Leosw Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ja ich denke auch das das verhältniss ca. 1:2 sein sollte falls jemand 60 k leihen könnte schreibt mir bitte ne pn ich brauche die. ihr kriegt die hälfte in fifa 14 back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hätte auch noch 48.000 Coins (brutto)... wir werden uns schon einig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ich hab auch wieder 10k mit Bronzepacks verdient, die ich Just4Fun zog. ^^ Wer will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ich hab auch wieder 10k mit Bronzepacks verdient, die ich Just4Fun zog. ^^Wer will? Ich hätte die gerne Vorheriger Post um 21:42 Post hinzugefügt um 22:53 Hätte auch noch 48.000 Coins (brutto)...wir werden uns schon einig Ich geb dir dann 24k in fifa 14 wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ich hätte die gerne Okay, dann mach mir per PN ein Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hab auch noch 300k anzubieten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hätte auch noch 48.000 Coins (brutto)...wir werden uns schon einig Ich geb dir dann 24k in fifa 14 wieder Geht in Ordung, habe auch bereits deine Bronze Karte für 48.000 gekauft, ich hoffe du hälst dein Wort und ich bekomme dann bis spätestens 4 Wochen nach Release 24.000 Coins in FIFA'14 wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Geht in Ordung, habe auch bereits deine Bronze Karte für 48.000 gekauft, ich hoffe du hälst dein Wort und ich bekomme dann bis spätestens 4 Wochen nach Release 24.000 Coins in FIFA'14 wieder jo ich werds versuchen die 24k so schnell wie mgl aufzutreiben sry nehms wieder zurück. erstmal gönne ich mir thiago silva dann leihe ich wieder coins. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPlayer Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ich könnte ein paar Coins gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ich könnte ein paar Coins gebrauchen Sorry, dir wird hier niemand Coins geben. Du bist seit heute registriert, hast keinen Avatar und hast deine PSN-ID nicht angegeben. Und hier haben schon viele Leute versucht, zu betrügen. Soll jetzt keine Unterstellung sein, sieht aber stark danach aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Bitte in Startpost einfügen: Bekomme von Leosw 5k in Fifa 14 zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hallo , ab wann kann ich erwarten , dass man mir evtl. Coins leiht ? also bezüglich Beiträge , Anmeldedatum usw. ? Kann mir das bitte jemand sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hallo , ab wann kann ich erwarten , dass man mir evtl. Coins leiht ? also bezüglich Beiträge , Anmeldedatum usw. ? Kann mir das bitte jemand sagen ? 5 Monate sollten es schon sein, und Beiträge sollten 250+ sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 5 Monate sollten es schon sein, und Beiträge sollten 250+ sein. ok thx ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 . Naja.. ich hab morgen 40k zu verleihen . Würde gern gegen 15k 2-3 Tage n. d. Release leihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 . Naja.. ich hab morgen 40k zu verleihen . Würde gern gegen 15k 2-3 Tage n. d. Release leihen Mir würdest du sie nicht geben wa ? ^^ Könnte sie dir auch direkt am ersten oder 2 Tag geben , wenn ich 20 Euro in packs gesteckt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Sorry, dir wird hier niemand Coins geben. Du bist seit heute registriert, hast keinen Avatar und hast deine PSN-ID nicht angegeben. Und hier haben schon viele Leute versucht, zu betrügen. Soll jetzt keine Unterstellung sein, sieht aber stark danach aus Finde ich auch. Ich kann hier lucky sein das mir schon einige das vertrauen gegeben haben,da ich nicht lange registriert bin bin auch froh darüber das ich schon von denen das vertrauen bekommen habe aber gleich am ersten tag coins zu verlangen is nochn weng zu früh denk ich ma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Kann mir jemand 150k für die Vereinswerttrophy leihen? Ich würde sie nach 2-3 Tagen + 15k drauf zurückgeben... In Fifa 14 könnt ich sie auch zurückgeben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Kann mir jemand 150k für die Vereinswerttrophy leihen? Ich würde sie nach 2-3 Tagen + 15k drauf zurückgeben... In Fifa 14 könnt ich sie auch zurückgeben.. ich kann dir 60k geben wen ich dafür in Fifa 14 30k bekomme bis 3 Wochen nach Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 ich kann dir 60k geben wen ich dafür in Fifa 14 30k bekomme bis 3 Wochen nach Release Das sollte schaffbar sein . Bekomm ja noch selbst 6 Wochen nach dem Release 70k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.