Danchka Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Danke dir, ja ist schon sehr geil das Game, bin schon am endspurt, nur dauert das ewigkeiten, bis ich das letzte Upgrade der Triaden freischalte Das Levelausgriden ist echt was bescheiden Aber du kannst dir ja mit nem AT Acc so ein Pack aus dem Store laden ^^ Aso habe ganz vergessen zu voten ^^' - Tomb Raider - Batman Arkham Asylum - Time Trials Pure DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Das Levelausgriden ist echt was bescheiden Aber du kannst dir ja mit nem AT Acc so ein Pack aus dem Store laden ^^ Aso habe ganz vergessen zu voten ^^' - Tomb Raider - Batman Arkham Asylum - Time Trials Pure DLC Ja, am Schluss hatte ich keinen Bock mehr darauf, also habe ich mir das Pack gekauft, obwohl ich es zuerst nicht vor hatte, da es immerhin 2,50€ sin...doch nun habe ich Platin Danke für die Stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 \(°o°)/ Hallöchen alle zusammen bei einem neuen Update Zum Titel: Ich habe die letzten zwei Wochen sehr viel geschafft und wenn ich an den März denke, kann dieser nur episch werden Falls dann so Gramatik-Nazis kommen, oder jemand einen Satz nicht versteht, habe ich schon eine passende Ausrede parat: Ich bin hunds müde, gestern viel trainiert und heute nicht viel geschlafen:redface: Also bitte entschuldigt jetzt schon die 20 Fehler in der Einleitung;) Das Update wird wahrscheinlich ein wenig größer als bissherige, doch das werdet ihr ja selber lesen (hoffe ich doch:mad1:). Dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim Lesen und kommentieren:biggrin5: Trophäen Rang: 18-->Trophäen Rang: 19 Fortschritt: 90%-->Fortschritt: 24% 31-->34 168-->177 563-->580 2244-->2305 3006-->3096 Durchschnitt-->Durchschnitt 61,57%-->62,17% Trophies Rayman Origins[80% 34/37-->100% 37/37]Wie ich bereits in einem Mini-Update erwähnte, konnte ich Rayman abschließen und die Platin Meins nennen Dead Space[91% 47/49-->100% 49/49]Auch schon erwähnt, habe ich die letzten sieben Kapitel parallel mit sgu gezockt und bin damit nun auch auf dem höchsten Stand, danke nochmal an dich sgu für die moralische Unterstützung:biggrin5:Sleeping Dogs[0% 0/51-->100% 51/51]Alle guten Dinge sind drei, oder? Richtig. Platin Nummer drei wurde auch im Nu gemacht. War sehr einfach und ging auch schnell God of War[0% 0/36--> 88% 33/36]Dank PS+ habe ich ENDLICH God of War spielen können. Ich wollte es schon immer zocken, da alle sagen es ist so göttlich und die Story sau geil und (wurde in Game1 gezeigt) kompliziert (dachte schon das wird eine Konkurenz zu Bioshock), aber leider bin ich ein wenig enttäuscht. Es ist nicht soo toll und die Geschichte auch nicht atemberaubend... Trotzdem ist es in Ordnung(schlagt mich bitte nicht). Trophy technisch, habe ich schon fast alles geschafft. Story einmal durch, alle Sammelsachen gefunden(der Guide ist ein Witz:facepalm:) und heute die Herausforderungen der Götter absolviert. Fehlen tun mir nur noch der Durchgang in unter fünf Stunden und alles auf's Maximum upgraden. Wird diese Woche gemacht:smile: Battlefield 3 Nicht gespielt worden:facepalm: Sonstige Erfolge Medal of Honor WarfighterHeute mit einem Freund gespielt und ca. 4 Ränge aufgestiegen von 34->38. Meine Statistiken:-->Battlelog/MoHWF Reviews -Sackboy's Prehistoric Moves done --> Review-Ghostbusters The Videogame Wird nicht geschrieben: Kenn mich zu wenig noch aus (kurz: war schon sehr geil).-Burnout Paradise-Aftermath DLC done --> Review-Bike DLC Wird nicht geschrieben: Zu wenig-Rayman Origins-Dead Space-Sleeping Dogs Eigentlich wäre hier (fast) das Ende, jedoch möchte ich noch etwas einwerfen. Wie jeder weiß, ist die PS4 angekündigt worden. Hier mal meine Meinung: Der Controller sieht für mich hässlich aus, ich finde ihn so dumm, das design ist wirklich mies. Grafik, Leistung usw. ist sehr nice. Die Funktionen (streamen, aufnehmen) ist sehr geil. Interface: naja, schaun wir mal. Ich finde es blöd, dass die Dualshock 3 Controller nicht funktionieren werden. InFamous SS sieht sehr geil aus. Wenn der Preis unter 400€ wirklich ist, wie es überall ja steht, werde ich sie mir auf jeden Fall holen:drool5: Ich hoffe nur, dass die Ps4 besser als der Controller aussieht^^ Was haltet ihr denn von der Ps4? Wer holt sie sich?Auf Grund, dass die Ps4 wohlmöglich dieses jahr schon erscheint, habe ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen und bin zum entschluss gekommen, dass das nur mehr wenig Zeit ist. Deshalb habe ich mal eine Liste gemacht welche spiele ich mir dieses Jahr noch zu legen werde (von ganz neuen Games, sind das nur zwei) und ein paar Games werde ich nicht auf Platin/100% bringen(außer, es geht sich noch aus). Hol ich mir noch Neue GamesBioshock Infinite - schon bestellt Dead Space 3 - vermutlich im AprilMetro The Last Light - Weiß ich noch nicht wann, ist aber sehr geilSchon erschienene GamesSkyrim - weiß ich auch noch nichtFallout New Vegas - Vermutlich anfang der SommerferienBorderlands 2 - Bin ich mir noch nicht sicher, vielleicht wenn ich welche finde, die mit mir zocken wollenDarksider 2 - Wenn mir der erste teil gefälltDishonored - bin ich mir auch noch unsicherGod of War SAGA - Nachdem ich vom ersten enttäuscht bin, bin ich nicht mehr wild darauf die anderen teile zu spielenRatchet&Clank QForce - Natürlich R&C eben^^Urban Trials Freestyle - Endlich Trials für die Playsi und die Demo war sehr nice Spiele gecanceled DJ HeroDJ Hero 2G.I.Joe Geheimauftrag KobraPrince of PersiaPureStar Wars The Force Unleashed IITransformers Die RacheWeitere können noch folgenJo, das war auch schon der Einschub^^ Dachte, das wird ein bisschen größer, aber was soll's. Jetzt folgt noch das übliche Ende. Vorschau März God of War Platin, außerdem werde ich diese Woche noch ein Spiel platinieren, dass ich aber noch nicht verrate Am 5. kommt End Game :drool5: Da werdet ihr mich wieder BF3 zocken sehen und am 26.(Ferienbeginn:biggrin5:) kommt Bioshock Infinite:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:Das war auch schon mein xxxxL Update, ich hoffe es war euch keine Qual alles zu lesen bzw. zu überspringen. Stimmt Brav ab und nicht vergessen, ich sehe euch:cool2: Ziele -Alle Dead Space Teile platinieren!Dead Space done Dead Space 2 - 0% 0/51Dead Space 3 - TBA Umfrage Ich habe euch wieder wählen lassen, welches Game ich als nächstes zocken werde. Zwei Wochen habe ich gesagt lasse ich euch, doch habe ich ja SD schon fertig, also schließe ich sie jetzt Hier die Ergebnisse:-Gran Turismo 5-Vanquish-WipEout HD x3-Tomb Raider Underworld x3-Crysis x2-Crysis 2-NfS HP-Worms 2 Armaggeddon-Batman Arkham Asylum-Time Trials Pure DLCAlso Leute, ich weiß nicht...erst wollten fast alle, dass ich Crysis/2 spiele und jetzt WipEout und TR??!? Böser Knö und wie schafft ihr es, dass jedes mal ein stechen rauskommt? Also ihr wisst wie es läuft; bis spätestens Sonntag habt ihr die Möglichkeit zwischen WipEout HD und Tomb Raider Underworld zu stimmen. Wieso habe ich so ein ungutes Gefühl:J: Änderungen bei den Startposts -Alle meine Ego-Shooter auf 100% bringen Wird gelöscht, ich versuche sowieso so viele Games wie möglich zu schaffen. Fehlerbehebung bei -3 Spiele mit einer Schwierigkeit <8 zu platinieren! --> -3 Spiele mit einer Schwierigkeit >8 zu platinieren! Möchte ja über 8 Games schaffen Ich habe mit ein paar Leuten schon ausgemacht, mit denen ich ein bestimmtes Spiel spielen werde. Diese schreibe ich dann neben dem Spiel so hin: -->Danchka oder wer auch immer. So vergesse ich es nicht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Glühstrumpf zu den Erfolgen Michi und nochmal GW zu den 3 Platin WipEout Das lass ich mal so stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Glueckwunsch zu den drei Platin, Respekt, ich wuenschte ich wuerde mal so nen guten Lauf hinkriegen Welchen Guide hast du denn fuer GoW benutzt? Ich hab da selbst nen Guide geschrieben, der zwar nicht alles abdeckt, aber dafuer die erste Möglichkeit, alle zu kriegen. Uebrigens schade dass dus nicht mochtest, eins meiner Lieblinge.. Und ich stimme fuer ein weiteres meiner Lieblinge, Wipeout. Ich werd auch mal wieder die Kampagne durchziehen, dann kann ich auch bei der Klunkerbrigade helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Dann mal nochmal hier Glückwunsch zu den Erfolgen, die meisten davon hab ich ja im wahrsten Sinne des Wortes schon gehört Bei Dead Space freue ich mich schon auf den Hardcore Run bei DS2 und natürlich DS3^^ Achja bei den Borderlands DLC's kannst du mich überall eintragen Nette Idee das mit der PS4 Diskussion Ich glaube ich weiß ja welches Spiel du noch platinieren willst^^ Ahja und bevor ichs vergesse ich bin mal gnädig und stimme für Tomb Raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 1. Gratz und so 2. Nicht DJ Hero canceln 3. Dafür die Retourkutsche - Go WipEout Go ! . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Glühstrumpf zu den Erfolgen Michi und nochmal GW zu den 3 Platin WipEout Das lass ich mal so stehen Thx, wer hätte das gedacht^^ Glueckwunsch zu den drei Platin, Respekt, ich wuenschte ich wuerde mal so nen guten Lauf hinkriegen Welchen Guide hast du denn fuer GoW benutzt? Ich hab da selbst nen Guide geschrieben, der zwar nicht alles abdeckt, aber dafuer die erste Möglichkeit, alle zu kriegen. Uebrigens schade dass dus nicht mochtest, eins meiner Lieblinge.. Und ich stimme fuer ein weiteres meiner Lieblinge, Wipeout. Ich werd auch mal wieder die Kampagne durchziehen, dann kann ich auch bei der Klunkerbrigade helfen Danke dir, zuerst den Video Guide, da haben aber welche gefehlt, dann den Text Guide, da fehlten noch mehr, also habe ich es auf gut Glück durchgezogen^^ Dann mal nochmal hier Glückwunsch zu den Erfolgen, die meisten davon hab ich ja im wahrsten Sinne des Wortes schon gehört Bei Dead Space freue ich mich schon auf den Hardcore Run bei DS2 und natürlich DS3^^ Achja bei den Borderlands DLC's kannst du mich überall eintragen Nette Idee das mit der PS4 Diskussion Ich glaube ich weiß ja welches Spiel du noch platinieren willst^^ Ahja und bevor ichs vergesse ich bin mal gnädig und stimme für Tomb Raider Danköö, werde ich machen und freu mich auch schon Danke dir Da können sich die anderen mal was abschauen 1. Gratz und so 2. Nicht DJ Hero canceln 3. Dafür die Retourkutsche - Go WipEout Go ! . 1. THX 2. Doch leider, würde zu viel Zeit kosten 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 3. Hab dich auch lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen in GoW. Von den Platins wusste wir ja alle schon ;P Ich persönlich fand die GoWs immer alle ganz gut. Zwar nicht überragend aber so gut das ich alle gespielt habe. Teil 3 war das ganz klar der beste Teil über den ich eigentlich am wenigsten schlechtes weiß aber egal ist will dir da nichts auf schwafeln Das mit den Listen ist eine gute Idee auch wenn manche leider darunter leiden mussten. Zu guter Letzt stimme ich für Lara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen in GoW. Von den Platins wusste wir ja alle schon ;PIch persönlich fand die GoWs immer alle ganz gut. Zwar nicht überragend aber so gut das ich alle gespielt habe. Teil 3 war das ganz klar der beste Teil über den ich eigentlich am wenigsten schlechtes weiß aber egal ist will dir da nichts auf schwafeln Das mit den Listen ist eine gute Idee auch wenn manche leider darunter leiden mussten. Zu guter Letzt stimme ich für Lara Danke Ich schau mal, vielleicht borge ich sie mir mal aus, aber erst irgendwann viel später Was meinst, sie müssen darunter leiden? Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Danke Ich schau mal, vielleicht borge ich sie mir mal aus, aber erst irgendwann viel später Was meinst, sie müssen darunter leiden? Thx Naja sind schon ein paar coole Spiele dabei die du gecanceled hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Was soll das denn hässliches sein? :'> --> \(°o°)/ doch das werdet ihr ja selber lesen (hoffe ich doch) Keine Sorge, ich lese es schon. Glückwunsch zu 3x Platin und einmal einer Quasi-Paltin. ^^ Mach bitte endlich mal ein Review zu Burnout Paradise. Das Rennspiel hat es wirklich verdient. Meine Genauigkeit in MoH ist höher. Spiele aber auch erst 1,5h. Und das mit der Test-Onlineversion. Vielleicht kann dich da auch mal online unterstützen, wenn ich mir den Onlinepass geholt habe. Fehlerbehebung bei -3 Spiele mit einer Schwierigkeit <8 zu platinieren! --> -3 Spiele mit einer Schwierigkeit >8 zu platinieren! Möchte ja über 8 Games schaffen Ist auch besser so. Aber über 8? Mein lieber Scholli! Heilige Mutter Teresa! Und was es sonst nicht noch alles gibt... Da haste wirklich dicke Brocken vor dir. Welche sind denn die glücklichen (Spiele)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Was soll das denn hässliches sein? :'> --> \(°o°)/Keine Sorge, ich lese es schon. Glückwunsch zu 3x Platin und einmal einer Quasi-Paltin. ^^ Mach bitte endlich mal ein Review zu Burnout Paradise. Das Rennspiel hat es wirklich verdient. Meine Genauigkeit in MoH ist höher. Spiele aber auch erst 1,5h. Und das mit der Test-Onlineversion. Vielleicht kann dich da auch mal online unterstützen, wenn ich mir den Onlinepass geholt habe. Ist auch besser so. Aber über 8? Mein lieber Scholli! Heilige Mutter Teresa! Und was es sonst nicht noch alles gibt... Da haste wirklich dicke Brocken vor dir. Welche sind denn die glücklichen (Spiele)? Das ist ein sexy smile Hoff ich doch Dankö Kommt schon noch keine Bange Meine war am Anfang auch besser^^ Werde die nächste Zeit öfters spielen mit sgu, wann holst ihn? Ja ist eine harte Nuss, erst einmal Vanquish, falls WipEout jetzt gewällt wird(gib Stimme ab!!!!) dann auch das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Das ist ein sexy smile Meine war am Anfang auch besser^^ Werde die nächste Zeit öfters spielen mit sgu, wann holst ihn? Ja ist eine harte Nuss, erst einmal Vanquish, falls WipEout jetzt gewällt wird(gib Stimme ab!!!!) dann auch das. Sexy? Da ist ja der noch sexier. ^^ Recht bald, da mir das Siel wirklich gefällt. Hat was von einem Homefront/Battlefield Mix. Genaueres kann ich aber nicht sagen. Im Platoon bin ich ja schonmal. Ups, ganz vergessen zu wählen. Trommelwirbel bitte: Crysis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Sexy? Da ist ja der noch sexier. ^^ Recht bald, da mir das Siel wirklich gefällt. Hat was von einem Homefront/Battlefield Mix. Genaueres kann ich aber nicht sagen. Im Platoon bin ich ja schonmal. Ups, ganz vergessen zu wählen. Trommelwirbel bitte: Crysis! ja ist auch sexy^^ also ich finde, es ist so ein Mix aus CoD und BF und weißt du was? falsches Game musst entscheiden zwischen WipEout HD und Tomb Raider Underworld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 falsches Game musst entscheiden zwischen WipEout HD und Tomb Raider Underworld Wieso denn? Na dann Tomb Raider Underworld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wieso denn? Na dann Tomb Raider Underworld! Wurden ja schon gewählt, Stechen gibt's wieder...danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Was geht Bros, ich bin's mal wieder und es gibt wieder ein kleines Update um euch auf dem Laufenden zu halten Wieder gab es eine sehr erfolgreiche Woche, mit vielen Geschenken und einer Überraschung für euch:biggrin5: Doch dann sage ich mal das wesentlich God of War HD Wie ich bereits angekündigt habe, ist das nächste Game platiniert worden. Der zweite Durchgang, hat mich gerade mal 3h20min gekostet, kam mir aber trotzdem sehr lange vor... Crysis Ich sagte es gibt eine überraschung und hier ist sie. PLATIN baby:cool2: Nachdem ihr so oft hierfür abgestimmt habt ging ich es nochmal im Kopf durch. Dann kam auch noch sgu der oft gesagt hat, dass es sehr schnell geht, locker an einem Tag. So bin ich zum Entschluss gekommen, ok... Geplant war, am Freitag um 13uhr beginnen und ca um 20/21Uhr fertig zu werden. Tja...wurde nix. Erst um 17uhr nachhause gekommen, trotzdem schon angefangen, mit sgu in einer Konfi gesessen und das bis 1uhr in der Früh, dann machte es DRIPLE-BLING:biggrin5: Joe Danger 2 The Movie Aus Fadheit herauß habe ich mich bisschen hingesetzt und konnt nach ein paar Versuchen auch die letzten Sterne holen, *yippi*. Gestern kurz die Profimedaillen versucht und gesehen, geht sehr einfach. Also habe ich länger gespielt, bis auf zwei Levels dann wurde es bisschen heftig und ich habe sie nicht mehr geschafft (war wieder um 1 in der Früh), also heute nochmal probiert und siehe da: 100% Anbei noch ein Video von diesen zwei Levels (meine Aufnahmen) Medal of Honor Warfighter Bisschen mit sgu gezockt und nach ein paar Matches eine Trophy bekommen (mit einem Freund gewinnen), danke an dich und gestern sehr viel gespielt mit einem Freund. Aktuell bin Rang 45 und bin ordentlich bei den Feldzügen vorangekommen. Wird nun auch öfters gespielt. ->Battlelog Battlefield 3 End Game Wer es glaubt oder nicht, ich habe kaum gespielt... Natürlich angetestet, aber ich war nicht umgehauen worden... Kann aber auch so eine Phase sein Auf jeden Fall versuche ich demnächst weiterzumachen. Das war es auch schon mit dem Mini Update und ich hoffe man schreibt sich doch weiterhin :D Tschüüüs P.s: Oh man schon wieder 3 Reviews zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Kenn ich ja schon alles Trotzdem nochmal Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.