Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Ultimate Trophy Hunt

Michix1

Recommended Posts

aftermathc.png

Oh man, schon wieder ein Review? Ja genau, ich möchte endlich die fehlenden Reviews nacheinander abarbeiten; und damit auch hallo zu einem neuen Review:biggrin5: Das geschulte Auge erkennt schon, dass es sich diesmal um einen DLC handelt um genauer zu sein um einen von Battlefield(Nein, echt jetzt?!). Vorab kann ich sagen, Aftermath ist eine sehr geile Erweiterung und ist auf jeden Fall wert, mal ein Auge darauf zu werfen. Viel spaß beim Lesen:smile:

Allgemein

Aftermath (engl. Nachwirkungen oder Nach Mathe:biggrin5:) spielt nach einem verherrenden Erdbeben, das die ganze Stadt(Städte:emot-raise:) vollkommen zerstört hat. Durch das Erdbeben haben die Soldaten ihr Helme verloren und bluten an ein paar Stellen:biggrin5:

Maps

Epizentrum: Alles zerstört, der Boden in die Höhe gestreckt oder eingestürzt, doch das Pool unbeschädigt:skep: Ein alter Verkehrsknotenpunkt der Stadt, den das Erdbeben schwer getroffen hat. Wie der Name schon sagt, war dieser Teil der Stadt sehr nahe am Epizentrum des Erdbebens, wodurch hier die Schäden am größten ausfallen und starke Nachbeben die Karte immer wieder erschüttern. Die Map ist ziemlich vielseitig. Es gibt viele Deckungen, Gänge, offene Gebiete und sogar eine kleine Abflussröhre in die man durch kriechen kann. Hierbei ist man aber nicht sehr geschützt. Eroberung ist auf dieser Map sehr nice, Rush, naja, entweder gibt es voll das Gangbattle oder von Schrotflinten-Noobs abgeknallt(bzw. viele Granaten), da eine M-Com, in einem CQ-Bereich hängt. Dies ist meine Lieblingsmap der Neuen:smile:

Talah Markt: Raus aus der Stadt und eher im Vorort-Stil ist diese Karte. Die Gebäude sind optisch deutlich älter als bei den drei anderen Karten. Ein Teil der Stadt wurde allerdings mal modernisiert, wodurch ein interessanter optischer Kontrast entsteht und auch der Grad der Zerstörung unterscheidet sich sichtbar voneinander. Die Map ist sehr gleichmäßig aufgebaut; drei Flaggen bilden eine Linie und links und rechts gibt es jeweils noch eine Flagge. Große Flächen gibt es grundsätzlich eigentlich nicht, doch gibt es hier sehr gute Möglichkeiten um Flaggen zu verteidigen.

Azadi Palast: Ein altes Parlamentsgebäude steht im Zentrum der Karte. Statt dem sonst so recht offenen Gefechten ist hier direkter Häuserkampf im Mittelpunkt der Ereignisse. Dementsprechend haben Fahrzeuge hier einen deutlich reduzierten Wert. Spaß macht es aber trotzdem, mit einem aufgerüsteten Fahrzeug in den zweiten Stock zu fahren, durch die engen Torbögen zu crusen und versuchen alles niederzumähen:biggrin5: Diese Map ist die für mich beeindruckenste Map, vor allem die Idee und das Design ist sehr nice durchdacht worden.

Markaz Monolith: Mehrere eingestürtzte Gebürde bilden eine große Freifläche und ein großes Gebäude in der Mitte der Karte macht das Zentrum der gesamten Map aus. Das innere des Hochhauses ist allerdings ebenfalls eingestürtzt, wodurch eine völlig unberechenbare Umgebung entsteht. Wenn ich mich recht entsinne, dann kann man auf der Map sogar mit 'nem Heli fliegen, was sehr spaß macht, doch dadurch tauchen regelmäßig Sniper auf, die sich auf den Dächern niederlassen. Das Hochhaus ist meistens der Hot Spot um den gekämpft wird. Auch ganz nett:smile:

Modi

Wie bereits in jedem DLC vorhanden, verspricht auch Aftermath einen neuen Spielmodus. Plünderer, so heißt dieser, ist ein Modus in dem man mit einer Pistole, einer Granate und dem Messer ausgestattet sich ins Gefecht stürzt. Überall auf der Map findet man Waffen, diese kann man aufheben und ja....verwenden. Doch haben diese meistens nur zwei Magazine, entweder man hebt eine neue Waffe auf, oder findet eine Munitionskiste die irgendwo auf der karte liegt. Die Spielart ist Eroberung, also steht Flaggen einnehmen an. Je weiter man ins Feindgebiet eindringt, desto bessere Waffen findet man. Es gibt Stufe eins, zwei und drei Waffen, wobei drei das Beste ist. Allerdings ist das Geschmackssache, zB ist eine P90 Stufe eins:facepalm: Im allgemeinen kann man aber sagen, dass Scavenger(achtung, englisch) sehr geil ist und auf jeden Fall spaß macht;)

Waffen

Gibt es überhaupt neue Waffen?:emot-raise: Ja, aber nur eine:dozey: Da hat Dice gespart. Bevor ich euch sage welche das...DIE ARMBRUST!!!:drool5: (Gesundheit)Upps, rutschte einfach so heraus. Das Crossbow, ist ein Gadget, das bedeutet, man belegt es an der Stelle an der normaler weise das Medi Pack, C4 oder die Mine sitzt. Die Reichweite ist sehr SEHR gering. Als Visier hat man ein Kobra Rotpunkt Visier; irgendwann schaltet man aber auch ein, ich glaube, 3,4x Visier frei. Durch Aufträge kann man dann andere Bolzen freischalten: BA-Bolzen(größere Reichweite), SC-Bolzen(bem Aufschlag entsendet, dieser einen Puls aus, wodurch Gegner innerhalb von zehn Metern auf der Karte sichtbar werden) und der Explosiv-Bolzen(Kaboom, extremely low range). Einmal habe ich soooooo einen epischen Kill mit der Armbrust geschafft. Ich ging da so (Mit BA-Bolzen), geh so Treppen im Palast rauf, Ziel hinein(Flagge D), sehe einen, Visiere ihn an, er schießt auf mich und beim zurückgehen drück ich ab und erhalte einen Dreifach-Kill!!!!!!!!!!:eek6::eek6: Ich hätte mich umbringen können, weil ich es nicht aufgenommen habe.:banghead: Doch habe ich einen 150 Meter Headshot auch geschafft, welches ihr im folgenden Video sehen könnt;):cool2:(BO2 bitte ignorieren)

Mit der Armbrust, kann man schon ordentlich was schaffen, nur das einzige Problem ist, die unendlich lange Nachladezeit, zwischen den einzelnen Bolzen-.- Aber, man kann bis zu 9 Bolzen auf einmal tragen.

Aufträge

Die Aufträge waren nicht schwer, nur vielleicht bisschen aufwendig, doch hat man gutes dafür bekommen ;)

Bogenschießen für Anfänger - Dog Tag "Old School"

Wilhelm Tell - Dog Tag "Wilhelm tell"

Stock und Stein - Armbrust

Du kannst mir gern danken - SC-Bolzen

Das ist mein Zauberstab - Dog Tag "Den Abzug drücken"

Bleib weg von meinem Zelt - BA-Bolzen

Spiele Close Quarters - Zielfernrohr Armbrust

Ein Guter Demo-Mann - Explosiv Bolzen

Beifahrer - Dog Tag "Grease Monkey"

Richterskala-Spitze - Dog Tag "Erdbeben-Überlebender"

Trophäen

Trophies, waren wie gewohnt nicht sehr schwer. Schalte alle Armbrust-Teile frei, zerstöre ein Fahrzeug mit der Armbrust, 50 Waffen in Plünderer aufheben, ein Reptil(EE) finden und wer hätte es gedacht, ein Kill mit Prim. Waffe, Armbrust und Granate. Der Granaten Kill war das Dumme daran:emot-what: Man sieht, einfach, also gibt es auch nicht viel dazu zu sagen.

bronze_header.png

00391_055.pngAllrounder

Alle Armbrust-Teile freigeschaltet.

00391_057.png Selbstgebautes Javelin

Ein feindliches Fahrzeug mit der Armbrust zerstört.

00391_059.pngHamsterer

50 Waffen im PLÜNDERER-Modus eingesammelt.

silber_header.png

00391_056.png Beiß dir auf den Finger

Das geheime Reptil gefunden.

00391_058.png Eine Tasche voll Tod

Du hast je einen Kill mit Armbrust, Primärwaffe und Handgranate erzielt, ohne selbst zu sterben.

Anmerkung

Auf der Map Markaz Monolith hat sich ein Easter Egg eingeschlichen:smile: Wenn man an einem bestimmten Dach ist, sieht man ein einer Ecke, die Schuhe von Faith von Mirrors Edge, wenn man darauf steht kann man sie sogar atmen hören:J: (ME ist ja auch von DICE) Ist das ein Zeichen? Wird ME2 kommen? Ich will doch hoffen:biggrin5::drool5:

Fazit

Aftermath ist finde ich ein großer Erfolg. Es macht sehr spaß auf den Maps mit dem neuen Modus zu spielen und mit der Armbrust lohnt es sich auf jeden Fall. Der einzige negativpunkt ist, die Nachladezeit der Armbrust. Sonst kann ich den DLC jedem empfehlen. Ich bin mir immer noch nicht sicher, was der Beste DLC bis jetzt für BF3 ist...CQ oder AM?:emot-raise:

Ist schon ein ordentlicher Patzen geworden, oder?! ;) Wie immer hoffe ich euch hat der Text gefallen und hoffen wir, das End Game, dass nächsten Monat erscheint genau so toll sein wird :smile: Doch da haben wir noch etwas Zeit. Danke für's lesen und man schreibt sich:biggrin5:

Auch hier nochmal Glückwunsch zu den 100% in nach Mathe :D

hast du echt gut zusammengefasst ;)

Das Mirrors Edge Easter Egg ist echt sehr nice, wusste ich vorher noch nicht. Das mit ME2 wird ja immer wieder spekuliert aber von DICE nie wirklich kommentiert ... aber mal gucken ob da noch was kommt ^^

Auch hier nochmal Glückwunsch zu den 100% in nach Mathe :D

hast du echt gut zusammengefasst ;)

Das Mirrors Edge Easter Egg ist echt sehr nice, wusste ich vorher noch nicht. Das mit ME2 wird ja immer wieder spekuliert aber von DICE nie wirklich kommentiert ... aber mal gucken ob da noch was kommt ^^

Danke dir :) Ich hoffe doch ;)

Sehr schöne Reviews, lassen sich wie immer gut lesen. Auch wenn es noch nicht offiziell ist GW zu Rayman ;)

Danke dir, aber woher weißt du das? xD

Die nächste Woche ist worüber, aber das mit großem Erfolg :D Ich habe viel geschafft und bin sehr glücklich darüber. Ich presentiere euch, meine Erfolge :)

Rayman Origins Platiiiiiiiin!!!!!!!!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Die Tempo Trophäen waren ziemlich schnell geschafft, nur die Lums sammeln hat gedauert und hat in ein paar lvls ordentlich genervt, aber...es ist geschafft:cool2: @LorD, nun stolz auf mich?:biggrin5:

Dead Space Platiiiiiiiiin!!!!!! #2 Ja Leute, ihr werdet es nicht glauben:drool5: Ich habe es endlich geschafft. Am Freitag um 17Uhr mit sgu in Skype verabredet und parallel(wir waren bei Kap 5) begonnen zu spielen. Um22Uhr waren wir in Kap 10 angelangt. Am nächsten Tag um 13Uhr das selbe und um 16Uhr waren wir Zeitgleich (+-3Minuten, bin beim Endboss abgekratzt) fertig. Er hat die Story einmal durch und ich habe es auf 100%:J:

Sleeping Dogs Am Donnerstag mit SD begonnen, habe ich nun schon die Story fertig, sowie alle Gefälligkeiten abgeschlossen. Karaoke Trophäe wurde auch schon erlangt und viele andere auch. Fehlen tun nur mehr die Rennen, Sammelsachen und die Wetten. Könnte diese Woche noch was werden xD

Man sieht, sehr Erfolgreich war diese Woche.

Reviews Zwei Reviews wurden geschrieben. Sackboys Prehistoric Moves und BF3 Aftermath.

Umfrage Da ich Rayman nun abgeschlossen habe, könnt ihr wieder wählen welches Game ich als nächstes angehen soll. Selbe Prozedur wie immer. Ihr wählt drei Games bzw. Erweiterungen und das Game mit den meisten Stimmen gewinnt. (Nur aus meiner Liste) Die Umfrage läuft zwei Wochen, damit ich mich mal nur auf Sleeping Dogs konzentrieren kann.

Weiterhin Jetzt mache ich erstmal SD fertig, danach werde ich entweder R&C 3 angehen oder Darksiders. Danach, werde ich vermutlich Dead Space 2 beginnen.

Diese Woche habe ich Mathe Schularbeit(wie ich erfahren habe wisst ihr garnicht was das ist(sagte sgu)...eine sehr große klassenarbeit) und da sind 53 Seiten Stoff, weshalb ich unter der Woche nicht viel spielen werde.

Das war wieder ein Mini Update, falls Sleeping Dogs fertig wird diese Woche, kommt vermutlich am Sonntag ein normales Update wieder, damit ich die Startposts aktualisieren kann ;) Bis dahin, man ließt sich:cool2:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Dead Space war auf meinem anderen Account auch eine meiner Lieblingsplatins. :D

Dann werde ich die Chance doch gleich mal nutzen und schlage für die nächste Platin folgende 3 Spiele vor: Gran Turismo 5, Vanquish oder WipEoutHD

Viel Spaß damit!

PS: Derjenige der hier was harmloses vorschlägt wird gefressen!

Von der Rayman Platin wusste ich ja schon :D

Aber trotzdem nochmal Glückwunsch dazu und selbstverständlich auch zu DS1, nicht schlecht ;)

Sleeping Dogs ist echt fesselt oder ^^

Aber so wie sich das anhört solltest du da ja auch nächste Woche die Platin präsentieren können ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Dead Space war auf meinem anderen Account auch eine meiner Lieblingsplatins. :D

Dann werde ich die Chance doch gleich mal nutzen und schlage für die nächste Platin folgende 3 Spiele vor: Gran Turismo 5, Vanquish oder WipEoutHD

Viel Spaß damit!

PS: Derjenige der hier was harmloses vorschlägt wird gefressen!

Danke dir. da ist auch schon der erste der mit den erwarteten Games kommt xD

Glückwunsch und joah... so'n Hauch von stolz vielleicht. Noch ein paar mehr UbisoftPlatins und wir reden :D

Tomb Raider Underworld nicht auf Platin? Mach das mal, ich fand das Spiel toll :]

Haha danke LorD :) Habe es damals gespielt und fast im letzten Level sind erst die Trophies dazugekommen und deshalb habe ich dann aufgehört, da sie ja logischerweise nicht nachgekommen sind. Soll aber ziemlich schnell gehen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn mir das mit Rayman dank Skypekommentar und PSN kommentar schon bekannt war und ich ja bei DS live dabei war und sogar was von SD mitbekommen habe xD

Meine Spiele kennst du ja schon Crysis 1 und NFS HP ;)

Danke nochmal ;)

GZ Michi :)

Ich stimme mal wieder für Crysis ab :D (1 und 2) so wie wipeout HD ;)

Thx Knö :]

Glückwunsch zu deinen zwei neuen Platinpötten hast ja echt Rayman geschafft, sehr stark!

Meine Vorschläge :

Wipeout

Tomb raider Underworld

Worms 2 armageddon

Auch dir ein dankeschön :-)

Von der Rayman Platin wusste ich ja schon :D

Aber trotzdem nochmal Glückwunsch dazu und selbstverständlich auch zu DS1, nicht schlecht ;)

Sleeping Dogs ist echt fesselt oder ^^

Aber so wie sich das anhört solltest du da ja auch nächste Woche die Platin präsentieren können ;)

Danke dir, ja ist schon sehr geil das Game, bin schon am endspurt, nur dauert das ewigkeiten, bis ich das letzte Upgrade der Triaden freischalte :dozey:

Hast dir wirklich gut Gedanken gemacht zu deinem Review. Super Arbeit! :D

Danke Ace :D

-------------------------------------------

Derzeitiger Stand der Umfrage:

Gran Turismo 5

Vanquish

WipEout HD x3

Tomb Raider Underworld x2

Crysis x2

Crysis 2

NfS HP

Worms 2 Armaggeddon

letztes mal war Crysis und Teil 2 sehr weit vorne und jetzt auf einmal WipEout?:emot-raise: Was ist da los :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...