nshero Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Suche FIFA 13 Coins im Tausch gegen FIFA 14 Coins. Je mehr desto besser. Bin ein zuverlässiger Tauschpartner, wie einige von FIFA 12 bestätigen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 suche auch coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ihr 2 habt ne PN Edit: Wollte euch nur nochmal darauf hinweisen, dass ihr vorsichtig seien sollt, wenn ihr euere Coins jemandem gebt, der noch nicht lange hier angemeldet ist. Und wenn derjenige dann auch noch viel mehr zurückzahlen möchte in Fifa 14, als ihr ihm Fifa 13 Coins gegeben habt, dann solltet ihr euch das mehr als 2 mal überlegen. Vielleicht habt ihr ja auch eine (oder mehrere) PN´s von einem gewissen User erhalten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 habe tobi balboa nen großen haufen coins geliehen. ich hoffe man kann ihm vertrauen, aber er ist ja schon recht lang hier dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 tobi balboa hat auch schon einige schulden bei mir , schaffst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hab pusHzwerg- vor kurzem 150k geliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 tobi balboa hat auch schon einige schulden bei mir , schaffst du das? bei dir hat er sie aber in fut14 oder? ich bekomm es in fut 13 zurück. vllt wäre im startpost ja auch eine übersicht cool, wer noch wieviel schulden (evtl bei wem) hat, damit man auch schnell sieht, wer sich überschuldet hat? oder wird das zu viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 bei dir hat er sie aber in fut14 oder? ich bekomm es in fut 13 zurück.vllt wäre im startpost ja auch eine übersicht cool, wer noch wieviel schulden (evtl bei wem) hat, damit man auch schnell sieht, wer sich überschuldet hat? oder wird das zu viel? Das wären alleine bei mir über 20 Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bin gerade am Verkaufen..behalte vermutlich nur ein Team. Kann dann wahrscheinlich bis zu 500K verleihen...nur an sehr treue Foren-Mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bin gerade am Verkaufen..behalte vermutlich nur ein Team.Kann dann wahrscheinlich bis zu 500K verleihen...nur an sehr treue Foren-Mitglieder Hi, wäre ich dir treue genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Bin gerade am Verkaufen..behalte vermutlich nur ein Team.Kann dann wahrscheinlich bis zu 500K verleihen...nur an sehr treue Foren-Mitglieder hast ne pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Bin gerade am Verkaufen..behalte vermutlich nur ein Team.Kann dann wahrscheinlich bis zu 500K verleihen...nur an sehr treue Foren-Mitglieder Was genau meinst du mit verleihen? Also noch irgendwann bei FIFA 13 zurückzahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hab endlich diese blöde InForm! Trophy <3 Habe aktuell einen Vereinswert von 31mio. Ich schätze das ich noch so ca. 150k brauchen werde um auf die 85mio zu kommen. Wäre jemand bereit mir diesen Betrag zu leihen? Innerhalb von drei Tagen wäre ich bereit ihn wieder zurück zuzahlen. Natürlich würde ich auch eine kleine Bonussumme oben drauf legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hab pusHzwerg- vor kurzem 150k geliehen. Yo :b ~10zeichen~ .. Vorheriger Post um 13:05 Post hinzugefügt um 18:23 Bin aktuell auf der Suche nach 250k Coins. Sofern möglich bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Weil mich Leute angeschrieben hatten und denken ich hab nichts... 500K Kann ich verleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Weil mich Leute angeschrieben hatten und denken ich hab nichts... 500K Kann ich verleihen Meldest dich ja nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Meldest dich ja nicht;) Bin gerade dabei - Hab leider noch besseres zu tun am Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Weil mich Leute angeschrieben hatten und denken ich hab nichts... Ich denke, dass das Leute waren, die einfach keine Ahnung haben... Von dir weiß man es einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Phillip wollten wir nicht mal tauschen? ^~^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Weil mich Leute angeschrieben hatten und denken ich hab nichts... 500K Kann ich verleihen Ouh ... Jetzt haste verloren. Jetzt musste mir die 250k geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.