Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tausch] Allgemeiner Coin-Tausch Thread


D3LuX3-SKiLL3R

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe knapp 1 mio. an fifa 13 coins zu vergeben - suche im gegenzug fifa 14 coins.

meine bedingungen: vergebe max. 100k an einen vertrauenswürdigen (!) user und möchte spätestens 4 wochen nach release fifa 14 coins zurück.

bei interesse PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn noch jemand münzen braucht, kann er mir gerne eine PN schicken...

kann 3x60.000 abgeben (mehr als 60.000 gebe ich nicht raus pro user, um das risiko etwas aufzufächern)...

die höhe der rückzahlung richtet sich danach, wie schnell ich sie bei fifa wieder bekomme (schneller = weniger zurückzahlen)

bitte nur 'vertrauensvolle' user und vorallem leute, die nicht sowieso schon unmassig schulden haben....

grüße und schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RuNn3R4LiFe schuldet mir 50k 4 wochen nach release von fifa 14.

---

habe noch immer knapp 900k zu vergeben.

meine bedingungen: vergebe max. 100k an einen vertrauenswürdigen (!) user und möchte spätestens 4 wochen nach release fifa 14 coins zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomme von:

Saph4k 40k spätestens 3 wochen nach release.

D3LuX3-SKiLL3R 50k spätestens 4 wochen nach release.

fanke 50k spätestens 4 wochen nach release.

RuNn3R4LiFe 50k 4 wochen nach release.

IssaevCR 50k 4 wochen nach release.

:smile:

habe noch 500k an vertrauenswürdige user zu vergeben (max. 100k pro user).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guckt mal was ich gerade im UT-Thread gefunden habe:

Eben nicht. Der Saph4k Account war ein Acc. zum aus Spaß zu zocken. Und der jetzige neue ist fürs UT. Und wenn du mal auf den Saph4k User gehst kannst du ja schauen wann die letzte Anmeldung war. Ich bin jetzt nur noch auf diesem. Und weißt du wie mir deine Meinung zur Vertrauenssache am A*sch vorbeigeht? Ich finds echt schlimm wenn Leute einfach so Meinungen äußern ohne überhaupt zu wissen was wahr ist. Ich bin 14 Jahre alt. Und ja ich werde jedem seine Coins zurückgeben.. Wenn dich der Beitrag stört, dann meld ihn doch einfach. Na los mach doch... Echt schlimm :facepalm:

Hier der Link dazu: http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/98907-ultimate-team-1354.html

Der Account wurde scheinbar doch nicht nur aus "Spaß" gemacht. ;) RuNn3R4LiFe hat bereits jetzt >700k Schulden also wird ein anderer Account genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sollte man Saph4k nichts geben?

bitter - ich hab ihm vorhin 50.000 gegeben...grrr...

unabhängig von Saph4k:

es ist echt bitter, dass leute immer wieder so schamlos dinge ausnutzen - man kann am ende keinem mehr trauen, und das trifft dann ausgerechnet die ehrlichen user am meisten...schon bitter, dass leute es nötig haben, für UT-Münzen andere abzuziehen, weil sie es selbst nicht auf die reihe bekommen (wollen?!), was auf die beine zu stellen...naja - muss jeder mit sich selbst ausmachen (wer kein schlechtes gewissen bei sowas bekommt, hat sowieso etwas bei der erziehung verpasst)

@hunter: ich finde auch, dass es so einen thread nicht nochmal geben sollte, da es auch animierend ist für solche leute....dann sollte man lieber gespräche über verkäufe in der bucht zulassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@D3LuX3-SKiLL3R wann trägst du denn wieder die Schulden ein?

Hab ich ihn auch schon gefragt. Am Wochenende soll wieder alles aktualisiert sein. ;)

Zum Thema: Habe selbst auch schon Saph mehrere 10k Coins geliehen und vertraue einfach noch darauf, dass er - selbst bei dem hohen schulden - immernoch zu seinem Wort steht und doch noch zurückzahlt. Ansonsten wars das aber dann mit dem verleihen an die, die ich nicht genauestens kenne, auch wenn das natürlich viele ehrlich auch treffen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Leute sind der Grund, warum ich meine Sachen über die Bucht abwickle...
also sollte man Saph4k nichts geben?

bitter - ich hab ihm vorhin 50.000 gegeben...grrr...

unabhängig von Saph4k:

es ist echt bitter, dass leute immer wieder so schamlos dinge ausnutzen - man kann am ende keinem mehr trauen, und das trifft dann ausgerechnet die ehrlichen user am meisten...schon bitter, dass leute es nötig haben, für UT-Münzen andere abzuziehen, weil sie es selbst nicht auf die reihe bekommen (wollen?!), was auf die beine zu stellen...naja - muss jeder mit sich selbst ausmachen (wer kein schlechtes gewissen bei sowas bekommt, hat sowieso etwas bei der erziehung verpasst)

@hunter: ich finde auch, dass es so einen thread nicht nochmal geben sollte, da es auch animierend ist für solche leute....dann sollte man lieber gespräche über verkäufe in der bucht zulassen....

Echt eine Frechheit wie einige das hier schamlos ausnutzen. Bei Fifa 14 sollte man sich wirklich 2 mal überlegen, ob so ein Thread eröffnet wird und ob da nicht härtere Maßnahmen eingeleitet werden.

Man sollte wirklich genau die User prüfen und nicht jedem Coins geben... Vielleicht zahlt er die Coins zurück, da er die geliehenen Coins reintheorethisch wieder tauschen kann. Dass er betrügt steht noch nicht im Fenster, das sehen wir erst, ob er beim Release zahlt oder nicht ;).

@D3LuX3-SKiLL3R wann trägst du denn wieder die Schulden ein?
Hab ich ihn auch schon gefragt. Am Wochenende soll wieder alles aktualisiert sein. ;)

Zum Thema: Habe selbst auch schon Saph mehrere 10k Coins geliehen und vertraue einfach noch darauf, dass er - selbst bei dem hohen schulden - immernoch zu seinem Wort steht und doch noch zurückzahlt. Ansonsten wars das aber dann mit dem verleihen an die, die ich nicht genauestens kenne, auch wenn das natürlich viele ehrlich auch treffen mag.

Ich werde es versuchen diese Woche noch auf dir Reihe zu bringen :D. Hab grad zienlich viel Stress um die Ohren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...