Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tausch] Allgemeiner Coin-Tausch Thread


D3LuX3-SKiLL3R

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche 200.000 Coins. Mir geht das ganze was bei mir auf der Playsi abläuft vollkommen aufen Sack und hab in der letzten Zeit alles für Gold Packs verpulvert. Ist jemand von euch bereit 200.000 Coins zu verleihen? Plane jetzt Thiago Silva als Abwehrschrank hinten ein.

Wäre bereit bis zu 230.000 Coins zuückzuzahlen. (Je nach Zeit, die mir zur Verfügung steht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand Coins geben? Bin noch nicht lange Angemeldet.. Aber ihr könnt mir vertrauen :)

Du bist erst 24 Stunden angemeldet, hast nur 4 beitragen und fragst nach Coins? Also tut mir leid aber keiner wird dir denke ich Coins leihen. Ich hoffe eher du hast das aus Spaß geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist erst 24 Stunden angemeldet, hast nur 4 beitragen und fragst nach Coins? Also tut mir leid aber keiner wird dir denke ich Coins leihen. Ich hoffe eher du hast das aus Spaß geschrieben.

Es kan ja sein, dass er genug Sicherheiten zu bieten hat, dann ist sowas schon denkbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier noch jemand Coins? Suche 3 Tauschpartner jeweils 2 die mir 100k geben können und 1 der mir 10k geben kann. Danke!

Vorheriger Post um 17:59

Post hinzugefügt um 19:56

Hat hier noch jemand Coins? Suche 3 Tauschpartner jeweils 2 die mir 100k geben können und 1 der mir 10k geben kann. Danke!

Suche immer noch! Bitte schnell Melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...