Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Ultimate Trophy Hunt

Michix1

Recommended Posts

Schicke Review aber du müsstest bei den Gegner glaube ich noch diese dunkleren, sprich die stärkeren Varianten der Gegner erwähnen, sonst könnte ja einer meinen, dass das nichts anspruchsvolles ist.

Ähm bei den schlimmsten Momenten fehlen doch aber noch ein paar^^:J:

Wieso nur bei 3/4 Freunden weniger gruselig?

Gratulation zu deinen erfolgen, insbesondere natürlich zur Platin bei TWD und Bioshock. Da hast du Bioshock aber echt super schnell durchgezogen. Sehr gut.

Super Reviews zu Rayman und dead Space. Lese ich immer gerne von dir. Weiter so!

Danke dir, freut mich zu hören :)

Schicke Review aber du müsstest bei den Gegner glaube ich noch diese dunkleren, sprich die stärkeren Varianten der Gegner erwähnen, sonst könnte ja einer meinen, dass das nichts anspruchsvolles ist.

Ähm bei den schlimmsten Momenten fehlen doch aber noch ein paar^^:J:

Wieso nur bei 3/4 Freunden weniger gruselig?

Danke Alex :)

Stimmt, habe ich vergessen, aber ist jetzt nicht so schlimm, da es einfach nur bisschen stärkere sind und kein neuer Gegnertyp.

Ich habe das Spiel bei 4 Freunden gezockt und nur bei einem war es gruselig^^

Und sonst spielst du nicht selber? :eek6::eek6::eek6::skep::eek6::eek6::eek6:

Da hab ich wohl die falsche Wortwahl genommen^^ Ich meine, einfach andere Sachen xD

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Michi, vorallem zu zwei Platinpötten. :)

Deine Ziele sind schlicht, aber wenn du noch eine Woche weg bist, dann ist das auch ganz okey.

Dein Review lese ich mir morgen durch. ^^

Thx Bloody.

Schlicht?

Ich warte...:J:

Ein wirklich sehr toller bericht, habe nicht alles gelesen da ich das spiel ja kenne aber der rest ist echt super geschrieben. weiter so bei den nächsten berichten

Danke Cube, wenigstens hast du begonnen zu lesen :D

Schöner Review Michi. :) Ist auf den Namen nun schon ein Patent?

So ziehmlich alles, was du geschrieben hast, wusste ich schon, da mein Kumpel einer der größten Dead Space Fans ist. Der hat einfach jedes Spiel und auch die Bücher. Da durfte ich mir schon einiges anhören. :D

Du solltest Lehrer werden. Philosophie würde zumindest schon einmal eine Alternative sein.

Da hast dir aber noch was vorgenohmen bevor die PS4 erscheint.

Was bedeuten denn die Namen hinter manchen Spielen?

Glaub ich muss auch mal Vanquish machen, so gruppenzwangmäßig so in der Art :J:

Wie is denn der Durchgang ohne sterben?

Und Glückwunsch zu deinen Erfolgen :D

Schöner Review Michi. :) Ist auf den Namen nun schon ein Patent?

So ziehmlich alles, was du geschrieben hast, wusste ich schon, da mein Kumpel einer der größten Dead Space Fans ist. Der hat einfach jedes Spiel und auch die Bücher. Da durfte ich mir schon einiges anhören. :D

Du solltest Lehrer werden. Philosophie würde zumindest schon einmal eine Alternative sein.

Nein, aber bald :D

Spielen musst du es selber trotzdem auch mal ;)

haha, das wär's^^

Da hast dir aber noch was vorgenohmen bevor die PS4 erscheint.

Was bedeuten denn die Namen hinter manchen Spielen?

Glaub ich muss auch mal Vanquish machen, so gruppenzwangmäßig so in der Art :J:

Wie is denn der Durchgang ohne sterben?

Und Glückwunsch zu deinen Erfolgen :D

Ja, steht noch einiges an :)

Die haben sich gemeldet, mir dabei zu helfen.

Der Durchgang ohne zu sterben ist sehr easy, ich glaub ich bin nur einmal gestorben, aber da gibt es ja einen Trick dann, außerdem habe ich nur 2:30h gebraucht :) Nur die Herausforderungen sind schwer.

Ja, steht noch einiges an :)

Die haben sich gemeldet, mir dabei zu helfen.

Der Durchgang ohne zu sterben ist sehr easy, ich glaub ich bin nur einmal gestorben, aber da gibt es ja einen Trick dann, außerdem habe ich nur 2:30h gebraucht :) Nur die Herausforderungen sind schwer.

Asooo^^

Ein Trick, hihi erzähl mir mehr :xd::'>

Die Herausforderungen halt, naja werds mir glaub nachm PRT nochma laden, jetz nähmlich kein Platz grad^^

Da ging in letzter Zeit ja einiges bei dir.

Bei mir ist es zZt noch Zocken > Training, hat aber eher persönliche Gründe.... Wird sich aber in den nächsten Wochen wieder ändern. Hoffe, dass das Wetter sich noch weiter bessert, damit es sich auch lohnt über mehr als ein paar Stunden in dieser ... "frischen" Luft (wenn man sie in Berlin so nennen kann) zu verweilen :)

Aber die To do list bis zum PS4 release steht auch schon in meinem Kopf *g*. Bin ja mal gespannt wie viel du davon noch abarbeiten kannst

Da ging in letzter Zeit ja einiges bei dir.

Bei mir ist es zZt noch Zocken > Training, hat aber eher persönliche Gründe.... Wird sich aber in den nächsten Wochen wieder ändern. Hoffe, dass das Wetter sich noch weiter bessert, damit es sich auch lohnt über mehr als ein paar Stunden in dieser ... "frischen" Luft (wenn man sie in Berlin so nennen kann) zu verweilen :)

Aber die To do list bis zum PS4 release steht auch schon in meinem Kopf *g*. Bin ja mal gespannt wie viel du davon noch abarbeiten kannst

Ja frische Luft, da muss man sich erst dran gewöhnen :D

Ich hoffe doch alle^^

Es ist Sooooooooontag, das bedeutet Mini Update :D Diese Woche wurde nicht viel erreicht, aber dafür war ich EErfolgreich. DOch ich rede jetzt nicht lange um den heißen Brei rum und komme gleich zu den Games.

Uncharted 2 Among Thieves Dlcs Am Donnerstag begonnen die letzten 1000 Kills zu machen. DOnnerstag 300 gemacht, Freitag 400 und gestern nochmal 300. Heute den ganzen Tag Public gespielt um die letzten 24 Eliminierungssiege zu machen. Ich bin nur mit Lappen ins Team gekommen und konnte Cheatern zusehen wie sie in Wallhacken und mein Team killen. So habe ich von halb 12 bis 20Uhr nur 18 Siege geschafft. Gerade habe ich dann die letzten 6 geboostet und endlich habe ich 100% :D ICh bedanke mich nochmal bei allen beteiligten: Bloody, Bass, Ds, Hausweich, Knöööö, Cube und sgu. Hat echt spaß gemacht und ich freue mich schon wenn wir UC3 machen ;)

Ratchet & Clank 3 Hier fasse ich es kurz: Plaaaaaaatin :D

Sonst ist nichts passiert, ich habe noch den Dead Space Review ein oder zwei Seiten vorher geschrieben.

Desweiteren habe ich mich dazu entschlossen die Umfrage neu zu starten!!!

Ihr habt letztes mal entschieden, dass ich Tomb Raider Underworld spielen soll, leider habe ich vier Monate gewartet bis mir mein Freund mal sagt, dass er das Game nicht mehr findet. Sonst kenne ich niemanden und Geld will ich auch niccht dafür ausgeben, auch wenn es nur ein paar Euronen sind :P

Deshalb, bitte sucht euch ein neues Game aus, selbes Prinzip wie immer, sucht euch drei Games aus meiner Liste aus (oder dlc), bitte nicht die rot oder grün sind. Das mit den meisten Stimmen nächsten Sonntag, werde ich als nächstes angehen.

Wobei wir beim Thema sind, ich bin von Montag bis Freitag mit der Scchule weg, weshalb ich nicht zum zocken komme :) Also, das war es auch schon wieder, man liest sich am Freitag wieder :D Schöne Woche noch

Nur der Ordnung halber, meine 3 Stimmen gehen komplett alle an WipEout ;)

Tante Edit aka Skype meinte, weil du rummeckerst:

1. WipEout

2. VanQuish

3. Mirrors Edge DLC

je eine Stimme.

Will dich leiden sehen, jeder der das liest soll doch bitte für WipEout stimmen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...