Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tausch] Allgemeiner Coin-Tausch Thread

D3LuX3-SKiLL3R

Recommended Posts

Was soll ich den sagen es gibt hier auch Leute die sind seit 2011 oder 2010 angemeldet und haben nur 50 beitraege oderso ? Und ich kann ja nix dafuer wenn er mich fuer jemanden vermutet der ich nicht bin. Mehr als sagen ihr koennt mir Vertrauen kann ich nicht. Verstehen wuerde ich wenn einer mir Coins leiht und ich sie ihm dann nicht wiedergebe aber einfach was in die RUNDE zu werfen find ich unter aller sau ..

Was soll ich den sagen es gibt hier auch Leute die sind seit 2011 oder 2010 angemeldet und haben nur 50 beitraege oderso ? Und ich kann ja nix dafuer wenn er mich fuer jemanden vermutet der ich nicht bin. Mehr als sagen ihr koennt mir Vertrauen kann ich nicht. Verstehen wuerde ich wenn einer mir Coins leiht und ich sie ihm dann nicht wiedergebe aber einfach was in die RUNDE zu werfen find ich unter aller sau ..

Ich bin sogar seit 2009 angemeldet und hab nichtmal 200 Beiträge.

Dennoch, hab ich sogar bei fifa 10 hier mehrmals für eine Trophäe geholfen.

Naja, so eine Geschichte wirft schlechtes Licht auf dich. Ob sie nun wahr ist oder nicht.

Ja ist mir klar aber was soll ich denn machen mehr als fragen kann ich nicht ich sage nochmal's ich habe nix mit der SACHE von ihm zutun und ich bin nicht der der er denkt, ich hoffe von ganzen Herz'en mir hilft trotzdem noch jemand! Ich biete im Gegenzug ja neben den Coins in FIFA 14 nochwas an ist ja nicht so das ich will will will aber nix geben will ! Und geholfen habe ich auch gestern habe ich jemanden durch einen tipp fifa 13 zur platin verholfen, und vorgestern mit noobinator oder wie er heisst ist auf meiner freundesliste .. ihn habe ich zu platin durch's spielen verholfen was soll ich denn noch tun?

Jeder der Coins verleiht, möchte aber auch irgendwie abgesichert sein. Da du nicht so viele Beiträge hast und man auch nicht sieht wie viele Trophäen du hast, kannst du den Leuten, die Coins verleihen vielleicht deinen Personalausweis zeigen oder andere persöhnlich Infos gehen. Aber was macht ihr den hier für einen Aufstand;) Das könnt ihr auch über PN klären.

Es hätte dir wohl auch kaum jemand so Coins geliehen ..

B2T.

So sieht es aus alleine deine Angebote klingen schon mehr als merkwürdig.

zuerst biestest zusätzlich TWD als Download an, nach klarer Absage auf einmal 1:1 Tausch.

Und wenn jemand um jeden Preis versucht glaubwürdig zuwirken, wirkt er umso mehr unglaubwürdig.

seis drum... B2T

Inzwischen hab ich 70k abzugeben kurs 1:2 gegen FIFA 14 Coins bis 1 Monat nach Release

Ein Perso wegen eines Spiels find ich ein wenig zu viel :) aber guckmal auf beitraege kommt es doch ueberhaupt nicht An? ich hab schon 2 leute fifa zur platin verholfen, habe mit einem anderem User ProClub Trophies gemacht ich helfe wo ich kann frag mich um Hilfe ich bin der erste der sie dir anbietet!

So sieht es aus alleine deine Angebote klingen schon mehr als merkwürdig.

zuerst biestest zusätzlich TWD als Download an, nach klarer Absage auf einmal 1:1 Tausch.

Und wenn jemand um jeden Preis versucht glaubwürdig zuwirken, wirkt er umso mehr unglaubwürdig.

seis drum... B2T

Inzwischen hab ich 70k abzugeben kurs 1:2 gegen FIFA 14 Coins bis 1 Monat nach Release

Meine Angebote ? Wann habe ich mal Angebote gemacht ? ò.O

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...