xXDannyXx Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 hat noch jemand coins abzugeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hätte wer 100k für mich über? Würde auch gg FIFA14 Coins zu einem fairen Kurs tauschen, bzw. die Coins zurückzahlen in FIFA13! Danke ! Brauche für mein Team noch Marcelo und Falcao... Xabi Alonso und XAVI TOTY waren zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDESTYx Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hat noch jemand COINS zu verleihen? Ich möchte nur die Trophäe machen, danach bekommt derjenige der mir geholfen hat auch mehr Coins zurück, als gegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 wer noch fifa 13- coins braucht, habe noch 20k über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 wer noch fifa 13- coins braucht, habe noch 20k über Adde mich mal: Weh321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Adde mich mal: Weh321 WTF du bist doch mal mit 210k oder so abgehauen http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/100335-ich-liebe-diesen-verein-boost-gruppe-ii-28.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Adde mich mal: Weh321 Gib erstmal die Coins zurück du Betrüger leiht ihm keine Coins! Vorheriger Post um 12:59 Post hinzugefügt um 13:00 WTF du bist doch mal mit 210k oder so abgehauen http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/100335-ich-liebe-diesen-verein-boost-gruppe-ii-28.html Genau........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 hätte noch jemand 30k für mich? wäre echt nett. kriegt die auch wieder psn: xxdarkgamer14xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 hätte noch jemand 30k für mich? wäre echt nett. kriegt die auch wiederpsn: xxdarkgamer14xx Klar, 4 Beiträge und völlig neu hier und mit diesen Ansprüchen. Träum weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Klar, 4 Beiträge und völlig neu hier und mit diesen Ansprüchen.Träum weiter! chill mal. ich bin nicht so einer der die coins net zurückgibt. reagier nicht so agressiv ich verfolge das forum schon länger, registriert habe ich mich erst seit kurzem.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Wie kann es eigentlich sein, dass solche erbärmlichen Betrüger, wie evil5 usw. hier weiter ihr Unwesen treiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 es wäre schön wenn man irgendwie einen extra thread macht, wo alle betrüger aufgelistet sind. weil newbies wie ich wissen ja auch nicht wer hier schonmal so was veranstaltet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 es wäre schön wenn man irgendwie einen extra thread macht, wo alle betrüger aufgelistet sind. weil newbies wie ich wissen ja auch nicht wer hier schonmal so was veranstaltet hat meist sind es newbies die hier betrügen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 meist sind es newbies die hier betrügen... soll das ne andeutung auf mich sein oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 soll das ne andeutung auf mich sein oder was ? Nein, das ist nur ein trauriger Fakt, der zufällig auch auf dich zutrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 naja ich bin nicht so einer kann ihc jetzt schonmal sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hätte wer 100k für mich über?Würde auch gg FIFA14 Coins zu einem fairen Kurs tauschen, bzw. die Coins zurückzahlen in FIFA13! Danke ! Brauche für mein Team noch Marcelo und Falcao... Xabi Alonso und XAVI TOTY waren zu teuer Damit mal Bewegund hier reinkommt: Ich suche 100k und bin bereit 50k bei FUT14 zu geben. Spätestens einen Monat nach dem Release von Fifa 14. Meldet euch bitte, ich möchte endlich mein Team fertig haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 hab 37500 (35625 nach der 5% Gebühr) abzugeben. nur vertrauenswürdige Spieler EDIT: ERLEDIGT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 So, bräuchte nur noch 50k. Würde 25k dafür bei FIFA14 geben, einfach ne pn bei interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich tausche 60k gegen 25k 3 Tage nach dem Release ein . Ich geb die Coins nur an vertrauenswürdige EDIT: sind weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.