Bastinho_13 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 So, ich bräcute noch 20k. Danach wäre mein Team vollständig. Biete 10k bei FUT14 dafür.Bitte meldet euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 hat noch jemand coins? ich spare auf neymar if Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 hatte gestern 2 geile packs. somit bin ich wieder gut flüssig... ich will fifa 14 coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 biete 10k für 5k bis 14 Tage nach Release. nur vertrauenswürdige user melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 biete 10k für 5k bis 14 Tage nach Release.nur vertrauenswürdige user melden. Selbiges Angebot möchte ich auch gerne unterbreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ndib Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich brauche Coins .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hab auch noch Coins zu verleihen... Aber nur an Leute mit vielen Beiträgen und langer Forumszeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ndib Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich bitte .. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hab auch noch Coins zu verleihen... Aber nur an Leute mit vielen Beiträgen und langer Forumszeit... Die Vorurteile gegen Neuankömmlinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Die Vorurteile gegen Neuankömmlinge Ist kein Vorurteil. Ist leider Erfahrung. Niemand sagt, dass alle so sind, aber es gibt hald immer wieder Leute, die melden sich nur an, um sich Coins zu leihen. Das ist hier zum Glück eh noch nicht so schlimm. Aber wenn man sich mal das EA Forum ansieht, da ist das schon Standard, dass jeden Tag Leute mit 1 Beitrag nach Coins fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ndib Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich finde das Thema 'Beitrag' wird hier aber total uebertrieben guckmal z.B ich hab jetzt nur 30 Beitraege bin aber schon knapp ein Jahr hier angemeldet da kann man mir doch z.B trauen ein bisschen oder wuerdest du von dir aus sagen die beitraege sind wichtiger ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Bräuchte wenns geht 100k oder mehr,je nachdem,möchte die coins aber nur ausleihen,also schon bei fifa 13 wieder zurückgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Jemand Interesse an paar Coins? Habe iwie keine große Lust mehr an UT... Da ich mir FIFA 14 für den PC holen werde, würde ich es sehr begrüßen gegen FIFA 14 PC coins zu tauschen. Edit: Das ich im Forum jemanden Frage, ob er seriös ist, sollte klar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ndib Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich brauche ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich brauche ?? Tut mir leid... Ich habe die Unterhaltung von dir und einem anderen User mitbekommen, und er hat mich gewarnt ... Sorry, wir kommen leider nicht ins Geschäft... An andere vertrauenswürdige, hab so bis cirka 350k abzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich brauche ?? Von deinen insgesamt 32 Beiträgen waren alleine 10 davon hier in diesem Thread. Es reicht wenn du 1x postest und dann abwartest. Ich glaube kaum dass jemand hier Coins an dich verleihen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 jo denke ich auch. vorallem nach der warnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ndib Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Verarschen ? er ist hier ein Monat ich knapp ein Jahr ? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Verarschen ? er ist hier ein Monat ich knapp ein Jahr ? -.- Er macht aber einen vertrauenswürdigen Eindruck - im Gegensatz zu Dir. Toll, Du bist fast ein Jahr angemeldet hast aber nur 30 Beiträge und die alle in den FIFA-Bereichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Verarschen ? er ist hier ein Monat ich knapp ein Jahr ? -.- Das heist dass du 1 jahr inaktiv warst. sehr vertrauenswürdig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.