Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tausch] Allgemeiner Coin-Tausch Thread

D3LuX3-SKiLL3R

Recommended Posts

Das da dann halt kein Vertrauen ist das ist das Problem ich meine ich bin auch echt kurz hier und habe erst paar aber ich will ja auch von Niemanden was :)

find ich echt schade, was bringt es wenn ich in 2 tagen hier 200 beiträge schreibe. Würde sich dann an mir etwas ändern??

ich bin doch schon lang angemeldet und hab hier keinem etwas angetan sprich abgezogen :emot-raise:

find ich echt schade, was bringt es wenn ich in 2 tagen hier 200 beiträge schreibe. Würde sich dann an mir etwas ändern??

ich bin doch schon lang angemeldet und hab hier keinem etwas angetan sprich abgezogen :emot-raise:

Ja ich beschuldige auch niemanden, von dem ich nichts weiß, aber manchen spielt das eine Rolle.. Klar ist man mit 200 Beiträgen in 2 Tagen nicht vertrauenswürdiger aber in 2 Monaten auf 200 Beiträge schon..

kann wieder bis zu 30k fifa 13 coins anbieten zum tausch in fifa 14 coins, per pn bei mir melden.

WICHTIG: bitte nur user, die länger als 3 monate angemeldet sind, über 50 beiträge in diesem forum verfasst haben und fifa 14 für PS4 holen :)

sooo ,habe dann erstmal wieder keine coins mehr anzubieten, bekomme jetzt von IssaevCR 22k bis 2 wochen nach release in fifa 14 zurück :)

@D3LuX3-SKiLL3R:bin ich eig scho in dem startpost drin mit meiner liste? habe mich bislang noch nicht gefunden... oder hast du einfach noch nicht die zeit gefunden alles zu aktualiseren (was ich auch verstehen könnt ;))?

sooo ,habe dann erstmal wieder keine coins mehr anzubieten, bekomme jetzt von IssaevCR 22k bis 2 wochen nach release in fifa 14 zurück :)

@D3LuX3-SKiLL3R:bin ich eig scho in dem startpost drin mit meiner liste? habe mich bislang noch nicht gefunden... oder hast du einfach noch nicht die zeit gefunden alles zu aktualiseren (was ich auch verstehen könnt ;))?

Hatte heute leider keine Zeit, da es so schönes Wetter bei mir war :). Die Tauschgeschäfte der letzten 2 Tage und die von Ace müssen noch eingetragen werden ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...