Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tausch] Allgemeiner Coin-Tausch Thread


D3LuX3-SKiLL3R

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ICh suche zurzeit noch Fifa13 Coins und würde gerne noch ein par Fifa 12 Coins loswerden. Kann 3 Millionen bieten. Freue mich auf eure Angebote. Coins stehen sofort zur Verfügung!

Da hättest du vllt im Fifa 12 Forum mehr Chancen. Hier werden nicht mehr so viele Leute FUT 12 spielen.

Aber wie schon gesagt. Für ein paar FUT 14 Coins kann ich dir gern Fifa 13 Coins geben, wenn du niemanden findest, der noch Fut 12 Coins haben will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, auf jeden Fall nicht so viel, wie du bekommst.

Aber wie viel genau kommt darauf an, bis wann du zurückzahlen könntest :smile:

Also ich werde mir FIFA 14 zu 100% holen. In der ersten Woche werde ich zum ersten Mal mit Points Packs ziehen.

Könnte man genau die Menge zurückzahlen, die man auch bekommen hat? Würde noch was drauflegen, damit die Menge ohne der Gebühr wieder rauskommt.

Nach max. 3 (im schlimmsten Fall 4) Wochen könnte ich zurückzahlen.

Würde es dir so passen? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde mir FIFA 14 zu 100% holen. In der ersten Woche werde ich zum ersten Mal mit Points Packs ziehen.

Könnte man genau die Menge zurückzahlen, die man auch bekommen hat? Würde noch was drauflegen, damit die Menge ohne der Gebühr wieder rauskommt.

Nach max. 3 (im schlimmsten Fall 4) Wochen könnte ich zurückzahlen.

Würde es dir so passen? :emot-raise:

Ja, wäre total ok :smile:

Ich schick dir gleich mal ne PN :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey freunde , mir fehlen noch If Trophy und 9 mio bis 85 mio trophy jetzt ist mir das Geld leider aus gegangen :(

Kann mir einer 50k coins leihen , spiele Fifa schon Jahre lang und bin kein Betrüger ... über einen Push wäre ich echt dankbar,

Einfach PN (Blade11334) wenn einer Helfen kann.

Lg Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey freunde , mir fehlen noch If Trophy und 9 mio bis 85 mio trophy jetzt ist mir das Geld leider aus gegangen :(

Kann mir einer 50k coins leihen , spiele Fifa schon Jahre lang und bin kein Betrüger ... über einen Push wäre ich echt dankbar,

Einfach PN wenn einer Helfen kann.

Lg Dennis

Cannibal ist heute Abend online. Kannst ihm eine PN schicken. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...