Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tausch] Allgemeiner Coin-Tausch Thread

D3LuX3-SKiLL3R

Recommended Posts

warum fragen wir nicht einfach mal jmd aus der "Geschäftsführung" der einen extra Therad hier in den Fifa Therad mit einbaut (kp wie man das nennt) und dort werden alle Coin Tauschaktionen (fifa13 - fifa14 coins) und die dazugehörigen Tauschpartner öffentlich dargelegt. Vlt kann man das iwie übersichtlich darstellen, das wäre im interesse von allen (außer den betrügern :smile:) die admins haben weniger beschwerden, wenn die coins nicht gezahlt werden und die coins geber, sehen wer schon bei wem schulden hat, so passiert es auch nicht, das eine person dem halben forum coins schuldet.

im übrigen nervt das disskutiere hier allgemein, ich frag mich immer wieder warum sich leute fragen, das sie nicht glaubwürdig sind, mit unter 500 beiträgen, und nicht mal 1 jähriger aktiver zeit hier im forum (zudem nerven hier diese leute, die plötzlich aus dem nix auftauchen, jeden tag nach neuen vorschlägen für ihr team fragen und zu jeden müll dann auch noch ihren senf abgeben... )

ich habe noch keine coins abzugeben, ich werde das erst ab juli in erwägung ziehen, fifa14 kommt erst in 5 monaten raus, bis dahin sind die betrüger doch wieder ahnungslos, was sie für versprechungen abgegeben haben... ihr braucht mich also nicht ständig anzuschreiben und fragen ob ich coins tausche!

ich werde mir erstmal Ibra gönnen ;)

Ja ist mir klar aber was soll ich denn machen mehr als fragen kann ich nicht ich sage nochmal's ich habe nix mit der SACHE von ihm zutun und ich bin nicht der der er denkt, ich hoffe von ganzen Herz'en mir hilft trotzdem noch jemand! Ich biete im Gegenzug ja neben den Coins in FIFA 14 nochwas an ist ja nicht so das ich will will will aber nix geben will ! Und geholfen habe ich auch gestern habe ich jemanden durch einen tipp fifa 13 zur platin verholfen, und vorgestern mit noobinator oder wie er heisst ist auf meiner freundesliste .. ihn habe ich zu platin durch's spielen verholfen was soll ich denn noch tun?

Vertrauenswürdig sein. Bau was hier im Forum auf (nicht nur hier was schreiben), mach evtll. bei Anfragen Squads o.ä. Ich schick dir gleich eine PN mit Gedankenlücke. .

Ich bin sogar seit 2009 angemeldet und hab nichtmal 200 Beiträge.

Dennoch, hab ich sogar bei fifa 10 hier mehrmals für eine Trophäe geholfen.

Naja, so eine Geschichte wirft schlechtes Licht auf dich. Ob sie nun wahr ist oder nicht.

Ja und wieso macht man ihm dann einen Vorwurf? So lange Deluxeskiller (der hier im übrigen auch erst 3 wochen angemeldet ist) nichts beweisen kann, ist es nur ein Gerücht.

Einfach lächerlich...das Ansehen von Ndib ist jetzt eh im Arsch ohne jegliche Beweise.

Ich hab's auch satt ich krieche hier niemanden in den A*sch um ein paar Coins geliehen zu bekommen dann ist es halt so dann bin ich fuer alle der Betrueger der ABZOCKER :) Aber ihr muesst mal nachdenken stellt euch mal vor ihr seit hier schon ne ganze Weile Mitglied und dann behauptet jemand ihr seid Betrueger weil er euch nicht leiden kann oder ihr ihm nicht helfen wollt etc. , Und dann habt ihr direkt nen ruf weg wie ist das denn fuer euch ? Aber egal danke deluxeskiller du bist die lachnummer fuer mich und ihr alle danke fuer eure vorurteile!

Ich denke, das Thema sollte man nun aber mal wieder gut sein lassen. Klar ist es sehr ärgerlich, wenn man einer Sache bezichtigt wurde, die nichtmal bewiesen wurde, doch vom Nachtreten wird das auch nicht besser. Am besten sollte das Ganze per PN der beteiligten und potenziellen Verleihern geklärt werden, damit man hier nicht die Übersicht über die andren Anfragen verliert. Schließlich ist der Thread ja dafür gedacht.

1. ich denke viele lassen sich nicht mal von dem vorwurf leiten sondern hatten vorher bereits den gedanken

2. ich bin das thema leid, ich denke zwar das ich die coins nie wieder sehen werde, aber ich geb dir nun 60k FUT 13, dafür möchte ich weiterhin 30k FUT 14 bis einen monat nach Release

1. ich denke viele lassen sich nicht mal von dem vorwurf leiten sondern hatten vorher bereits den gedanken

2. ich bin das thema leid, ich denke zwar das ich die coins nie wieder sehen werde, aber ich geb dir nun 60k FUT 13, dafür möchte ich weiterhin 30k FUT 14 bis einen monat nach Release

Wenn du ihm 60k bietest, ziehe ich mein 10k Angebot erstmal zurück. ;)

mhm versteh ich net. Wenn du denkst dass du die Coins net wieder sehen wirst, wieso leihst du ihm die coins? ist zwar dein geld aber das ist doch schwachsinnig

ganz einfach 1. endet dann endlich das gerede hier 2. steht er nun unter beobachtung 3. wenn er nicht zahlt nagel ich ihn im EA Forum an die wand :biggrin5:

4. ich häng nicht sonderlich an den coins. ich tausch nur coins ein, weil auf der einen seite jemand dann nun mehr coins hat und ich auf der anderen evtl. ne kleine starthilfe im 14ner teil

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...