Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Ultimate Trophy Hunt

Michix1

Recommended Posts

Sorry für die Verspätung Leute, aber hier ist das Mini Update ;) Da mein Vater gestern mit dem Internet was gemacht hat und ich es vergessen habe, könnt ihr es an einem Montag lesen :D

Doch wo sind meine Manieren: Hallo alle erstmal :biggrin5: Die letzte Woche war erfolgreicher als die davor (eine Trophäe zu holen ist auch sau schwer^^). Ich komme aber gleich zum Wesentlichen, da ich bald weg muss.

Uncharted 2 Among Thieves Die meiste Zeit wurde hier weiter gemacht. Koop-maßig bin ich schon fertig. Mit Knö und Cubefan haben wir die Missionen

auf schwer mit sehr vielen Versuchen geschafft und auf sehr schwer fast auf Anhieb. Die schaffe Runde 10 in xy waren auch sehr schnell gemacht :) Danke nochmal an euch beiden ;) Im Kompetitiven Teil ging es auch weiter, da konnte ich das schwerste schaffen. Es fehlt nur mehr Dreifache Bedrohung und viele Kills und Siege. Das heißt bald bin ich fertig.

The Walking Dead Ep 1 Ein Freund erzählte mir, dass der erste Teil im Store gratis ist, also habe ich es mir sofort runtergeladen, da ich nnur positives hör. Aber soooooooo geil wie alle sagen ist es nicht. Die Story ist sehr nice und vom Gameplay ist es okay. Trotzdem hat es Spaß gemacht und mein Freund wird sich die restlichen Teile holen, aber da er dafür PS+ braucht(billiger) holt er es sich bei meinem Account und so kann ich es auch spielen^^

Vorschau Wer kann raten was diese Woche angesagt ist?!?!?!? BIOSHOCK!!!!!!!!!!!!!!!!!:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5: :biggrin5: Morgen kommt es raus, also hoffe ich, dass ich es am Mittwoch habe und dann wird gesuchtet^^

Das waren meine Ergebnisse und man liest sich nächste Woche ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Man jetzt habt ihr alle die Coop-missionen bei UC2 schon und mein Spiel kommt erst am Mittwoch bzw vlt Dienstag.

Eigentlich haben sie nur Cube, Michi und ich.

Naja, ds hat sie schon seit über nem Jahr, aber alle anderen brauchen dir auch noch

Oha, noch ein Projekt welches in meiner etwas inaktiven Zeit mich lange nicht gesehen hat.

Super Review zu Burnout paradise, auch wenn es kürzer war als die anderen, hast du eigentlich alles knackig auf den Punkt gebracht.

Glückwunsch auch zu alldeinen erfolgen, insbesondere zu den zwei Platinpötten die in meiner Abwesenheit erspielt wurden.

Ich melde mich auch einmal zu Wort.

Viel Erfolg bei deinem Projekt. AB habe ich auch noch in digitaler Form. Das wollte ich mti einem Freund machen. Wenn der keine Lust hat oder so, dann können wir das zusammen angehen, wenn du noch Lust dazu hast. Helfen könnte ich dir natürlich auch so.

Hast du schon eine Idee, welche 2 weiteren Spiele zu deinen "schweren" Spiele hinzu kommen werden? ;)

Und wie? Du spielst Uncharted? Das wusste ich noch garnicht. :D

Gratz michi ;)

Uncharted geht am dienstag abend weiter, 19 uhr skype ;)

Danke dir :)

Haha, ich krieg mein BioShock gleich :>

Wie dem auch sei, Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Glaub mir, wenn du durch bist mit The Walking Dead, wirst du wissen, warum es so geil ist^^ Die zweite Episode und das Ende der letzten sind meiner Meinung nach alles, was das Game ausmacht.

Bei mir kam es erst am Donnerstag -.-' Aber es ist göttlich :drool5:

Danke, werde ich ja bald sehen ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Man jetzt habt ihr alle die Coop-missionen bei UC2 schon und mein Spiel kommt erst am Mittwoch bzw vlt Dienstag.

Thx

Oha, noch ein Projekt welches in meiner etwas inaktiven Zeit mich lange nicht gesehen hat.

Super Review zu Burnout paradise, auch wenn es kürzer war als die anderen, hast du eigentlich alles knackig auf den Punkt gebracht.

Glückwunsch auch zu alldeinen erfolgen, insbesondere zu den zwei Platinpötten die in meiner Abwesenheit erspielt wurden.

Danke dir, schön, dass du wieder vorbeischaust ;)

Bei Uncharted kommen wir echt gut voran und ihr drei habt das Koop ja auch schon ihr cheater ;P

und dann will ich hier bald einen schönen Bericht zu Bio Infi haben ^^

Den wirst du bekommen ;) Der wird sicher länger als mein Fallout Review :D

Ich melde mich auch einmal zu Wort.

Viel Erfolg bei deinem Projekt. AB habe ich auch noch in digitaler Form. Das wollte ich mti einem Freund machen. Wenn der keine Lust hat oder so, dann können wir das zusammen angehen, wenn du noch Lust dazu hast. Helfen könnte ich dir natürlich auch so.

Hast du schon eine Idee, welche 2 weiteren Spiele zu deinen "schweren" Spiele hinzu kommen werden? ;)

Und wie? Du spielst Uncharted? Das wusste ich noch garnicht. :D

Danke :) Falls du es schaffst melde dich, habe es nämlich schon mit sgu und Danchi probiert und nie geschafft.. :/

Also ich glaube, dass WipEout dazukommen wird und beim dritten weiß ich noch nicht..

Woher solltest du auch wissen, dass ich es spiele wenn du erst jetzt hierher gefunden hast? Erkäre mir das mal bitte :D Spielst du es etwa auch?

Danke :) Falls du es schaffst melde dich, habe es nämlich schon mit sgu und Danchi probiert und nie geschafft.. :/

Also ich glaube, dass WipEout dazukommen wird und beim dritten weiß ich noch nicht..

Woher solltest du auch wissen, dass ich es spiele wenn du erst jetzt hierher gefunden hast? Erkäre mir das mal bitte :D Spielst du es etwa auch?

So schwer soll der Koop doch nicht sein, oder irre ich mich da gerade?

WipeOut ist eine harte Nuss. Wenn du es zeitig anfängst, dann bist du noch vor Knö fertig. :D

Also ich weiß nicht. Ich könnte schwören, dass ich da mal so einen Michi gesehen habe. Das ist wohl nur so ein Hochstapler. Traurig, traurig. :cry2:

update2413.png

F*ck you snow

Hallo an alle die hierher gefunden haben :smile: Als erstes will ich euch meine Ausrede auf den Kopf schmeißen, warum am Sonntag kein Update kam, sonder erst jetzt. Sonntag war ich mit sgu in einer Konfi und haben gezockt, dabei habe ich voll auf das Update vergessen. Gestern war ich dann bei Bekannten die zwei Bundesländer weiter wohnen, also bin ich erst um 23 Uhr nach hause gekommen und da hatte ich auch keinen Bock mehr :facepalm: Doch nicht desto trotz ist das Update endlich da ;)

Zum ersten Mal ging es sich nicht aus alle Games in den Titelbanner zu schmeißen, da ich viel zu viel gespielt habe in einem Monat :biggrin5: Und was war der Grund dafür?! Schnee:banghead: Geht er euch nicht auch schon am Ar*ch? Immer wieder hat es geheißen 'Jetzt soll es schön bleiben' 'Es kommt kein Schnee mehr', doch dann immer die Enttäuschung :dozey: Ich will doch endlich wieder rausgehen und trainieren :cry2: Der größte Aprilscherz dieses Jahr war wirklich der Frühling... Deshalb hatte ich viel Zeit zum zocken und kann euch hier und jetzt meinen Fortschritt präsentieren ;)

Lehnt euch zurück und genießt meine Worte :J:

Trophäen Rang: 19-->Trophäen Rang: 19

Fortschritt: 24%-->Fortschritt: 50%

platin.png34platin.png-->platin.png36platin.png

gold.png177gold.png-->gold.png180gold.png

silber.png580silber.png-->silber.png600silber.png

bronze.png2305bronze.png-->bronze.png2357bronze.png

gesamt.png3096gesamt.png-->gesamt.png3173gesamt.png

Durchschnitt-->Durchschnitt

62,17%-->62,50%

Trophies

Crysis

[81% 36/41-->100% 41/41]

Beginnen wir doch gleich einmal mit Crysis. Knö hat schon immer damit genervt und dann hat sgu mit den letzten Stoß gegeben es endlich zu vollenden. Gefehlt hat mir nur mehr der Durchgang auf DELTA. Ich habe es mir vorgenommen an einem Tag durchzuspielen, da Alex gesagt hat, dass es sehr leicht möglich ist. Geplant war Freitag gleich nach der Schule um 13 Uhr sich hinsetzen und ungefähr um 21/22 Uhr fertig werden...wäre schön gewesen...aufeinmal muss ich mit meiner Mutter einkaufen gehen und so bin ich erst um 17 Uhr zum zocken gekommen :banghead: Sehr schwer war es nicht, ging eigentlich alles gut voran und um 1 Uhr in der Früh bin ich fertig geworden. Danke an sgu für die Mentale Unterstützung, sonst wäre es sicher fad geworden^^ Review folgt...

God of War HD

[88% 33/36-->100% 36/36]Hier fehlte mir nur mehr der Durchgang in unter 5 Stunden und alles Upgraden. Also habe ich ein neues Spiel gestartet, mit dem Banker Kostüm, damit ich doppelte Orbs bekomme. Dadurch farmte ich sehr, sehr schnell genug um alles aufzuwerten. Das Spiel war auch nach 2 Stunden 30 abgeschlossen und es machte doppel Bling :smile: Review folgt...

Joe Danger 2 The Movie

[90% 17/19-->100% 19/19]

Das nächste Game, dass ich im letzten Monat zu Ende machen konnte. Aus langerweile, habe ich mich einfach hignesetzt um vielleicht das letzte Level einmal zu schaffen, ohne der Hoffnung demnächst 100% zu erreichen. Doch wie es kam, ich schaffte es und natürlich habe ich mich dann noch an die Profimedaillen gesetzt, die verlangen, alle Sterne in gekennzeichneten Levels in einem Lauf zu holen. Anfangs dachte ich das wird sau schwer. Doch ruck zuck war ich schon bei den letzten Levels. Zwei Ausnahmen gab es allerdings. Für die habe ich mindestens 100 Versuche gebraucht. Doch irgendwann waren sie geschafft und aufgenommen wurden sie auch :biggrin5: Hier das Video (nochmal:J:):

Bioshock Infinite

[0% 0/51-->82% 45/51]

Erst einmal: :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5: :biggrin5:

Es ist göttlich!!! *.* Das Spiel ist einfach nur geil, man merkt ordentlich das Bioshock in es(:emot-raise:) Die Hälfte der Ferien sind vergangen bis ich endlich mein Paket der Ultimate Songbird Edition bekam(manche wissen ja das Bioshock mein lieblingsgame ist). Eigentlich will ich jetzt nicht so viel darüber schreiben, da das Review das schon erledigen wird ;) Also kommen wir nur zu den Erfolgen. Beim ersten Durchgang habe ich mich auf NICHTS konzentriert, einfach nur zocken und genießen. Dabei merkte ich, dass oft Statistiken eingeblendet werden wenn ich zB 10/20 Kills mit einer Waffe machte. Also habe ich sehr vielfältig gespielt und habe alle Waffen Trophies bekommen. 200x etwas plündern kam auch automatisch. Oft (3 Mal) kam eine Trophy nicht, weshalb ich dachte es gibt verbuggte. Doch dann habe ich hier gelesen, dass wenn man offline spielt, bekommt man keine Trophies:emot-what: Also habe ich zwei Waffen-Trophies nochmal gemacht und später in einem Kapitel nochmal die letzte Infusion gesammelt. Nach dem ersten Durchgang, habe ich andere Trophies gemacht, wie, töte den Handyman nur in dem man ins Herz schießt (später stellte sich heraus, nur der letzte schuss muss ins Herz gehen -.-), 5x 3 Gegner mit einer Kräftefalle angreifen etc. somit waren solche Trophies auch geschafft. Zuletzt habe habe ich eine Liste gemacht, welche Voxophone (Tagebücher) mir noch fehlen und dank dem gelungenen Guide hier, habe ich die restlichen 12 gesammelt(es gibt 80). Leider gibt es keine Liste welche Touristenattraktionen man schon gefunden hat (ich habe 27/37):facepalm:. Deshalb habe ich gestern mit einem Durchgang begonnen, wo ich alle sammel und auch alle Infusionen (Upgrades von Kraft, Gesundheit und Schild) finden werde. Danach steht mir nur mehr der 1999er Modus, ohne bei einem Dollar Bill Verkaufsautomaten etwas zu kaufen, bevor. Da hörte ich, dass dieser sau schwer sein soll, man ich freu mich schon:biggrin5: Hier erhoffe ich in spätestens zwei Wochen Platin zu haben, dann folgt ein Review der sicherlich jeden schlägt :biggrin5::biggrin5:

Medal of Honor

[67% 42/51-->68% 43/51]

Mit sgu in als Fireteam-Buddy haben wir viele viele Spiele bestritten und konnten dabei einen Fehler im Leitfaden finden. 'Man muss mit einem Freund im Fireteam, erster werden' doch eigentlich muss man mit einem Freund im Fireteam das Spiel gewinnen und muss nicht erster sein. Das war auch die einzige Trophy. Ansonsten bin ich von Rang 38 auf Rang 50 gestiegen:cool2: bis 72 muss ich kommen, sonst wurden noch Waffenpins gesammelt und der Apache ist noch weit entfernt :cry2:

-->battlelog/michix1

Uncharted 2 Among Thieves DLCs

[23% 3/12-->46% 6/12]

[8% 1/11-->91% 10/11]

Viele wissen, der liebe Herr Knö(del) hat eine Boostgruppe gestartet. Ich habe mich angeschlossen und es ist ein großer Erfolg. Die schwersten Trophies wie Protektorat, Jenseits und 50 Heimlich Kills konnten wir schon abschließen. Mir fehlen nur mir die sehr vielen Siege und dreifache Bedrohung. Bei den Siegen, wird jetzt nur mir Schei*e gemacht :xd::'> Alle killen sich gegenseitig, macht echt fun^^ Hier danke ich schon mal alle die bis jetzt mitgemacht haben:

Knö, Bassphönix, ds, sgu, bloodychaos, hausweich, danchi, cubefan(falls jmdn vergessen, bitte melden!)(werdtet alle in den Dankessagungen stehen ;))

Besonderen dank an Knö und Cube. Mit ihnen wurde der Koop-Modus geowned. Auf schwer hatten wir große Probleme, haben oft mehrere Versuche gebraucht um sie zu schaffen. Auf sehr schwer haben wir dann eine neue Taktik entdeckt: das durchknö(e)n. Die meisten kennen es schon, also wer es wissen will fragt, klappt garantiert immer:biggrin5:

Battlefield 3 End Game

[0% 0/5-->57% 3/5]

Vorgestern mit einem Freund gezockt, damit ich endlich die Trophies bekomme. Es machte so keinen Spaß:facepalm: Ich bekomme hier irgendwie nichts zusammen, wenn ich mich auf die Trophies konzentriere...deswegen habe ich nur die Flagge erobert, Kill vom Motorrad und den Jeep-Kill gemacht, das hat so lange gedauert, mich hat das Spiel eifnach nur aufgeregt, weshalb ich dann aufgehört habe, doch die letzten zwei Trophies hoffe ich bald zu bekommen. Durch den Patch haben sind endlich die Koop-Dog-Tags gekommen:J: und coole neue rechte. Ansonsten ist nicht viel passiert.

-->battlelog/michix1

The Walking Dead Ep. 1

[0% 0/41 -->20% 8/41]

Da es die erste Episode gratis gab und ich viel gutes darüber hörte, habe ich es mir runtergeladen. Ich find es nicht soooo großartig, wobei sich ein Freund bald über meinen Account die lettzen vier Episoden holt, da er kein PS+ hat und ich somit auch die Anderen spielen werde. Ich hoffe, es macht dann bisschen mehr spaß, aber die Story ist sehr geil:biggrin5:

Sonstige Erfolge

Mirrors Edge

Einfach weil ich Bock hatte, habe ich hier mich an ME gesetzt und konnte mich schnell wieder an die Steuerung gewöhnen. Als ich aufeinmal bei einer Map schneller war bei den Checkpoints als mein Highscore, habe ich das Level noch ein paar mal probiert und habe tatsächlich es auf 3 Sterne geschafft:cool2: Also 2 neue Sterne, danach habe ich nur mehr einen Stern gemacht also habe ich jetzt 78/90 oder so...

DJ Hero 2

Sgu hat mich gefragt ob ich mit ihm boosten möchte und da sagte ich nicht nein. Für alle, ich habe gesagt ich mache keine Platin, nicht, dass ich keine Trophies mehr hole. Lang haben wir aber nicht geboostet weil dann Uncharted 2 geboostet wurde und deshalb bin ich nur ein Rang gestiegen und somit fehlt mir auch nur mehr einer für die Rang 10 Trophy. :J:

Reviews

-Burnout Paradise -->Review

-Rayman Origins

-Dead Space

-Sleeping Dogs

-God of War HD

-Crysis

-Joe Danger 2 The Movie

Banner

Leider nur zwei Neue. Bioshock Infinite werde ich nicht machen, da ich es ja bald auf Platin habe. Der TR banner ist nur für den 3. Post ganz oben, damit es da nicht leer ist und es steht nichts darauf, weil noch zu viel fehlt.

wipeouthd.pngtombraiderunderworld.png

Ziele

-Battlefield 3

Alle linken Dog Tags - 162/201 --> 171/206

???

???

*Neues Ziel*

Ich habe mir nocheinmal gedanken gemacht. Da die Ps4 ja Ende des Jahres kommt, kann ich niemals all diese Spiele die im 3. Post sind schaffen. Deswegen habe ich mir hier eine To-Do-Liste gemacht (von sgu nachgemacht), welche Spiele ich auf jeden Fall(!) noch schaffen möchte. Falls dann noch Zeit bleibt mach ich bei meiner normalen Liste weiter. Hier kann sich jederzeit was ändern.:smile:

-Batman Arkham Asylum

-Batman Arkham City

-Battlefield 3 100%

-Bioshock 100%

-Bioshock Infinite

-Borderlands 100%

-Borderlands 2

-Bulletstorm

-Crysis 2

-Darksiders

-Dead Island

-Dead Space 2

-Dead Space 3

-Fallout 3 100%

-Fallout New Vegas

-LittleBigPlanet 2 100%

-Medal of Honor Warfighter

-Metro Last Light

-Mini Ninjas

-Mirrors Edge 100%

-Ratchet & Clank 3

-Ratchet & Clank QForce

-(Skyrim) Bin ich mir noch nicht sicher

-Split Second

-The Eye of Judgment

-Uncharted 2 100%

-Vanquish

-WipeEout HD

Sonstiges

-Leider habe ich Tomb Raider Underworld immer noch nicht, weil mein Freund es vergessen hat, doch ich versuche es so schnell wie möglich zu bekommen und ich bekomme gleichzeitig von ihm auch noch Split Second. Ich gebe euch bescheid wenn ich es habe:smile:

-Neue Games: Dead Island und Dead Raising 2 Off The Record

Ja Leute, diesmal habe ich bisschen mehr geschrieben als sonst, doch ich hoffe das stört euch nicht ;) Ich hoffe auf jeden Fall, dass dieser Monat wieder so erfolgreich wird, trotz Schule und dass der dumme Schnee entlich verschwinden :biggrin5:

-Michi

Vorschau April

-Uncharted 2 auf 100% bringen mit der Boostgruppe

-Bioshock Infinite Platin :cool2:

-Entweder beginne ich mit Dead Space 2 oder Dead Island

-End Game fertig machen

-Mehr Reviews schreiben:biggrin5:

Belassen wir es mal bei diesen Punkten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...