Seraph2k Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 @ Physicx_88 Ich muss keine Beiträge pushen, aber dein Angebot war einfach so gnadenlos frech und skrupellos, dass mir einfach weitere Worte gefehlt haben!Wünsche dir dennoch viel GLück, dass sich einer Dummer (großer Dummer muss es sein) findet, der deinen Kurs mitgeht. Ich denke nichtmal 30k sind da zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Coins sind weg, habe jetzt erstmal nichts mehr anzubieten Also ich hab noch was, falls jemand noch was braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hey, ich hab neu mit dem FUT angefangen und mir fehlt Geld von vorne bis hinten... Deswegen melde ich mich. Ich würd gern 50k leihen und sie 100%-ig wieder zurückgeben mit einer Prämie von 5k. Ich brauch halt ein Startkapital. Wär dankbar wenn sich jemand meldet . Ich geb die 55k auch zu 100% wieder zurück Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hey,ich hab neu mit dem FUT angefangen und mir fehlt Geld von vorne bis hinten... Deswegen melde ich mich. Ich würd gern 50k leihen und sie 100%-ig wieder zurückgeben mit einer Prämie von 5k. Ich brauch halt ein Startkapital. Wär dankbar wenn sich jemand meldet . Ich geb die 55k auch zu 100% wieder zurück Danke hast ne PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wäre jemand bereit mir 210.000 Münzen für die 85mio Trophäe zu leihen. Sobald ich die Trophäe habe gehen die Münzen natürlich zu seinem Besitzer zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Kannst mir gerne per PM ein konkretes Angebot machen, aber bitte die Leihgebühr einberechnen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hab dich angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich suche jemand der mir 210k leihen könnte. Wenn sich jemand bereit erklärt kann Erich gerne Anschreiben. Snoop0809 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Habe 65k abzugeben. Wechselkurs für Fifa 14 wird dann per PN besprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hab mich vor einiger Zeit schonmal gemeldet. Hab einiges zu verleihen, hab mit Fifa 13 UT abgeschlossen für dieses Jahr. Am besten sind Fifa 14 Coins im Tausch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Danke an herthakevin für den schnellen Tausch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Kann mir jmd auch Coins leihen (also nur für FIFA 13) ? Aber am besten über 1-2 Monaten so ... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Kann mir jmd auch Coins leihen (also nur für FIFA 13) ? Aber am besten über 1-2 Monaten so ... ? Hätte noch 5k... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hab mich vor einiger Zeit schonmal gemeldet.Hab einiges zu verleihen, hab mit Fifa 13 UT abgeschlossen für dieses Jahr. Am besten sind Fifa 14 Coins im Tausch. Wie viel UT Coins (Fifa 13) hast du? Kann ich ca. 50k leihen und dir die Hälfte auf Fifa 13 und die andre Hälfte auf Fifa 14 geben? (im Endeffekt bekommst du 30k in FUT 13 und 30k in FUT 14) Wär super geil Wie viel Coins hast du denn? Wenns mehr als 100k sind würd ich sie auch gen nehmen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player219 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Verleiht einer zufällig 40k in fifa 13? Bräuchte sie für morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 So, jetzt meld ich mich mal wieder:D. Ich bräuchte nämlich 130k. Ich habs mir so vorgestellt, dass ich die 130k auf Fifa 13 zurückgeb und die Zusatz"steuer" auf Fifa 14 nach Wunsch (kann auch auf Fifa 13 zurückgegeben werden). Ich habs mir so gedacht, dass jede verstrichene Woche 2% des gegeben Betrags dazu kommt, solange bis ich die Coins wieder abgegeben hab. Sprich wenn ich die Coins nach 4 Wochen wieder zurückgebe muss ich 130k + 10,4k draufzahlen muss (8% durch die Anzahl der Wochen; sind 10,4k. Bsp. 1 Woche; sind 2,6k). Würd mich freuen wenn sich jemand findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 So, jetzt meld ich mich mal wieder:D.Ich bräuchte nämlich 130k. Ich habs mir so vorgestellt, dass ich die 130k auf Fifa 13 zurückgeb und die Zusatz"steuer" auf Fifa 14 nach Wunsch (kann auch auf Fifa 13 zurückgegeben werden). Ich habs mir so gedacht, dass jede verstrichene Woche 2% des gegeben Betrags dazu kommt, solange bis ich die Coins wieder abgegeben hab. Sprich wenn ich die Coins nach 4 Wochen wieder zurückgebe muss ich 130k + 10,4k draufzahlen muss (8% durch die Anzahl der Wochen; sind 10,4k. Bsp. 1 Woche; sind 2,6k). Würd mich freuen wenn sich jemand findet Viele vergessen die 5% EA-Steuer. Und wenn du 10k als Bonus oben drauf gibst, dann bleibt nicht viel davon übrig, bei so einer 'hohen Summe'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Viele vergessen die 5% EA-Steuer. Und wenn du 10k als Bonus oben drauf gibst, dann bleibt nicht viel davon übrig, bei so einer 'hohen Summe'. Ich hab gedacht das sind 3%? Naja ich machs einfach so, dass jede Woche drauf 3,5k dazukommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Suche 40k Coins Zahle in 10-14 tage 45k zurueck! Bei Interesse einfach per PN bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ask_Ace Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Habe aktuell 25000 Coins, alleridngs ein Vereinswert von 120Mio bei ungefähr 950 Spielern (die meisten aus der Bundesliga)...Habe bis Ende Dezember fast nur FUT gespielt... derzeit habe ich aber keine Zeit und auch keine Lust um alles zu verkaufen. Kann aber Spieler zu ihrem aktuellen WERT(+ Absprache also (würde bsp. einen Falcao, aktueller Wert 35K für 30K Fifa 14 Coins verleihen)) von der Seite (http://www.futhead.com/fifa/players/3857/ --> zumindest habe ich mich bei Auktionen immer an dieser Seite orientiert... sind aktuelle Durchschnittswerte) für Fifa 14 Coins verleihen. Aber nur an Forumsmitglieder von hier. Falls jemand Interesse daran hätte. Meldet euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.