D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Also ich bin mir ziemlich sicher, dass er mir auf jeden Fall die Coins zurück zahlt... Ich schreib fast jeden Tag mit ihm, zock mit ihm etc. . In solchen Sachen ist er schon vertraulich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Er hat letztes Jahr schon ewig gebraucht zum Zurück Bezahlen und wenn er jetzt Gesperrt ist wieso sollte es denn nun überhaupt zurück Zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Stimmt... Aber ich bekomm die Coins hat er gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Stimmt... Aber ich bekomm die Coins hat er gesagt Wäre ja auch schlimm wenn nicht. Schreib ihn mal bitte wegen meiner Coins an .. Hab aktuell keine Möglichkeiten dazu und würde es gerne wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wäre ja auch schlimm wenn nicht. Schreib ihn mal bitte wegen meiner Coins an .. Hab aktuell keine Möglichkeiten dazu und würde es gerne wissen. Wie viel Coins sollten an dich gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 der gute kevin neigt aber dazu sich mehr zu leihen als er vermag abzubezahlen. viele vergessen gerne das sie im folgeteil schon nen gewissen nachteil haben bzw neue leihen eingehen müssen. in meiner signatur stehen noch zwei schulden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wäre ja auch schlimm wenn nicht. Schreib ihn mal bitte wegen meiner Coins an .. Hab aktuell keine Möglichkeiten dazu und würde es gerne wissen. Selbiges gilt auch für mich. Schuldet mir eine ganze Menge. Notfalls warte ich auch länger, aber zurückhaben will ich dir Coins vom hertha-verrückten kevin schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich habe 85k zum tauschen. Würd die Coins, dann so früh wie möglich wieder haben wollen.. Also am liebsten wär es mir bis 5 Tage nach dem Release 40k. Ich geb die Coins nur an vertrauenswürdige User! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Suche noch jemanden der mir 50.000 Münze leihen kann. Zurückzahlung gibts es dann bei Fifa 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich habe auch sehr viele Coins die ich nicht brauche und ich wollte mal nachfragen ob man die auch verkaufen kann in diesem Forum?? Andernfalls könnte ich hier auch welche leihen aber ich habe keine ahnung welche user hier vertrauenswürdig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich habe auch sehr viele Coins die ich nicht brauche und ich wollte mal nachfragen ob man die auch verkaufen kann in diesem Forum??Andernfalls könnte ich hier auch welche leihen aber ich habe keine ahnung welche user hier vertrauenswürdig sind. Verkaufen solltest du sie wenndann via Ebay. Hier würde ich sie wenn dann verleihen .. Aber wer diese zurückzählt ist nicht unbedingt sicher. Ich persönlich würde auch nur 3-4 Leuten hier zutrauen, dass sie diese wirklich zurückzahlen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Verkaufen solltest du sie wenndann via Ebay. Hier würde ich sie wenn dann verleihen .. Aber wer diese zurückzählt ist nicht unbedingt sicher. Ich persönlich würde auch nur 3-4 Leuten hier zutrauen, dass sie diese wirklich zurückzahlen würden. Mir, gell? Würde aber niemals welche leihen, sondern verleihe immer nur. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Mir, gell? Würde aber niemals welche leihen, sondern verleihe immer nur. :'> Wenn ich's offenlegen darf .. #Ace #TheCannibal #SkyHawk #Ullah Und aus rein freundschaftlichen Verhältnissen eben noch Deluxe-Skiller und Danny. @Rest: Nicht falsch verstehen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Man jetzt kann ich aber meine Idee dich bankrott zu machen wieder verwerfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Man jetzt kann ich aber meine Idee dich bankrott zu machen wieder verwerfen.... Auf wen war das bezogen ? ò.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 An wen soll es schon sein? Die Person über meinem Post aka du... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wenn ich's offenlegen darf .. #Ace #TheCannibal #SkyHawk #Ullah Und aus rein freundschaftlichen Verhältnissen eben noch Deluxe-Skiller und Danny. @Rest: Nicht falsch verstehen .. @all: Ich hab immernoch 80k zu verleihen.:'> bzw. 88k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ich habe 200 k zu verleihen aber wie gesagt ka wer hier vertrauenswürdig ist . Ich kenne niemanden in diesem Forum persönlich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 ich habe 200 k zu verleihen aber wie gesagt ka wer hier vertrauenswürdig ist . Ich kenne niemanden in diesem Forum persönlich . Dann orientier dich z.B. an anpassungsfähige Benutzer. Ich persönlich würde niemanden hier unter 400 Beiträgen Coins leihen, es sei denn sie haben viele Platintrophäen, Freunde hier um Forum, einen Avatar, Sig etc. Einer der bsp 1000 Beiträge hat kein Avatar, keine öffentliche ID, keine Sig, keine Freunde und 3 Jahre im Forum würde ich keine Coins geben. Schreib am besten Ace an, wenn jemand Coins von dir haben will, ob dieser vertrauenswürdig ist . Er hat schon mit vielen getauscht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wenn ich's offenlegen darf .. #Ace #TheCannibal #SkyHawk #Ullah Und aus rein freundschaftlichen Verhältnissen eben noch Deluxe-Skiller und Danny. @Rest: Nicht falsch verstehen .. fehlt da nicht jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.