IssaevCR Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Okay, super. Du kriegst sie, wenn du ihm als Gegenleistung später FUT 14 Coins gibst, daher musst du dir 100%ig sicher sein, dass du dir Fifa 14 holen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Cannibal ist heute Abend online. Kannst ihm eine PN schicken. Ich bin sogar schon länger da. Hatte keinen Bock, 4 Stunden zu warten Du kannst jz einen Spieler reinstellen, im PSN hab ich dich schon geadded. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich bin sogar schon länger da. Hatte keinen Bock, 4 Stunden zu warten Du kannst jz einen Spieler reinstellen, im PSN hab ich dich schon geadded. Hab dich angenommen, stelle jetzt einen rein. Schicke dir gleich ne PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Danke an IssaevCR und Tiger08 für den unkomplizierten Tausch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 hallo leute - ich hab jz 65 millionen vereinswert - kann mir einer für die restlichen 20 mille helfen? ich hab absolut keinen bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 hallo leute - ich hab jz 65 millionen vereinswert - kann mir einer für die restlichen 20 mille helfen? ich hab absolut keinen bock mehr Hast du schon den IF Spielergezogen? Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hast du schon den IF Spielergezogen?Gesendet von Samsung Galaxy S2 jap hab ich - hab ich dann verkauft (cavani IF) und für die 170.000 coins spieler kauft - dazu etliche packs, 100.000 coins noch in spieler investiert - 65 mille sin rauskommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Du hast den thread doch nur so früh gemacht, weil du Angst hast, das ich ddn wieder mache :DD ich bräuchte 1kk fifa 13, würde dafür 200k bei Fut 14 geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Du hast den thread doch nur so früh gemacht, weil du Angst hast, das ich ddn wieder mache :DD ich bräuchte 1kk fifa 13, würde dafür 200k bei Fut 14 geben... Der Kurs ist doch wohl ein Witz oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Der Kurs ist doch wohl ein Witz oder? Für mich nicht Ne ernsthaft, mehr als 200k kann ich bei 14 nicht abdrücken... Sagen wir halt gg 500k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Für mich nicht Ne ernsthaft, mehr als 200k kann ich bei 14 nicht abdrücken... Sagen wir halt gg 500k Hast PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger08 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Danke an The Cannibal für den Push , endlich die 85 mio erreicht :-) Aber diese scheiss if Trohpy ... zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Danke an The Cannibal für den Push , endlich die 85 mio erreicht :-) Aber diese scheiss if Trohpy ... zum kotzen Bitte Einfach immer weiterhandeln und mit dem Gewinn Packs kaufen. Auch wenn es lange dauert, irgendwann bekommst du schon deinen IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger08 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Gold, Silber oder Bronze Packs was ist sinn voller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Gold, Silber oder Bronze Packs was ist sinn voller Normalerweise Gold Premium. Aber in dieser Wochen gibt es so viele Silber IF´s, also kannst du ausnahmsweise auch Silber Premium Packs ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger08 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Interessant okay dann versuch ich mal, muss aber erst wieder Geld sammeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Interessant okay dann versuch ich mal, muss aber erst wieder Geld sammeln ^^ Viel Handeln und regelmäßig spielen. Und nicht so häufig Packs aufmachen, lieber etwas mehr Coins ansammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Möchte i.wer Coins spenden? Ich bin so gefrustet, hab bis auf ne jämmerliche Startelf (Gesamtdurchschnitt 77) nichts mehr. Ohne Spende werd ich wohl die Vereinswert + IF-Spieler ziehen nicht bekommen. Also einfach PN an mich ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Möchte i.wer Coins spenden? Ich bin so gefrustet, hab bis auf ne jämmerliche Startelf (Gesamtdurchschnitt 77) nichts mehr. Ohne Spende werd ich wohl die Vereinswert + IF-Spieler ziehen nicht bekommen. Also einfach PN an mich ;/ Warum hast du denn nichts mehr? Also schenken wird dir sehr wahrscheinlich niemand was, da sich jeder seine Münzen hart erarbeitet hat. Aber du kannst mit deiner Mannschaft ja ein paar Spiele machen und wenn du dann so 5-10k hast, kannst du anfangen zu handeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Möchte i.wer Coins spenden? Ich bin so gefrustet, hab bis auf ne jämmerliche Startelf (Gesamtdurchschnitt 77) nichts mehr. Ohne Spende werd ich wohl die Vereinswert + IF-Spieler ziehen nicht bekommen. Also einfach PN an mich ;/ Mir wird jedes mal schlecht, wenn ich so etwas lese. :emot-what: Wenn du kein Bock hast zu handeln oder zu spielen, dann steck halt Geld rein - auch wenn ich diese Methode nicht anwenden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.