No|Af Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ist WSC ein Abzocker?.. Habs hier schon öfters gelesen und er hat mir sofort mit seinem neu erstellten Forenacc. ne PN geschickt, ob ich gegen Fifa 14 Coins leihe... Jemand hat geschrieben, dass er die vereinbarten Coins nach einem Spiel nicht bezahlt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wenn er nen neuen Account hat, woher weißt du dann, dass es WSC ist? Obwohl, bei ihm würde es mich nicht wundern, wenn er es in der PN schreiben würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Finds absolut lächerlich das WSC hier 20 Leuten ne PN schreibt um Coins zu leihen,als ob man die jemals wieder sehen wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich würde hier momentan eh niemandem Coins geben bzw. denen ich Coins geben würde, die brauchen keine. Dann gönn ich mir lieber zum TOTL alles in Packs zu investieren. Weil es wird eh nicht so laufen wie man es abgemacht hat. Man muss fast jedem hinterherrennen, dass man die Coins bekommt. Das brauch ich nicht noch einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Was denkt ihr eig. alle ? Ich habe hier noch nie jemanden abgezogen ! Nur einmal als ich gegen sahin_styyler gespielt habe ! Da haben wir aber zuerst ein aufwärmmspiel Spiel gespielt was er gewonnen hat und plötzlich will er Geld ?! Hä das habe ich halt nicht eingesehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wenn er nen neuen Account hat, woher weißt du dann, dass es WSC ist?Obwohl, bei ihm würde es mich nicht wundern, wenn er es in der PN schreiben würde... Also sein Forenacc. heißt einmal WSC99 und sein andrer WSC.. deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Also sein Forenacc. heißt einmal WSC99 und sein andrer WSC.. deswegen Ja das bin beides ich ich wurde hier auf diesem Account gehackt ! Genauso wie auch meine Email und meine psn gehackt wurden ist ! Aber da ich gute Kontakte zur Polizei habe Konten die das wieder herstellen und den Hacker haben sie auch rausgefunden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich würde hier momentan eh niemandem Coins geben bzw. denen ich Coins geben würde, die brauchen keine. Dann gönn ich mir lieber zum TOTL alles in Packs zu investieren. Weil es wird eh nicht so laufen wie man es abgemacht hat. Man muss fast jedem hinterherrennen, dass man die Coins bekommt. Das brauch ich nicht noch einmal. Was ist denn bitte TOTL ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Was ist denn bitte TOTL ? ^^ Team of the League. Gibt noch mal 4 oder 5 Teams von Spielern die keinen IF in der Saison hatten aber gute Leistungen gezeigt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Team of the League. Gibt noch mal 4 oder 5 Teams von Spielern die keinen IF in der Saison hatten aber gute Leistungen gezeigt haben. Hmm .. Werden wohl die üblichen Verdächtigen sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich würde hier momentan eh niemandem Coins geben bzw. denen ich Coins geben würde, die brauchen keine. Dann gönn ich mir lieber zum TOTL alles in Packs zu investieren. Weil es wird eh nicht so laufen wie man es abgemacht hat. Man muss fast jedem hinterherrennen, dass man die Coins bekommt. Das brauch ich nicht noch einmal. MIch hat WSC99 auch nach Coins gefragt..... Ich glaube er denkt wir würden hier in Foren gar nicht lesen, was er so alles tut..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Haha mich hat er auch angeschrieben. Ich wäre mal für nen Tagebann. Das ist Spam und Betrugsversuch³. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Mich doch auch hat locker 10 oder mehr angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ja mich hat er auch angebettelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Haha 10 oder mehr? Ich glaub du hast ne 0 vergessen @ SwatGamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDESTYx Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hallo, ich habe hier die letzten Beiträge verfolgt und glaube das ich vergebens frage, aber ich mache es trotzdem. Wäre einer bereit mir ca. 160k zu leihen um die Vereinswert Trophäe zu machen? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich wurde auch gefragt. Das einzige, was ich machen werde, ist vielleicht im August/September meine Teams für FIFA 14 Coins zu verkaufen, wobei das auch jemand sein muss, der a) beide Spiele spielt und b) natürlich vertrauenswürdig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Darf ich net fragen ? Stellt euch mal vor euer ACC. Wird gehackt ! Dann würdet ihr doch auch schnell Coins wollen oder ? Naja Dann habe ich hält gedacht frage ich doch euch hier . Aber wenn das nicht gut ankommt dann Hör ich auch auf damit ! Trotzdem habe und werde ich auch nie jemanden abziehen . Entschuldigung das ich euch gefragt habe MFG WSC99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ... Zitat auf Wunsch entfernt. Will ja niemanden in irgendwas reinreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Schuldigung Ey Mann ch wollte nie schreiben habe mich übern i pod vertippt Gottes Ohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.