emot-raise:

Ach und falls ich noch nicht gewählt habe: Borderlands 100%

Meine Glückwünsche zu deinen Erfolgen Michi. Böse Steine?! Die gibt es auch nur in Östereich. :D

Ich bin dafür, dass du einfach Mirror's Edge UND Wipeout beendest. Dann sind alle glücklich.

Oh man -.- ^^

Hast du gesagt, dass du die Borderlands DLCs auch machen wirst?

Welche DLC? Die vom zweiten werde ich auf jeden Fall noch machen, aber erst mal will ich mit meinem Kumpel die Story beenden.

Beim ersten Teil habe ich schon 100%.

Was meinste zu TWD? :) Lohnt sich das Spiel zu dem jetzigen Preis?

Du zahlst halt für die Story. Ich weiß gerade nicht, wie viel es kostet, aber die Story ist unglaublich. Da gibt es kaum bessere Spiele, von der Story her. Spielerisch ist es nicht schwer. Sind halt nur ein paar Quick-Time Events.

Du zahlst halt für die Story. Ich weiß gerade nicht, wie viel es kostet, aber die Story ist unglaublich. Da gibt es kaum bessere Spiele, von der Story her. Spielerisch ist es nicht schwer. Sind halt nur ein paar Quick-Time Events.

Also für mich sind storytechnich Uncharted & Darkness 2 gaanz weit vorn bis heute. Mal sehen, wie mich TWD fesseln wird. ;)

Kostet derzeit meist noch um die 40€. Vereinzelt bekommt man es aber auch für ~35€. Werde vermutlich noch etwas mit dem Kauf warten. Bei gefallen mach ich dann auch mal weider ein Review. ^^

Also für mich sind storytechnich Uncharted & Darkness 2 gaanz weit vorn bis heute. Mal sehen, wie mich TWD fesseln wird. ;)

Kostet derzeit meist noch um die 40€. Vereinzelt bekommt man es aber auch für ~35€. Werde vermutlich noch etwas mit dem Kauf warten. Bei gefallen mach ich dann auch mal weider ein Review. ^^

Glaub mir, von der Story her ist es noch besser als Uncharted.

Dann meinst du wohl die Retail-Version. Die ist deutlich teurer.. Im Store sollte der Pass 20€ kosten. Das ist also deutlich billiger.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...