Unknown-Identity Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ich will dir ja nicht zu nahe treten aber sowas finde ich krank ... egal wieviel geld man hat ... spende es lieber Warum? Billig Messi kaufen und CR7. Und dann yeah yeah <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Was ist denn hier passier? Gesperrt? Frag ich mich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hat hier wer noch Coins? Ich werde am Anfang von FIFA 14 500€ ins Spiel stecken. Krass. Da wundert man sich, warum FUT immer schlechter wird, obwohl man die Fakten eigentlich vor Augen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Kann ich es nicht fuer mich selber entscheiden? Außerdem wird ut immer besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Dienstag könnt' ich wieder 100k gegen FUT14 Coins tauschen.. Edit: Sind weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Kann ich es nicht fuer mich selber entscheiden? Außerdem wird ut immer besser. Haha ich lach später..UT wird immer schlechter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Haha ich lach später..UT wird immer schlechter. OK. Dann lach später. Vorheriger Post um 17:25 Post hinzugefügt um 20:09 Suche weiterhin noch Coins! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player219 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Kann ich es nicht fuer mich selber entscheiden? Außerdem wird ut immer besser. Also ich finde auch, dass UT immer besser wird. Ich hab mir dieses Jahr fifa nur geholt wegen UT. Auch wenn es EA nur ums Geld geht, hat sich der Modus doch weiterentwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Was ist ungefähr der Tauschkurs zurzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Was ist ungefähr der Tauschkurs zurzeit? Das unterscheidet sich doch von Person zu Person. Etwas Offizielles gibt es gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Das unterscheidet sich doch von Person zu Person. Etwas Offizielles gibt es gar nicht. Okay, habe 500k FUT 13 Coins abzugeben, Angebote bitte per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hey Community Da ich morgen mit dem UT anfange möchte ich fragen, ob mir jemand gleih von Anfang an Coins leihen kann, damit ih etwas aufbauen kann . Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Habe immer noch Coins zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Suche immer noch Coins! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Habe immer noch Coins zur Verfügung Dann würde ich mal was leihen wollen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 könnte mir jemand schnell 10k leihen für die HH zahl sie nachher zurück /edit: hat sich erledigt HH is rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Danke an Tobi für den schnellen Tausch! Und gute Besserung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 hallo! ich suche auch jemand der mir münzen für die 85 mio trophäe leihen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ich hätte noch 150k münzen zu verleihen, bei interesse kurz PN /edit: münzen sind weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hab noch 200k, bei interesse bitte PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.