KING_ERINC Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich bräuchte jemanden, der mir ca. 250-300k (vllt. auch etwas darüber hinaus) leihen kann, da ich nur noch diesen 85-Mille-Vereinswert brauche.. Ich weiß noch nicht, wie ich die Coins zurückzahlen kann, aber ich würde dem jenigen mein FUT-Team geben! Da wären Touré, Tévez, Sánchez, Van der Vaart, Pepe, Joe Hart, Terry, Balotelli, Podolski, Walcott und so weiter.. PN bei Interesse! Edit: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Verleihe 200k. ( Fut 13 gegen 14).Alles nur auf einmal und nur an eine vertrauenswürdige Person. Bitte nur PN. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hätte mal wieder, ab Montag, 100k zu verleihen (gegen FUT 14 Coins). Bei Interesse -> PN Edit: Sind weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 meine coins sind schon weg;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Wenn jemand Interesse hat würde ich fifa 14 Coins geben und dafür fifa 13 Coins haben wollen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Bräuchte 100k oder mehr,am besten bis morgen,falls jemand was zu verleihen hat solle der sich doch bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Also wenn jemand seine Coins los werde will ich bin da schreibt mir einfach eine privat Nachricht und dann klären wie alles weitere ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 So, mir gehen 2 User ganz gehörig auf die Nerven. Jimmy rückt die Coins nicht raus und ist schon Monate über der vereinbarten Zeit und zu pusHzwerg- habe ich geschrieben, dass ich mich mal bei einem Admin melde und anschließend kam die Antwort zurück ' Mach, was Du nicht lassen kannst'. Dann habe ich ihm schon mehrmals geschrieben, er solle mir einen Vorschlag machen. Bis jetzt kam nichts dabei raus. Ich habe bisher nur diesen zwei Leuten im Forum Coins geliehen und jetzt schon keinen Bock mehr je wieder irgendwas zu verleihen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 So, mir gehen 2 User ganz gehörig auf die Nerven. Jimmy rückt die Coins nicht raus und ist schon Monate über der vereinbarten Zeit und zu pusHzwerg- habe ich geschrieben, dass ich mich mal bei einem Admin melde und anschließend kam die Antwort zurück ' Mach, was Du nicht lassen kannst'. Dann habe ich ihm schon mehrmals geschrieben, er solle mir einen Vorschlag machen. Bis jetzt kam nichts dabei raus. Ich habe bisher nur diesen zwei Leuten im Forum Coins geliehen und jetzt schon keinen Bock mehr je wieder irgendwas zu verleihen.... Man kann es auch verallgemeinern, was ? Ich habe dir desöfteren erläutert dass ich wiegesagt nun seit längerem keine PS3 mehr habe. Wenn du willst, kannst du mir gerne eine kaufen. Mehr als Spieler verkaufen kann ich im Moment nicht, und wenn dir dass nicht reicht schlag mir etwas besseres vor. Ich habe mir nun ca. 5-6x hier im Forum etwas geliehen und jedes mal lief es ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Man kann es auch verallgemeinern, was ? Ich habe dir desöfteren erläutert dass ich wiegesagt nun seit längerem keine PS3 mehr habe. Wenn du willst, kannst du mir gerne eine kaufen. Mehr als Spieler verkaufen kann ich im Moment nicht, und wenn dir dass nicht reicht schlag mir etwas besseres vor. Ich habe mir nun ca. 5-6x hier im Forum etwas geliehen und jedes mal lief es ohne Probleme. Spieler verkaufen dauert keine Ewigkeit. Und, dass Deine PS3 schon wieder kaputt ist, dafür kann ich nichts. Wenn du einen Kredit bei der Bank hast, juckt es die auch nicht, ob Du irgendwelche Probleme hast. Mir geht es nur darum, dass du nicht antwortest. Und den Satz ' Mach, was Du nicht lassen kannst' sollte man sich verkneifen, wenn man schon Probleme hat, den Zeitrahmen einzuhalten... Toll, dass es bei den anderen ohne Probleme lief. Interessiert mich herzlich wenig und ändert nichts daran, dass es JETZT nicht läuft. Mach mir einen verfluchten Vorschlag per PN. Denn was soll ich vorschlagen? Woher soll ich wissen, ob Du jetzt wieder Coins hast. Oder wie lange Du brauchst um ein paar Spieler auf den Markt zu stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Spieler verkaufen dauert keine Ewigkeit. Und, dass Deine PS3 schon wieder kaputt ist, dafür kann ich nichts. Wenn du einen Kredit bei der Bank hast, juckt es die auch nicht, ob Du irgendwelche Probleme hast. Mir geht es nur darum, dass du nicht antwortest. Und den Satz ' Mach, was Du nicht lassen kannst' sollte man sich verkneifen, wenn man schon Probleme hat, den Zeitrahmen einzuhalten... Toll, dass es bei den anderen ohne Probleme lief. Interessiert mich herzlich wenig und ändert nichts daran, dass es JETZT nicht läuft. Mach mir einen verfluchten Vorschlag per PN. Denn was soll ich vorschlagen? Woher soll ich wissen, ob Du jetzt wieder Coins hast. Oder wie lange Du brauchst um ein paar Spieler auf den Markt zu stellen? Ein Forum und eine Bank sind zwei verschiedene Sachen. Wie oft soll ich dir denn antworten ? Wenn ich sag ich verkauf aktuell Spieler, tu ich dies auch. Dann brauchst du nicht 10 Stunden später schreiben, was ich machen will. Zudem kann ich nur Spieler auf den Markt stellen, ob sie wer kauft ist eine andere Sache. Ich werde hier im Thread aber auch nicht mehr antworten da das ganze hier nicht reingehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 wenn man das hier alles schon wieder liesst (gerade die letzten seiten) muss man sich nicht wundern, wenn Coins tauschen bald verboten wird hier forum finde es einfach nur arm von denjenigen, die sowas scharmlos ausnutzen... werde mir das auch nochmal ganz genau überlegen ob ich hier meine coins anbiete... hätte wenn ich alles verkaufe auch einen sehr guten 6-stelligen betrag, aber hab kb wieder alles an betrüger weiterzugeben... reißt euch mal bisschen mehr zusammen hier, im real life habt ihr auch nicht die ei.. andere so abzuziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 wenn man das hier alles schon wieder liesst (gerade die letzten seiten) muss man sich nicht wundern, wenn Coins tauschen bald verboten wird hier forum finde es einfach nur arm von denjenigen, die sowas scharmlos ausnutzen... werde mir das auch nochmal ganz genau überlegen ob ich hier meine coins anbiete... hätte wenn ich alles verkaufe auch einen sehr guten 6-stelligen betrag, aber hab kb wieder alles an betrüger weiterzugeben... reißt euch mal bisschen mehr zusammen hier, im real life habt ihr auch nicht die ei.. andere so abzuziehen ich bezweifel das man eier brauch um jmd abzuziehen, sowas ist einfach nur armseelig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ich bezweifel das man eier brauch um jmd abzuziehen, sowas ist einfach nur armseelig... Das geht mal garnicht ich versteh auch nicht warum Leute so etwas machen ! Also naja es gib halt solche Leute kann Mann nicht ändern nur hoffen das sie es bald lassen !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 wenn man das hier alles schon wieder liesst (gerade die letzten seiten) muss man sich nicht wundern, wenn Coins tauschen bald verboten wird hier forum Ich denke das wäre ein sinnvoller Schritt. Meine letzen Deals waren mit Vertrag und da hat immer alles geklappt. Kann das nur weiter empfehlen, sollte kein Verbot kommen. Regelt da genau die Fristen und setzt auch gemeinsam ne Verstragsstrafe fest. Bei meinem Betrüger in der Zeit vor Absicherungen, konnte ich nur mit einer Anzeige wegen Betrugs reagieren, mit vertrag sieht das anders aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Vielleicht könnte man ja ein paar Beispiel Verträge in den Startost mit aufnehmen oder eventuell auch ein paar Anleitungen aufschreiben, wie man die Übergabe am besten aufnehmen kann. Ich würde meine Coins auch nur an User verleihen, die hier schon länger dabei sind und auch Qualitativ, sowie Quantitativ viele Beiträge haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Vielleicht könnte man ja ein paar Beispiel Verträge in den Startost mit aufnehmen oder eventuell auch ein paar Anleitungen aufschreiben, wie man die Übergabe am besten aufnehmen kann. Ich würde meine Coins auch nur an User verleihen, die hier schon länger dabei sind und auch Qualitativ, sowie Quantitativ viele Beiträge haben. Das Problem ist, dass viele hier locker 400-1000 Posts machen und dann als vertrauenswürdig gelten. Wie gesagt klare Termine und natürlich ein paar Angaben zur Person, denn Person XP ist doch wieder anonym und damit kann er weder von der Polizei noch vom Anwalt Post bekommen! Verträge sollen ja nur ein Schutz sein und kein Trick, zumal hier vor allem der Coinsgeber geschützt ist, dennoch sollte er Erhalter nen Screen machen, dass er die Coins bekommen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich denke das wäre ein sinnvoller Schritt. Meine letzen Deals waren mit Vertrag und da hat immer alles geklappt. Kann das nur weiter empfehlen, sollte kein Verbot kommen.Regelt da genau die Fristen und setzt auch gemeinsam ne Verstragsstrafe fest. Bei meinem Betrüger in der Zeit vor Absicherungen, konnte ich nur mit einer Anzeige wegen Betrugs reagieren, mit vertrag sieht das anders aus! Da ich in der nächsten Zeit mit meinem Team auch Fifa 14 Coins traden will, wollt ich mal fragen welchen Typ von Vertrag du meinst . Schreib mal ein Beispielvertrag. Dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ein Forum und eine Bank sind zwei verschiedene Sachen. Wie oft soll ich dir denn antworten ? Wenn ich sag ich verkauf aktuell Spieler, tu ich dies auch. Dann brauchst du nicht 10 Stunden später schreiben, was ich machen will. Zudem kann ich nur Spieler auf den Markt stellen, ob sie wer kauft ist eine andere Sache. Ich werde hier im Thread aber auch nicht mehr antworten da das ganze hier nicht reingehört. Sicher sind eine Bank und ein Forum zwei verschiedene Dinge. Es geht aber ums Prinzip. Und der Satz ' Zudem kann ich nur Spieler auf den Markt stellen, ob sie wer kauft ist eine andere Sache. ' zeigt ganz deutlich, dass Du keinen Bock hast Coins aufzutreiben. Wenn du die Spieler zum Normalpreis reinstellst, dann werden die zu 100% gekauft. Mach nicht so, als ob es schwierig ist die Spieler loszuwerden. Und selbst wenn Du nicht antwortest, lesen tust Du es bestimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Genau solche Probleme gibt es mit Verträgen nicht, denn genau in diesem Fall greift die Vertragsstrafe und der Schuldner MUSS bezahlen bzw. eine andere geregelte Entschädigung zum Termin xy zahlen. Viele vereinbaren ja Termine, aber ohne genaue Regelung der Nichtzahlung steht ihr dennoch dumm da, weil keine Konsequenz integriert wurde. Zudem solltet ihr zumindest grundlegende Informationen zum Käufer haben, denn damit klappts zur Not auch mit der Anzeige besser, wobei die NUR wegen Betruges, nicht aber um Schadensersatz abgewickelt wird und es meist bei der Vorladung des Täters bleibt. Mit Vertrag, kann man aber wesentlich härter vorgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.