Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tausch] Allgemeiner Coin-Tausch Thread

D3LuX3-SKiLL3R

Recommended Posts

Wäre ja auch schlimm wenn nicht. Schreib ihn mal bitte wegen meiner Coins an .. Hab aktuell keine Möglichkeiten dazu und würde es gerne wissen. ;)

Selbiges gilt auch für mich. Schuldet mir eine ganze Menge. Notfalls warte ich auch länger, aber zurückhaben will ich dir Coins vom hertha-verrückten kevin schon. :biggrin5:

Ich habe auch sehr viele Coins die ich nicht brauche und ich wollte mal nachfragen ob man die auch verkaufen kann in diesem Forum??

Andernfalls könnte ich hier auch welche leihen aber ich habe keine ahnung welche user hier vertrauenswürdig sind.

Verkaufen solltest du sie wenndann via Ebay. Hier würde ich sie wenn dann verleihen .. Aber wer diese zurückzählt ist nicht unbedingt sicher.

Ich persönlich würde auch nur 3-4 Leuten hier zutrauen, dass sie diese wirklich zurückzahlen würden.

Verkaufen solltest du sie wenndann via Ebay. Hier würde ich sie wenn dann verleihen .. Aber wer diese zurückzählt ist nicht unbedingt sicher.

Ich persönlich würde auch nur 3-4 Leuten hier zutrauen, dass sie diese wirklich zurückzahlen würden.

Mir, gell? :D Würde aber niemals welche leihen, sondern verleihe immer nur. :xd::'>

ich habe 200 k zu verleihen aber wie gesagt ka wer hier vertrauenswürdig ist . Ich kenne niemanden in diesem Forum persönlich :(.

Dann orientier dich z.B. an anpassungsfähige Benutzer. Ich persönlich würde niemanden hier unter 400 Beiträgen Coins leihen, es sei denn sie haben viele Platintrophäen, Freunde hier um Forum, einen Avatar, Sig etc. Einer der bsp 1000 Beiträge hat kein Avatar, keine öffentliche ID, keine Sig, keine Freunde und 3 Jahre im Forum würde ich keine Coins geben. Schreib am besten Ace an, wenn jemand Coins von dir haben will, ob dieser vertrauenswürdig ist :D. Er hat schon mit vielen getauscht :P.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...