Tobi Balboa Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ohhh loool sorry habe mich verschrieben, meine natürlich 60000 münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ohhh loool sorry habe mich verschrieben, meine natürlich 60000 münzen. 60k? Die könnte ich dir schon geben. Hätte aber gern Fifa 14 Coins dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 60k?Die könnte ich dir schon geben. Hätte aber gern Fifa 14 Coins dafür ja cool,null problemo,brauchste persönliche daten von mir??wegen vertrauen usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ja cool,null problemo,brauchste persönliche daten von mir??wegen vertrauen usw.. Nein, danke. Mir reicht die Tatsache, dass du schon so lange dabei bist. Klären wir den Rest per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Nein, danke.Mir reicht die Tatsache, dass du schon so lange dabei bist. Klären wir den Rest per PN okk,wunderbar,danke,habe dir eine nachricht geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich hätte auch gerne min. 50k. Ich kaufe mir auf jeden Fall FIFA14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Danke an Kollegah und Tobi Balboa für den unkomplizierten Tausch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ICh suche zurzeit noch Fifa13 Coins und würde gerne noch ein par Fifa 12 Coins loswerden. Kann 3 Millionen bieten. Freue mich auf eure Angebote. Coins stehen sofort zur Verfügung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ICh suche zurzeit noch Fifa13 Coins und würde gerne noch ein par Fifa 12 Coins loswerden. Kann 3 Millionen bieten. Freue mich auf eure Angebote. Coins stehen sofort zur Verfügung! Da hättest du vllt im Fifa 12 Forum mehr Chancen. Hier werden nicht mehr so viele Leute FUT 12 spielen. Aber wie schon gesagt. Für ein paar FUT 14 Coins kann ich dir gern Fifa 13 Coins geben, wenn du niemanden findest, der noch Fut 12 Coins haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 hast du noch fifa 13 coins die du gegen fifa 14 coins tauschen würdest? will mir nämlich heute 100k pack kaufen . ich kaufe mir 100pro FIFA 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 hast du noch fifa 13 coins die du gegen fifa 14 coins tauschen würdest? will mir nämlich heute 100k pack kaufen . ich kaufe mir 100pro FIFA 14. Jo, hab ich. Regeln wir die Details per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich habe heute endlich meinen 1.IF gezogen, zwar Ablagewert, aber immerhin die blöde Trophäe bekommen. Jetzt habe ich noch über 320K auf meinem Konto. Wer interesse hat, meldet sich per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Könntest du mir vielleicht sagen wie viel du dann zurückverlangst? z.B wenn ich 40k von dir nehme, wie viele FIFA 14 Coins möchtest du dann haben? Immer das Doppelte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Könntest du mir vielleicht sagen wie viel du dann zurückverlangst?z.B wenn ich 40k von dir nehme, wie viele FIFA 14 Coins möchtest du dann haben? Immer das Doppelte? Nein, auf jeden Fall nicht so viel, wie du bekommst. Aber wie viel genau kommt darauf an, bis wann du zurückzahlen könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Nein, auf jeden Fall nicht so viel, wie du bekommst.Aber wie viel genau kommt darauf an, bis wann du zurückzahlen könntest Also ich werde mir FIFA 14 zu 100% holen. In der ersten Woche werde ich zum ersten Mal mit Points Packs ziehen. Könnte man genau die Menge zurückzahlen, die man auch bekommen hat? Würde noch was drauflegen, damit die Menge ohne der Gebühr wieder rauskommt. Nach max. 3 (im schlimmsten Fall 4) Wochen könnte ich zurückzahlen. Würde es dir so passen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Also ich werde mir FIFA 14 zu 100% holen. In der ersten Woche werde ich zum ersten Mal mit Points Packs ziehen. Könnte man genau die Menge zurückzahlen, die man auch bekommen hat? Würde noch was drauflegen, damit die Menge ohne der Gebühr wieder rauskommt. Nach max. 3 (im schlimmsten Fall 4) Wochen könnte ich zurückzahlen. Würde es dir so passen? :emot-raise: Ja, wäre total ok Ich schick dir gleich mal ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich laufe WWEFAN wegen 20k schon seit Ewigkeiten hinterher... bin daher ganz froh über die vertrauenswürdige User - Liste! Wenn ich dann jetzt endlich noch einen IF ziehen würde, könnte ich auch 13er gegen 14er Coins tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger08 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 hey freunde , mir fehlen noch If Trophy und 9 mio bis 85 mio trophy jetzt ist mir das Geld leider aus gegangen Kann mir einer 50k coins leihen , spiele Fifa schon Jahre lang und bin kein Betrüger ... über einen Push wäre ich echt dankbar, Einfach PN (Blade11334) wenn einer Helfen kann. Lg Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 hey freunde , mir fehlen noch If Trophy und 9 mio bis 85 mio trophy jetzt ist mir das Geld leider aus gegangen Kann mir einer 50k coins leihen , spiele Fifa schon Jahre lang und bin kein Betrüger ... über einen Push wäre ich echt dankbar, Einfach PN wenn einer Helfen kann. Lg Dennis Cannibal ist heute Abend online. Kannst ihm eine PN schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger08 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Cannibal ist heute Abend online. Kannst ihm eine PN schicken. Okay, super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.