Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tausch] Allgemeiner Coin-Tausch Thread


D3LuX3-SKiLL3R

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade gesehen, dass es auch ein passendes Thema dazu gibt und daher stell ich meinen Beitrag nochmal hier rein ;)

Hi,

hätte jemand 150.000 Coins übrig die er mir 1-2 Tage leihen könnte?

Dann könnt' ich mich an die 85 Mio. Trophy machen.

Zurück bekommen würdet ihr entweder 160.000 Coins durch Sofortkauf (wäre ein plus von 2000) oder wir machen's über die Spielerleihe (gleicher Spieler) + 160.000 (da sind mWn keine 5% fällig).

..ich wäre im Gegenzug natürlich auch bei einer anderen Trophy behilflich (sofern Hilfe benötigt wird).

Zur Info: Mein aktueller Vereinswert beträgt 24 Mio. und ich habe selber noch ca. 80.000 Coins auf dem Konto.

___

Die 150.000 Coins sind rein spekulativ. Wenn jemand weiß, dass mir (deutlich) weniger Coins schon reichen kann er das auch gerne erwähnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das nicht ein bisschen viel? ;)

Ehm wenn man Ahnug hat weiß man das alleine Marlos 170-200k kostet. Den gibt's kaum noch weil er Out of Packs ist bei fifa12 wegen seinem Transfer damals.. Das ist mehr als günstig und nicht teuer.. Danilinho bringt noch 30k

Manoel ebenso, cicinho und azevedo bringen noch 20k heisst alleine mit den Spielern ohne Marlos schon 100k + Marlos Wärens normalerweise 270-300k.. Aber da ich denke das jmd im Forum Vllt Spaß damit haben könnte würde ich sie hier ein wenig günstiger an bieten wie gesagt für 200-250k ;-)

Ps:@Serphan dein Kommentar war ja anscheinend nur dazu da um deine Beitrags Zahl zu erhöhen.. Denn viel Sinn macht der ja nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm wenn man Ahnug hat weiß man das alleine Marlos 170-200k kostet. Den gibt's kaum noch weil er Out of Packs ist bei fifa12 wegen seinem Transfer damals.. Das ist mehr als günstig und nicht teuer.. Danilinho bringt noch 30k

Manoel ebenso, cicinho und azevedo bringen noch 20k heisst alleine mit den Spielern ohne Marlos schon 100k + Marlos Wärens normalerweise 270-300k.. Aber da ich denke das jmd im Forum Vllt Spaß damit haben könnte würde ich sie hier ein wenig günstiger an bieten wie gesagt für 200-250k ;-)

Ps:@Serphan dein Kommentar war ja anscheinend nur dazu da um deine Beitrags Zahl zu erhöhen.. Denn viel Sinn macht der ja nicht..

Du vergisst aber eines: Fifa12 Coins sind im Gegensatz zu den 13 er, nichts wert. :dozey:

Der Tauschkurs ist völlig daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm wenn man Ahnug hat weiß man das alleine Marlos 170-200k kostet. Den gibt's kaum noch weil er Out of Packs ist bei fifa12 wegen seinem Transfer damals.. Das ist mehr als günstig und nicht teuer.. Danilinho bringt noch 30k

Manoel ebenso, cicinho und azevedo bringen noch 20k heisst alleine mit den Spielern ohne Marlos schon 100k + Marlos Wärens normalerweise 270-300k.. Aber da ich denke das jmd im Forum Vllt Spaß damit haben könnte würde ich sie hier ein wenig günstiger an bieten wie gesagt für 200-250k ;-)

Ps:@Serphan dein Kommentar war ja anscheinend nur dazu da um deine Beitrags Zahl zu erhöhen.. Denn viel Sinn macht der ja nicht..

Bitte richtig lesen, der User heißt nicht Serphan, sondern Seraph ;)

Ok, sagen wir, die Spieler sind 300k wert, dann bekommst du dafür niemals mehr als 30k, da der Tauschkurs irgendwo bei 1:12 ist. Wenn nicht sogar schon bei 1:15 :biggrin5:

Es spielt hald niemand mehr FUT 12, darum sind die Münzen auch nichts mehr wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte richtig lesen, der User heißt nicht Serphan, sondern Seraph ;)

Ok, sagen wir, die Spieler sind 300k wert, dann bekommst du dafür niemals mehr als 30k, da der Tauschkurs irgendwo bei 1:12 ist. Wenn nicht sogar schon bei 1:15 :biggrin5:

Es spielt hald niemand mehr FUT 12, darum sind die Münzen auch nichts mehr wert ;)

Prinzipiell ist mir das völlig egal wie er denn geschrieben wird, reicht ja, wenn mann weiß wer gemeint ist.

Zudem glaube ich weniger das es nichtmals 30k Fut 13 Coins sind die man für die Spieler kriegt. Must dich ja nicht wirklich damit beschäftigen, wenn dir die Preise nicht passen bzw. keine Interesse hast. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell ist mir das völlig egal wie er denn geschrieben wird, reicht ja, wenn mann weiß wer gemeint ist.

Zudem glaube ich weniger das es nichtmals 30k Fut 13 Coins sind die man für die Spieler kriegt. Must dich ja nicht wirklich damit beschäftigen, wenn dir die Preise nicht passen bzw. keine Interesse hast. ;-)

Muss ich nicht, nein. Ich wollte dir ja auch nur sagen, dass du den Tauschkurs etwas zu hoch angesetzt hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...