haleim Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Kann mir jemand noch 140k leihen? Ich könnte Dir die Coins leihen. Gibst Du sie dann in FIFA14 zurück, oder wie hast Du Dir das vorgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich könnte Dir die Coins leihen.Gibst Du sie dann in FIFA14 zurück, oder wie hast Du Dir das vorgestellt? Jap, würde sie gegen 80k bis 5 Wochen nach dem Rekease tauschen wollen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich bekomme von IssaevCR 60k in FIFA14 binnen 3 Wochen nach Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich bekomme von IssaevCR 60k in FIFA14 binnen 3 Wochen nach Release. Bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Wurde eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Jap, würde sie gegen 80k bis 5 Wochen nach dem Rekease tauschen wollen . ok, Deal ich schicke Dir ne Freundesanfrage, wenn Du mir Deine PSN-ID verrätst Edit: FA ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 ok, Deal ich schicke Dir ne Freundesanfrage, wenn Du mir Deine PSN-ID verrätst Edit: FA ist raus Also meine ID ist I-kaYroflaX Ich schick dir gleich die Daten PSN Anfrage verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanke Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Kann mir jemand 200k leihen? Würde sie 3 Wochen nach Release von Fifa 14 zurückzahlen! !!!NEUE PSN-ID!!! : He_Sniikzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Kann mir jemand 200k leihen? Würde sie 3 Wochen nach Release von Fifa 14 zurückzahlen!!!!NEUE PSN-ID!!! : He_Sniikzz wieviel würdest Du zurückzahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanke Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 wieviel würdest Du zurückzahlen? 120k 3 wochen nach release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Mich würde teilweise mal interessieren, wie einige ihre Coins abbezahlen wollen bei FIFA14... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Mich würde teilweise mal interessieren, wie einige ihre Coins abbezahlen wollen bei FIFA14... Zumal das auch noch Beträge von mehreren 100k sind, bis gerade mal 3 Wochen nach Release. Ich frag mich, warum nach so vielen Coins gefragt wird, wenn man angeblich nur wenige Wochen brauch, um an diese Mengen ran zu kommen. Dann könnte man sich gleich die Coins selber in FIFA13 besorgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 100k in 3 Wochen ist ja nichts . Beryllium schuldet Gegges 640k bi 4 Wochen nach dem Release . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Kann mir jemand noch 150k leihen? Würde 80k bis 5 Wochen nach dem Release wiedergeben. Möcht mein Team bald unbedingt fertig haben . Hab schon 950k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Kann mir jemand noch 150k leihen? Würde 80k bis 5 Wochen nach dem Release wiedergeben. Möcht mein Team bald unbedingt fertig haben . Hab schon 950k Wie willst du das denn alles abbezahlen? Ich hab noch 3kk, brauch die aber selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ganz einfach : Die Coins die ich mit dem Team erspielen/ traden werde, werde ich gegen Fifa 14 Coins tauschen und das Team wird auch noch hier getauscht . Dann hab ich auf jeden Fall + in Fifa 14 und muss fast nichts selbst zahlen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 100k in 3 Wochen ist ja nichts . Beryllium schuldet Gegges 640k bi 4 Wochen nach dem Release . ich bin gespannt. zum Thema: hab die nächsten 25k fertig, die ich hier anbiete. angebote nehm ich gerne an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 suche noch coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wie viel Co ins würden mich 100K kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wie viel Co ins würden mich 100K kosten? Kommt drauf an, bis wann du zurückzahlen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.