X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 @schnix wie kommst du bei mir auf 250k Schulden? Hab bei pddx 200k Schulden und dann noch 12,5k bei RKorton. Ich könnte zwar noch auf die 8k beharren, die ich dir gegeben habe, aber die schenk ich dir lieber. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich könnte zwar noch auf die 8k beharren, die ich dir gegeben habe, aber die schenk ich dir lieber. ^^ LoL die hast du mir geschenkt. Sonst würde ich die nicht nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 LoL die hast du mir geschenkt. Sonst würde ich die nicht nehmen. Passt schon. Wollte ja eh nix dafür zurückhaben. Das war aber ne Ausnahme, nur um das klarzustellen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Kann bis zu 600k abgeben - NUR vertrauenswürdige User, welche mit 5 Beiträgen brauchen garnicht erst ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wie läuft das jetzt ab? Hab ein gutes Angebot bekommen! Tragen wir das hier in den Thread ein und dann tauschen wir? Was gibt's da als Sicherheit für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wie läuft das jetzt ab? Hab ein gutes Angebot bekommen! Tragen wir das hier in den Thread ein und dann tauschen wir? Was gibt's da als Sicherheit für mich? Als Sicherheit eben leider nix. Du musst dem User einfach vertrauen können und hoffen, dass er sich an sein Versprechen hält... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanke Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 @D3Lux3 kannst du am Wochenende mich auf der ersten Seite auch eintragen? Ich muss BleedMage 70k nach 2 Wochen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VVorld_Peace Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich leihe mir 35k (FIFA 13) von Bastinho_13. Rückzahlung: bis zum 30.06.2013 (FIFA 13). Wäre sehr dankbar, wenn das entsprechend mit in die Liste aufgenommen wird - ist mein erster Tausch. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Könnte mir jemand morgen ein paar Münzen pumpen? Nach ca 2.000.000 Münzen hab ich immer noch kein IF gezogen und wills jetzt mit dem neuen Team des Jahres nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wer gerne seine Coins wiederhaben möchte, kann sich gerne mit dem "Threadersteller" über PSN oder was auch immer in Verbindung setzen, ich denke, ihr wisst ohnehin um wen es sich handelt...... Ich kann euch leider immer wieder nur den Tipp geben, das ihr aufpasst, mit wem ihr handelt, seid vorsichtig bei neuen Usern, die sofort an euer Vertrauen appellieren oder die hier innerhalb von kurzer Zeit auf einem "emporkommen". Das heisst natürlich nichts, es kann sich auch um einen seriösen User handeln. Aber es ist immer etwas Vorsicht angebracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.