Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tausch] Allgemeiner Coin-Tausch Thread


D3LuX3-SKiLL3R

Recommended Posts

@ Physicx_88

Ich muss keine Beiträge pushen, aber dein Angebot war einfach so gnadenlos frech und skrupellos, dass mir einfach weitere Worte gefehlt haben!Wünsche dir dennoch viel GLück, dass sich einer Dummer (großer Dummer muss es sein) findet, der deinen Kurs mitgeht. Ich denke nichtmal 30k sind da zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich hab neu mit dem FUT angefangen und mir fehlt Geld von vorne bis hinten... Deswegen melde ich mich. Ich würd gern 50k leihen und sie 100%-ig wieder zurückgeben mit einer Prämie von 5k. Ich brauch halt ein Startkapital. Wär dankbar wenn sich jemand meldet ;). Ich geb die 55k auch zu 100% wieder zurück ;)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hab neu mit dem FUT angefangen und mir fehlt Geld von vorne bis hinten... Deswegen melde ich mich. Ich würd gern 50k leihen und sie 100%-ig wieder zurückgeben mit einer Prämie von 5k. Ich brauch halt ein Startkapital. Wär dankbar wenn sich jemand meldet ;). Ich geb die 55k auch zu 100% wieder zurück ;)

Danke

hast ne PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich vor einiger Zeit schonmal gemeldet.

Hab einiges zu verleihen, hab mit Fifa 13 UT abgeschlossen für dieses Jahr.

Am besten sind Fifa 14 Coins im Tausch.

Wie viel UT Coins (Fifa 13) hast du? Kann ich ca. 50k leihen und dir die Hälfte auf Fifa 13 und die andre Hälfte auf Fifa 14 geben? (im Endeffekt bekommst du 30k in FUT 13 und 30k in FUT 14) Wär super geil :)

Wie viel Coins hast du denn? :D Wenns mehr als 100k sind würd ich sie auch gen nehmen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt meld ich mich mal wieder:D.

Ich bräuchte nämlich 130k. Ich habs mir so vorgestellt, dass ich die 130k auf Fifa 13 zurückgeb und die Zusatz"steuer" auf Fifa 14 nach Wunsch (kann auch auf Fifa 13 zurückgegeben werden). Ich habs mir so gedacht, dass jede verstrichene Woche 2% des gegeben Betrags dazu kommt, solange bis ich die Coins wieder abgegeben hab. Sprich wenn ich die Coins nach 4 Wochen wieder zurückgebe muss ich 130k + 10,4k draufzahlen muss (8% durch die Anzahl der Wochen; sind 10,4k. Bsp. 1 Woche; sind 2,6k).

Würd mich freuen wenn sich jemand findet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt meld ich mich mal wieder:D.

Ich bräuchte nämlich 130k. Ich habs mir so vorgestellt, dass ich die 130k auf Fifa 13 zurückgeb und die Zusatz"steuer" auf Fifa 14 nach Wunsch (kann auch auf Fifa 13 zurückgegeben werden). Ich habs mir so gedacht, dass jede verstrichene Woche 2% des gegeben Betrags dazu kommt, solange bis ich die Coins wieder abgegeben hab. Sprich wenn ich die Coins nach 4 Wochen wieder zurückgebe muss ich 130k + 10,4k draufzahlen muss (8% durch die Anzahl der Wochen; sind 10,4k. Bsp. 1 Woche; sind 2,6k).

Würd mich freuen wenn sich jemand findet :)

Viele vergessen die 5% EA-Steuer. Und wenn du 10k als Bonus oben drauf gibst, dann bleibt nicht viel davon übrig, bei so einer 'hohen Summe'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele vergessen die 5% EA-Steuer. Und wenn du 10k als Bonus oben drauf gibst, dann bleibt nicht viel davon übrig, bei so einer 'hohen Summe'.

Ich hab gedacht das sind 3%? Naja ich machs einfach so, dass jede Woche drauf 3,5k dazukommen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe aktuell 25000 Coins, alleridngs ein Vereinswert von 120Mio bei ungefähr 950 Spielern (die meisten aus der Bundesliga)...Habe bis Ende Dezember fast nur FUT gespielt... derzeit habe ich aber keine Zeit und auch keine Lust um alles zu verkaufen.

Kann aber Spieler zu ihrem aktuellen WERT(+ Absprache also (würde bsp. einen Falcao, aktueller Wert 35K für 30K Fifa 14 Coins verleihen)) von der Seite (http://www.futhead.com/fifa/players/3857/ --> zumindest habe ich mich bei Auktionen immer an dieser Seite orientiert... sind aktuelle Durchschnittswerte) für Fifa 14 Coins verleihen. Aber nur an Forumsmitglieder von hier.

Falls jemand Interesse daran hätte. Meldet euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...