Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tausch] Allgemeiner Coin-Tausch Thread

D3LuX3-SKiLL3R

Recommended Posts

Ich hab letztes mal 500k gegeben und nix mehr zurück bekommen.

Ich werd's diesmal umgekehrt machen, aber bitte nicht weitersagen.

Also wer hat mir Coins? Tauschkurs egal, dürft ihr bestimmen.

Also mir gings letztes Jahr genauso mit 400k. Aber das war im EA Forum.

Hier sind die meisten ehrlich. Aber vllt. nicht alle Coins einem User geben, der 5 Beiträge hat und seit 3 Tagen angemeldet ist ;)

Also mir gings letztes Jahr genauso mit 400k. Aber das war im EA Forum.

Hier sind die meisten ehrlich. Aber vllt. nicht alle Coins einem User geben, der 5 Beiträge hat und seit 3 Tagen angemeldet ist ;)

Man kann sich aber bei niemanden zu 100% sicher sein. Squoizy hat >1000 Beiträge und ist schon seit >1 Jahr hier angemeldet aber er zahlt seine Schulden einfach nicht obwohl es nur lächerliche 10k sind. Robogurke hatte ja auch ziemlich viele Beiträge aber nachdem er >1.000.000 Coins hier eingesammelt hat, hat man von ihm nichts mehr gehört.

Hey ich bin zwar leider nicht oft hier im Forum unterwegs und habe auch noch keine 100 Beiträge aber ich wollte trotzdem mal fragen ob mir jemand in den nächsten 2-3 tagen 50k leihen könnte.

Das ist eben das Problem. Du solltest zumindest Anzeize schaffen, denn nur ein Leihgeschäft nützt zurzeit keinem...

Ich gehe mal von Woche 1 nach dem normalen Release aus, denn vorher haben die meisten kaum Coins.

Das ist so der Zeitraum, in dem die meisten zurückzahlen, ja.

Aber mir wärs hald in der Web App Phase viel lieber ;)

Wenn du Interesse hast, schreib einfach ne PN. Ich hab auch nix dagegen, wenn du "erst" 1 Woche nach Release zurückzahlen würdest :smile:

Das ist so der Zeitraum, in dem die meisten zurückzahlen, ja.

Aber mir wärs hald in der Web App Phase viel lieber ;)

Wenn du Interesse hast, schreib einfach ne PN. Ich hab auch nix dagegen, wenn du "erst" 1 Woche nach Release zurückzahlen würdest :smile:

??? Wie? Irgendwas verstehe ich gerade nicht. Ich wollte nur mal einen konkreten Kurs wissen, denn wenn ich hier meine Fifa13 Coins anbiete, will ich ja wissen, was ich dafür erwarten kann. Ich will ja nix leihen sondern VERleihen und bei der Rückgabe reicht mir der Launch vollkommen, oder bekommt man in der Webappphase mehr?

Werde jetzt aber erstmal ein wenig TOTY shoppen ;)

??? Wie? Irgendwas verstehe ich gerade nicht. Ich wollte nur mal einen konkreten Kurs wissen, denn wenn ich hier meine Fifa13 Coins anbiete, will ich ja wissen, was ich dafür erwarten kann. Ich will ja nix leihen sondern VERleihen und bei der Rückgabe reicht mir der Launch vollkommen, oder bekommt man in der Webappphase mehr?

Werde jetzt aber erstmal ein wenig TOTY shoppen ;)

Haben wir wohl aneinander vorbei geredet :)

Naja da kann man keinen festen Kurs sagen, musss man immer individuell ausmachen :)

Erwarten kannst du Momentan auch jeden Fall noch einen TAuschkurs von 2:1 (mind.!) zumindest m.M.n. :)

Mit Launch meinst du Ende September (voraussichtilich) zum Verkaufsstart von Fifa 14, oder? Das is eh schon ziemlich früh als Rückgabetermin.

Aber wenn du die coins zb. 1 Woche nach Release der Webapp zurück willst, musst du nat. einen viel besseren Tauschkurs anbieten, zb. 5:1 ;)

Bei 2:1 lohnt es sich für mich fast mein Silberteam zu verkaufen. Dann hätte ich lockere 600k zum hergeben... Damit lsst sich ja dann arbeiten.

Den Kurs machst du dir immer mit dem anderen aus. Ich hab immer so ca 3:1 bei 2 Wochen nach Release. Wenn du 2:1 willst, dann bekommst du die Coins hald erst deutlich später...

Hey, bin zwar hier nicht sooo bekannt und hab auch nicht soo viele Beiträge hier, aber ich würde mir hier gerne Coins leihen. Nur leider weiss ich nicht ob das einer hier macht und wie das mit den Rückgeben abläuft?

Ich würde dir vertrauen. Bist ja schon lange genug angemeldet.

Aber du müsstest mir für die Fifa 13 Coins Fifa 14 Coins geben. Wie viele und bis wann können wir ja per PN ausmachen, wenn du Interesse hast :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...