Kicker59 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Mir wird jedes mal schlecht, wenn ich so etwas lese. :emot-what:Wenn du kein Bock hast zu handeln oder zu spielen, dann steck halt Geld rein - auch wenn ich diese Methode nicht anwenden würde. So ist es, man bekommt nichts im Leben geschenkt. By the way: Schöne Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Danke an fanke für den schnellen Tausch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissApple94 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ich versteh iwie nicht wie das genau funktionieren soll. wie kann man den coins tauschen? liebe gruesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ich versteh iwie nicht wie das genau funktionieren soll. wie kann man den coins tauschen? liebe gruesse Ich gebe dir jetzt Fifa 13 Coins und sobald Fifa 14 draußen ist, zahlst du mir einen bestimmten Betrag zurück. Zum Beispiel bekommst du jetzt 100k und zahlst mir 3 Wochen nach Release von Fifa 14 50k zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissApple94 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 was nur 50 k wieder zurueck? da machst du doch voll verlust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 was nur 50 k wieder zurueck? da machst du doch voll verlust. War ein Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 was nur 50 k wieder zurueck? da machst du doch voll verlust. Wie viel man zurückzahlen musst, hängt ganz davon ab, bis wann man zurückzahlen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wie viel man zurückzahlen musst, hängt ganz davon ab, bis wann man zurückzahlen kann Ah, verstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissApple94 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 jeher frueher jemand zurueckzahlen kann desto weniger muss derjenige zurueckzahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 jeher frueher jemand zurueckzahlen kann desto weniger muss derjenige zurueckzahlen? Richtig Spielst wohl mit dem Gedanken etwas zu Tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Finger weg ich helf ihr da schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Finger weg ich helf ihr da schon :biggrin5: Ich mach bestimmt bessere Preise als du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 jeher frueher jemand zurueckzahlen kann desto weniger muss derjenige zurueckzahlen? Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger08 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Soo immer noch nicht die scheiß IF gezogen .... Jemand ein Tausch deal eingehen ? 100k ? FUT13 ... max. 21 Tage zurück . PN Blade11334 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Soo immer noch nicht die scheiß IF gezogen .... Jemand ein Tausch deal eingehen ?100k ? FUT13 ... max. 21 Tage zurück . PN Blade11334 Schaffst du das schon, alles pünktlich zurückzuzahlen? Wenn dir jetzt nochmal jemand 100k gibt und du wieder nur alles in Packs steckst, nützt das nichts. Du musst anfangen, mit den Coins zu handeln. Auch wenn es am Anfang mühsam ist und man kaum Gewinn macht. Denn zu hoffen, dass man mit 100 oder 200k einen IF zieht, ist doch etwas optimistisch. Kannst dich ja mal umhören, wie viel Packs die anderen hier so aufgemacht haben, um einen IF zu ziehen. Ich selber habe sicher für insg. 1kk Packs aufgemacht, bis ich einen IF hatte. Das kann richtig lange dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger08 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hatte jetzt vor zu handeln , brauch nur Start Kapital Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wie ich dir geschrieben habe, würde ich dir das Geld auf Fifa 14 vorstrecken. Gerne geb' ich auch Tipps dazu. Habe selbst etwa 1kk (fast diesebe Summe wie Cannibal) verpulvert bis in nem Silberpack 'n IF war. Musst auf jeden Fall noch ein wenig "Substanz" zulegen. Z.B. bis auf 200k handeln, danach bis auf 100k wieder alles in Packs stecken, danach wieder von vorn, falls nix dabei war. PS: Wann bist on zur Übergabe der Coins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Mit 100 oder 200k einen IF zieht, ist doch etwas optimistisch. Kannst dich ja mal umhören, wie viel Packs die anderen hier so aufgemacht haben, um einen IF zu ziehen. 40~45 Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger08 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 14 Uhr bin ich on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Suche ca 45.000 Coins würde die entweder in FIFA 13 oder 14 zurückzahlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.