GreenCore Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ok hab's gefunden tut mir leid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 habs mir anders überlegt, biete nun doch 300k zum tauschen an, aber nicht mehr als maximal 100k an eine Person, die ich mir genau anschauen werde angebote dürfen bitte per pn abgegeben werden, leute mit unter 200 beiträgen oder sonstige ausnahmefälle (werde jetzt hier keine namenlich nennen) brauchen sich gar nicht erst zu melden, werde darauf auch nicht antworten! aber bevor mir hier jmd ein angebot gemacht, werde euch im klaren ob ihr auch in lage seid die coins zurückzuzahlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Das wars dann wohl mit ndib .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 und greencore. War greencore ndib? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andresaurus Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hey könnte mir einer ein bisschen was leihen? Ich bin dabei mir ein Bundesliga Team zu machen. Brauche nicht viel und würde es bevorzugen in Fifa 13 die Coins zurückzuzahlen. Weil ich mir den Kram mit dem einen User, der wenige Beiträge hat, durchgelesen habe und euch wichtig ist, dass ihr den User vertrauen könnt,sagt mir wie ich mich vertrauenswürdig machen kann. Kann nur sagen , dass ich bis jetzt einmal hier getauscht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Das wars dann wohl mit ndib .. Wundert mich nicht. und greencore. War greencore ndib? Genau, er hatte auch schon andere Accounts im Forum. Nachdem er mich nämlich nach Coins gefragt hat, habe ich ihm geschrieben, dass ich weiß, wer er ist, da er nicht die PSN-ID gewechselt hat. Er war dann wenigstens so schlau und hat alle Pinnwandeinträge gelöscht aber das hat zum Glück nicht geholfen. Ich hätte ihn wahrscheinlich im Laufe des Tages gemeldet aber duke war schneller. Daher würde ich generell einfach empfehlen den Thread hier zu meiden, da die meisten Leute ihre Schulden ohnehin nicht bezahlen werden (spreche da aus eigener Erfahrung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 es wird echt mal zeit, dass es einen leitfaden hierfür gibt mit regeln, bevor sowas bald ganz verboten wird, wäre echt schade für die wenigen die es ehrlich meinen, echt traurig wie manche sich hier verhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Es sollte eine Liste erstellt werden die jeder sehen kann um die abgewickelten Tauschgeschäfte offen zulegen,so werden die Betrüger sich zum Teil verpis*en,hoffentlich...also,wäre nett wenn jemand mal sowas erstellen kann,damit sich die Leute eintragen denen man dann auch vertrauen kann,denn ein Betrüger wird sich kaum da eintragen wenn er was getauscht hat,wenn genannt wird das er es nicht zurückgezahlt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 es wird echt mal zeit, dass es einen leitfaden hierfür gibt mit regeln, bevor sowas bald ganz verboten wird, wäre echt schade für die wenigen die es ehrlich meinen, echt traurig wie manche sich hier verhalten Finde sowas auch sehr dreist. Aber wer will ihnen schon was anhaben...? Habe vom 12er aufs 13er schon 100k verloren und aufs 14er werden es wohl noch mehr, wie ich vermute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Soll ich mal einen Thread erstellen in denen alle Geschäfte gelistet sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Soll ich mal einen Thread erstellen in denen alle Geschäfte gelistet sind? Das wäre super. Meine sind ja in der Signatur, daher sparste dir da schonmal Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Soll ich mal einen Thread erstellen in denen alle Geschäfte gelistet sind? das wäre echt nett von dir und du würdest von allen hier reisen lob bekommen da es sehr aufwändig ist. deswegen sage ich: deine entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Wäre gut, wenn das klappen würde, weil ich selbst noch ein paar Wochen vor FIFA 14 Münzen aus FIFA 13 gegen 14er Münzen tauschen wollte. Ist dann natürlich beschissen, wenn man seine erspielten Münzen aus 13 dann mit einem tauscht, der sich danach ganz schnell verpisst. Wobei ich nicht weiß, ob es so ein Thread wirklich bringt. Die meisten Betrüger sind dann noch so dreist und sind bei den ersten 2 oder 3 Tauschaktionen ehrlich, wo es noch um geringere Beträge wie z.B. 20k geht. Geht das dann in den 100k+ Bereich, sind die ganz schnell weg. Man kennt zwar den Namen, die Coins aber sind weg. (oder ich verstehe grad nicht, wie du das mit dem Thread meinst ) Dann hoffe ich wenigstens, dass sich dann bei meiner Tauschaktion ein vernünftiger Partner findet, der FIFA 13 noch spielen will und sich dennoch FIFA 14 holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 Wäre gut, wenn das klappen würde, weil ich selbst noch ein paar Wochen vor FIFA 14 Münzen aus FIFA 13 gegen 14er Münzen tauschen wollte. Ist dann natürlich beschissen, wenn man seine erspielten Münzen aus 13 dann mit einem tauscht, der sich danach ganz schnell verpisst.Wobei ich nicht weiß, ob es so ein Thread wirklich bringt. Die meisten Betrüger sind dann noch so dreist und sind bei den ersten 2 oder 3 Tauschaktionen ehrlich, wo es noch um geringere Beträge wie z.B. 20k geht. Geht das dann in den 100k+ Bereich, sind die ganz schnell weg. Man kennt zwar den Namen, die Coins aber sind weg. (oder ich verstehe grad nicht, wie du das mit dem Thread meinst ) Dann hoffe ich wenigstens, dass sich dann bei meiner Tauschaktion ein vernünftiger Partner findet, der FIFA 13 noch spielen will und sich dennoch FIFA 14 holt. Ich glaub in dem Thread werden Missverständnisse geklärt beim handeln. Sagen wir mal so ich leih dir 200k und will 100k in Fifa 14 zurück und du könntest dann ja sagen, dass du nur 100k von mir bekommen hättest und du es dann nicht versteht die 100k zurück zu zahlen. Hoff mal war gut genug erklärt Vorheriger Post um 11:37 Post hinzugefügt um 12:26 Achja als ichs grad gesehen hab... Ndib ist gesperrt und ich musste lachen. Ich habs euch doch gesagt, dass ihr ihm nicht vertrauen sollt! Ich hatte wohl doch Recht, umsomehr nervt es mich, dass er mit den Coins weg ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 suche noch ein paar coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 xXDannyXx, du kannst dann jetzt diesen Thread entsprechend weiter führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 hi, wie ist denn ca der wechselkurs von fifa 13 zu fifa 14 münzen? überlege ob es sich lohnt zu tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 hi,wie ist denn ca der wechselkurs von fifa 13 zu fifa 14 münzen? überlege ob es sich lohnt zu tauschen Cirka 0,5... kommt aber immer auf den Tauschpartner an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Startpost aktualisiert ; morgen kommt noch ordentlich was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ob Herthakevin bzw Unkown seine Coins zurück zahlt bin ich eher am Zweifeln den Gesperrt ist er ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.