Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tausch] Allgemeiner Coin-Tausch Thread

D3LuX3-SKiLL3R

Recommended Posts

Wie kannst du denn ziemlich viel Stress um die Ohren haben, wenn du ganze Zeit hier online bist und antwortest?^^

Ich bin grundsetzlich überall, die ganze Zeit online, sei es Facebook, Skype etc. :D. Ich mach halt immer mehrere Sachen gleichzeitig und momentan stresst die Schule... Noch 4 Klausuren und ich habe Zeit fast ohne Ende :J:. Also bitte Geduld haben :).

Ähm sorry, aber wenn jemand mit 2 Accounts bei den selben Leuten Coins leiht, dann ist es doch naheliegend, dass er ein Scammer ist. Wieso nicht einfach den richtigen Account nutzen? Sry, aber hier handelt es sich um einen Scammer.

Ich bezweifle es zwar auch, dass er/sie die Coins wiedergibt, aber es könnte jedoch passieren, dass diese Person die Coins wiedergibt.. Ich denk die Chance liegt bei etwa 10%...

so freunde, ich hab mir mal die mühe gemacht und ausgerechnet, wer wie viel schulden hat....habe dabei die posts der letzten drei tage direkt mit eingerechnet (grundlage waren die zahlen aus dem ersten post im Spoiler)

so viel schulden hat.....

896k Beryllium96

817k RuNn3R4LiFe

800k nshero

450k D3LuX3-SKiLL3R

435k Tobi Balboa

394k player219

330k Unknown-Identity

264k herthakevin

250k wolker3

200k fanke

200k GoldenGoal

200k andresaurus

180k StayT

153.5 pusHzwerg

140k NewPresident

140k Ronyy90

133k IssaevCR

127k Niklas97

110k P4RZIMAN

110k Tiger08

100k Saph4k

100k GATSTAG

85k Kollegah187

80k Luczie

75k aimlezz91

75k xKingDavex

45k Ndib

40k naibaf2709

38k Ullah

35k VVorld_Peace

35k lukky_king

29k Leosw

25k FifaSkiller91

22.25k Bastinho_13

13k Werder1609

10k tobiii_10

4k xDESTYx

2.5k Happyhippo293

Die Liste stimmt aber nicht.

Niklas97 schuldet mir 80k bis ein Monat nach Release!

mach ich gleich - hab ich wohl überlesen....

edit: gemacht....es ist etwas kompliziert und aufwendig, dass alles auszurechnen, weil es doch eine menge an infos sind und vorallem die spoiler am anfang durcheinander sind (keine alphabetische oder numerische reihenfolge, mal 'bekommt' und mal 'schuldet') - daher kann es vereinzelt sicherlich mal zu Abweichungen kommen, aber prinzipiell ist die liste (anhand der angaben im ersten post - was ihr dann noch untereinander ausmacht, weiß ich ja nicht) richtig

so freunde, ich hab mir mal die mühe gemacht und ausgerechnet, wer wie viel schulden hat....habe dabei die posts der letzten drei tage direkt mit eingerechnet (grundlage waren die zahlen aus dem ersten post im Spoiler)

so viel schulden hat.....

896k Beryllium96

817k RuNn3R4LiFe

800k nshero

450k D3LuX3-SKiLL3R

435k Tobi Balboa

394k player219

333k IssaevCR

330k Unknown-Identity

264k herthakevin

250k wolker3

200k fanke

200k GoldenGoal

200k andresaurus

180k StayT

153.5 pusHzwerg

140k NewPresident

140k Ronyy90

127k Niklas97

110k P4RZIMAN

110k Tiger08

100k Saph4k

100k GATSTAG

85k Kollegah187

80k Luczie

75k aimlezz91

75k xKingDavex

45k Ndib

40k naibaf2709

38k Ullah

35k lukky_king

29k Leosw

25k FifaSkiller91

22.25k Bastinho_13

13k Werder1609

10k tobiii_10

4k xDESTYx

2.5k Happyhippo293

das ist doch mal was feines! :smile: danke dafür

kann mir jetzt schon denken, wer nicht in der lage sein wird, die coins zurückzuzahlen...

Danke vielmals für diese Liste. Wenn so ein Thread wieder für Fifa 14 zu 15 Coins aufgemacht wird, würde ich aber mal eine Art Limit einführen (maximal 250k), die ein User maximal leihen darf, wenn er nicht schon als verlässlich gilt. So wird der Schaden wenigstens etwas reguliert.

an sich eine gute idee, nur besteht das problem, dass man ja nicht mitbekommt, was 'hinter den kulissen', sprich per PN abgemacht wird....wie oft ich da schon irgendwelche anfragen abseits dieses threads hatte, weiß ich gar nicht mehr...

an sich eine gute idee, nur besteht das problem, dass man ja nicht mitbekommt, was 'hinter den kulissen', sprich per PN abgemacht wird....wie oft ich da schon irgendwelche anfragen abseits dieses threads hatte, weiß ich gar nicht mehr...

Das stimmt auch wieder. Und leider ist ein ankoppeln (also Zwang) an diesen Thread nicht möglich. Da heißt es dann wohl nur weiterzuhoffen, oder die Coins gleich zu verkaufen...

Hallo Leute,

ich suche noch einen Finanzie um mir die 85 Mio. und die InForm-Trophie zu sichern.

Mein Plan:

• Bronzepacks ziehen für MLS InForm-Spieler
  • durch Bronze-Packs habe ich in den letzten 2 Tagen meinen Vereinswert von 15 auf 35 Mio. gesteigert.
  • 85 Mio. vollmachen
  • Nach erreichen der 85 Mio. verkaufe ich alles was nötig ist (hab genügend Goldspieler als Sicherheit) und zahle das Darlehen zurück.

Aber: Da ich aktuell sehr unsicher bin ob ich mir FIFA 14 zulegen werden würde ich die Coins gerne in FIFA 13 zurückgeben.

Rahmen: 50.000 bis 75.000 Coins

Offensichtlich zahlen einige User ihre Schulden nicht ordnungsgemäß zurürck - was ich nicht in Ordnung finde. Ich kann nur versichern, dass es für mich eine Frage der Ehre wäre und hoffe das mir jemand helfen kann. (Gerne vorab auch PSN-Freunde).

Vielen Dank, Leute =)

*push*

Als Anreiz gerne dann mit Verzinsung (da ja keine FIFA 14-Coins)

Rückzahlung etwa zwischen 2 bis 4 Wochen

Gerne auch < 50.000 Coins

Hallo Leute,

ich suche noch einen Finanzie um mir die 85 Mio. und die InForm-Trophie zu sichern.

Mein Plan:

• Bronzepacks ziehen für MLS InForm-Spieler
  • durch Bronze-Packs habe ich in den letzten 2 Tagen meinen Vereinswert von 15 auf 35 Mio. gesteigert.
  • 85 Mio. vollmachen
  • Nach erreichen der 85 Mio. verkaufe ich alles was nötig ist (hab genügend Goldspieler als Sicherheit) und zahle das Darlehen zurück.

Aber: Da ich aktuell sehr unsicher bin ob ich mir FIFA 14 zulegen werden würde ich die Coins gerne in FIFA 13 zurückgeben.

Rahmen: 50.000 bis 75.000 Coins

Offensichtlich zahlen einige User ihre Schulden nicht ordnungsgemäß zurürck - was ich nicht in Ordnung finde. Ich kann nur versichern, dass es für mich eine Frage der Ehre wäre und hoffe das mir jemand helfen kann. (Gerne vorab auch PSN-Freunde).

Vielen Dank, Leute =)

@schnix wie kommst du bei mir auf 250k Schulden? Hab bei pddx 200k Schulden und dann noch 12,5k bei RKorton.

in den spoilern steht dein name einmal bei memphis22 mit 50k und einmal bei pddx mit 200k....wie gesagt: ich hab das genommen, was im spoiler steht....

wären dann ja jetzt sogar 262.5k :biggrin5:

also das mit memphis stimmt nicht? dann änder ich die liste nachher...

nochmal für alle: ich hab kein problem, die liste aktuell zu halten, aber: bitte versteht, dass ich - wie bereits mehrfach gesagt habe - mich an den spoilern im ersten post orientiere (die stand ist halt vom 2.6.) und die zahlen mittels nachrechnen überprüft worden sind - die stimmen also....

wenn irgendwas nicht hinhaut, liegt das weniger an mir als an der liste in post eins - ihr könnt mir dann gerne ein pn schicken und sagen, wo was wie nicht stimmt und ich korrigiere das....

beste grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...