Flux Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich fand den Extreme-Run persönlich nicht so schwer, [...] alles sehr gut machbar. Die VR Missionen fand ich dann allerdings so zäh, dass ich sie erstmal auf Eis gelegt habe. So kurz vor der Platin und dennoch sehr weit entfernt.. Typisch! Erst hier einen auf dicke Hose machen und dann den Schwanz einziehen, das ham' wa gerne! "alles sehr gut machbar" ... boah, wie ich den Satz hasse. Wer sich hinsetzt, die Zähne zusammenbeißt und die Angriffsmuster der Bosse studiert, der wird es früher oder später packen. Aber im Allgemeinen ist der Extreme-Run schon sehr fordernd. Logischerweise nicht mehr so sehr, wenn man das Ganze ein zweites Mal macht. So genug gemeckert ... komme mir manchmal schon vor, wie einer der alten Säcke aus der Muppet-Show . Also ran da du Drückeberger und zieh gefälligst die VR-Missionen durch! 75% fehlen noch? Das sind doch höchstens noch 20-30 Spielstunden . Ich kann das machen wie ich will:pHätt heut beinahe mgrr gekauft, aber die brieftasche wollt nicht wie ich^^ Tu es, Matze! Tu es! MGR ist eine wahre Perle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Also ran da du Drückeberger und zieh gefälligst die VR-Missionen durch! 75% fehlen noch? Das sind doch höchstens noch 20-30 Spielstunden Jajaja, ich weiß.. Bin aber momentan mit den U3 Schätzen beschäftigt. Kennste noch, wa? Tu es, Matze! Tu es! Ja Matze, tu es! [url=http://www.youtube.com/watch?v=JoqDYcCDOTg]Do it! Do it! Do it! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Jajaja, ich weiß..Bin aber momentan mit den U3 Schätzen beschäftigt. Kennste noch, wa? Ouuuuuh, Volltreffer! Was bin ich froh, dass ich dieses Kapitel geschlossen habe. Nun gut, bekommst von mir noch mal ne Schonfrist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 @flux: die Demo war schon genial, nur dasBlocken war ziemlich futzelig.. Wird das noch besser? Ja Matze, tu es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Das Blocken hat ja im Vorfeld allgemein ne ganz schöne Welle ausgelöst und vor allem auch, dass man (zumindest in der Demo) nicht ausweichen kann. Jetzt bei vorbereiteter Platin kann ich guten Gewissens ein Credo formulieren: Stelle niemals die Entscheidungen und die Fähigkeiten von Platinum Games in Frage, wenn sie ein Actiongame machen! Das Blocken und das Kampfsystem insgesamt könnte in dem Spiel kaum besser sein. Die Kamera zickt teilweise etwas rum und hat da eher die Kritik verdient, aber das Kämpfen an sich funktioniert extrem präzise und geht nach ner Weile butterweich von der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Sehr gut, so hab ich das erwartet:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.