Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-ps3.deTV Youtube Channel


Vegetto300

Recommended Posts

Servus Team,

wie ich gesehen habe haben wir seit August 2009 eineYoutube Kanal

Jetzt ist meine Frage wird diese Channel weitergeführt, weil seit gut 2 Jahre keine neuen Videos hochgeladen wurden. Da ist mir eine Genial Idee eingefallen wie man diese Kanal wieder aus der Versenkung holen können.

  • Wir können doch auch eine Newssendung erstellen. Die immer Samstag (Wenn Gute News auch veröffentlich wurden) hochgeladen wird was für neue News in diese Woche erscheine sind noch mal schnell und kompakt berichte wird.

  • Auch die Gewinnspiel von Forum können wir auch noch den letzte schlief geben mit eine gut gestalten Video.

  • Und da können wir auch Paar Video von Messe wie GamesCom oder andere Messe die so im Jahre voranstellen werden hochladen damit die Leute von Forum die nicht hinfahren können paar gute Bild mal sehen können.

und seinen wir mal erlehrlich, wer schau sich den keine gut durch dachtest Video an. Das noch um Videospiele geht nicht an

Ich habe noch mehr Idee für diese Channel, aber zuerst müssen die Admin und Team Mitglieder abstimmen und es gibt bestimmt auch noch mehr wichtige Projekte als diese Idee von mir!!!:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm news... da schau ich leider schon RadioGIGA dann gibts noch Gameone das ist eigentlich für alle Plattformen und nicht nur für PS3 das könnte da schwer werden für euch vorallem machen die Konsolenbezogenen Magazine dicht oder haben es ja recht schwer. Dann sagst du selber wenn News dafür vorhanden sind. Also keine Regelmässigkeit wenn es schlecht läuft. Da müsst ihr schon überzeugen.

Gewinnspiele könnte interresant werden aber ich glaub da kommen die leute einmal vorbei und dann nie wieder und nur dann wenn es wieder ein Gewinnspiel gibt. Messe Videos sind interresant aber werden ja nur etwa einmal im Jahr kommen (GC in Köln) Ich glaub ihr geht sicher nicht nach Amerika oder Tokio um diese Messen zu besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm news... da schau ich leider schon RadioGIGA dann gibts noch Gameone das ist eigentlich für alle Plattformen und nicht nur für PS3 das könnte da schwer werden für euch vorallem machen die Konsolenbezogenen Magazine dicht oder haben es ja recht schwer. Dann sagst du selber wenn News dafür vorhanden sind. Also keine Regelmässigkeit wenn es schlecht läuft. Da müsst ihr schon überzeugen.

Gewinnspiele könnte interresant werden aber ich glaub da kommen die leute einmal vorbei und dann nie wieder und nur dann wenn es wieder ein Gewinnspiel gibt. Messe Videos sind interresant aber werden ja nur etwa einmal im Jahr kommen (GC in Köln) Ich glaub ihr geht sicher nicht nach Amerika oder Tokio um diese Messen zu besuchen.

zumal das ganze ja auch vernünftigt organisiert und gemanged werden will, dürfte schwierig werden, gerade das mit den Messen, man bekommt nicht so leicht E3 bzw TGS uä presse karten, dafür muss man schon nen gewissen stand haben, zudem wer soll den Admins das jedes jahr finanzieren? die müssten das aus eigener Tasche zahlen, da dieses Forum jetzt nicht wirklich die großen Sponsoren hat, wie ich mir denke.

das mit den Gewinnspiele seh ich genauso kritisch wie du, da würde das Forum zwar noch mehr Leute bekommen die aber in meinen Augen mehr Foren Zombies werden, wie du schon sagst, nur on kommen wenn es was zu gewinnen gibt, danach nicht mehr.. das ist auch nicht grad soo der burner :/

naja mal sehen was die oberen Etagen dazu sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habe mal Paar Frage beantwortet

hm news... da schau ich leider schon RadioGIGA dann gibts noch Gameone das ist eigentlich für alle Plattformen und nicht nur für PS3
du muss es auch nicht anschauen wenn du nicht willst dich zwing doch keine diese Show oder News Talk anzuschauen
das könnte da schwer werden für euch vorallem machen die Konsolenbezogenen Magazine dicht oder haben es ja recht schwer.
Wieso schau doch einfach mal unsere Startseite an da sich fast jeden tage 3 oder 5 News veröffentlich da kann man sich doch welche raus suchen die wirklich wichtige sind und die News und Bilder oder Trailers. So schwer wie du das hier schilderst ist das eigentlich auch nicht.
Dann sagst du selber wenn News dafür vorhanden sind. Also keine Regelmässigkeit wenn es schlecht läuft. Da müsst ihr schon überzeugen.
Wie schon oben gesagt haben wir eine Startseite wo auch News veröffentlich werden und die werden von unsere News Team geschriebn und von den andere Team's und das soll ja auch keine stunde Video werden sondere ein Kurz und kompakt Video das ca 10 oder 15 minuten dauer. Ich schau schon 1 oder 1,5 Stundige News Show an. Wo über Gaming gesprochen wird, aber so was gibt es bei Youtube oder in Fernsehen nicht wieso auch.
Messe Videos sind interresant aber werden ja nur etwa einmal im Jahr kommen (GC in Köln) Ich glaub ihr geht sicher nicht nach Amerika oder Tokio um diese Messen zu besuchen.
Immer nur GamesCom, E3 oder TGS klar sind das die Große Messen, aber es gibt auch noch kleine Messen die des Jahres Veranstaltung werden. Da kann man doch auch mal was zeigen von den wird eigentlich nix gezeigt was ich schade finde und weil wir fast Europa weit sind Siehe Community Rangliste da kann man schon denke das in verschiede Ländern oder Städte auch Kleine Messen Veranstalten werden. In Österreich gibt es zb GAME CITY da ist der eintritt Frei und da wird mal nix gezeigt und man kann auch in der Show da was über die Große Messen was brichtigen von der E3 oder TGS.
zumal das ganze ja auch vernünftigt organisiert und gemanged werden will, dürfte schwierig werden, gerade das mit den Messen, man bekommt nicht so leicht E3 bzw TGS uä presse karten, dafür muss man schon nen gewissen stand haben, zudem wer soll den Admins das jedes jahr finanzieren? die müssten das aus eigener Tasche zahlen, da dieses Forum jetzt nicht wirklich die großen Sponsoren hat, wie ich mir denke.
Viele vom Team gehen ja zu GamesCom und vielleicht hat der eine oder andere eine Kamara dabei und Filmt etwas schon haben wir Material und man braucht ja nicht unbedient 2 oder 3 Stunde zu filmen man brauch ja nur mal kurz die Kamara an machen und Paar Spiele Filmen oder andere Interessat Dinge abfilmen Da gibt es bestimmt luste monente :D

Zur E3 geht doch keine von Team hin oder habe ich da was verpasst ?? Das kann man doch auch alles bei den andere Kanal anschauen wir muüssen doch nicht immer das gleich machen die wie andere ;)

Gewinnspiele könnte interresant werden aber ich glaub da kommen die leute einmal vorbei und dann nie wieder und nur dann wenn es wieder ein Gewinnspiel gibt.
das mit den Gewinnspiele seh ich genauso kritisch wie du, da würde das Forum zwar noch mehr Leute bekommen die aber in meinen Augen mehr Foren Zombies werden, wie du schon sagst, nur on kommen wenn es was zu gewinnen gibt, danach nicht mehr.. das ist auch nicht grad soo der burner :/
Diese Teile kann ich entkräften. Man kann doch diese Gewinnspiel auch auf nicht Geliste stellt und hier in Fourm veröffentlich. Da sieht nur die leute die auch hier in Forum sind und wissen das es ein Gewinnspiel gibt. :J:

Bei Youtube hat man drei möglichkeiten ein Video hoch zu laden

  • Öffentlich (kann jeden sehen)
  • Nicht Geliste (kann nur der jeden sehen der den Link hat)
  • Oder Privat (kann ich nur sehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso stellt ihr keine Spielevorstellungen auf Youtube...bevor ihr news, messen oder sonstwas macht, macht doch das was ihr laut euren Trophäen am besten könnt, zocken....

Spielereviews schreiben tun viele, aber hier trifft sich doch die creme de la creme der durchzocker, die es schaffen in minimalen zeitaufwand ein spiel auseinander zu fetzen.

Dann macht das doch auch...

Onkel Jo's Uffruppe wärn witz gegen mal n video von jemandem der wirklich darin aufgeht. und Hier haben wir wohl ne vielzahl an fanboys die für die jeweilige Spielreihe sicher viel mehr ins detail gehen können als jeder festangestellte dauerreporter von den Gamemagazinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist bloß, wer die Zeit, das Equipment und die L ust hat, das zu übernehmen...

die Zeit? ........... das frag ich mich EHER bei 3948239 Platintrophäen ;) also bitte...Zeit hat hier wohl jeder zuviel.

Equipment...heutzutage machen Handys bessere Videos als ältere Digitalkameras. Und inGame aufnehmen können hier wahrsch. auch viele. Ich möcht nicht wissen wieviele hier schon n lets play channel haben...

und Lust? eure Community...ein Teil eures Lebensinhaltes besteht aus zocken...wenn man dann dazu keine Lust hat...hmm...und hier gibts genug Leute die alles mögliche Pre-Ordern also sogar zeitlich ziemlich aktuell mit den Reviews wären...gerade wenns um Ihre Lieblingsspielreihen oder Entwickler geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Zeit? ........... das frag ich mich EHER bei 3948239 Platintrophäen ;) also bitte...Zeit hat hier wohl jeder zuviel.

Equipment...heutzutage machen Handys bessere Videos als ältere Digitalkameras. Und inGame aufnehmen können hier wahrsch. auch viele. Ich möcht nicht wissen wieviele hier schon n lets play channel haben...

und Lust? eure Community...ein Teil eures Lebensinhaltes besteht aus zocken...wenn man dann dazu keine Lust hat...hmm...und hier gibts genug Leute die alles mögliche Pre-Ordern also sogar zeitlich ziemlich aktuell mit den Reviews wären...gerade wenns um Ihre Lieblingsspielreihen oder Entwickler geht...

Naja gut deine Argumente haben mich überzeugt, und ich würde auch gerne nen Teil zum Forum beitragen, aber ich kaufe Games nie am Releaseday... Reviews fallen für mich also schonmal weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin Roadmaps in Videoform, Walkthroughs, die musikalischeren unter uns können Themes aus Spielen covern was weiß ich, seid mal kreativ, jedes Video ist besser als garkeine!

Und den Vorschlag von MuXu96 find ich auch gut...

Hier wird für bestimmte Sachen gevotet und es wird hochgeladen was den Leuten gefällt. So gibts keinen Overflow von lieblosen Gamevideos sondern die Creme de la Creme (hatte ich heute iwie schonma den Spruch oô) kommt hoch und steht dann auch Usern zur Verfügung die hier nicht im Forum sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin Roadmaps in Videoform, Walkthroughs, die musikalischeren unter uns können Themes aus Spielen covern was weiß ich, seid mal kreativ, jedes Video ist besser als garkeine!

Und den Vorschlag von MuXu96 find ich auch gut...

Hier wird für bestimmte Sachen gevotet und es wird hochgeladen was den Leuten gefällt. So gibts keinen Overflow von lieblosen Gamevideos sondern die Creme de la Creme (hatte ich heute iwie schonma den Spruch oô) kommt hoch und steht dann auch Usern zur Verfügung die hier nicht im Forum sind...

So wie du schreibst, wärst du bestimmt dabei oder?

Auf jeden Fall, kann man mit so nem YT Channel Werbung fürs Forum machen und wenn die Klickzahlen stimmen, lässt sich durch eine Partnerschaft mit YT etwas Geld zum Decken der Kosten des Forums einnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute :),

es gibt bereits erste Ansätze und ein wages Konzept für eine Wiederbelebung des Youtube-Channels. Neben den technischen gibt es auch einige rechtliche Hindernisse. Vor allem die Urheberrechte bereiten uns Kopfschmerzen.

Aber es ist schön zu sehen, dass einige von euch Lust darauf hätten ihren Teil zum Projekt beizutragen. Wir werden uns die Tage im Team besprechen. Ihr hört von uns!

Gruß

Dawienchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :),

es gibt bereits erste Ansätze und ein wages Konzept für eine Wiederbelebung des Youtube-Channels. Neben den technischen gibt es auch einige rechtliche Hindernisse. Vor allem die Urheberrechte bereiten uns Kopfschmerzen.

Aber es ist schön zu sehen, dass einige von euch Lust darauf hätten ihren Teil zum Projekt beizutragen. Wir werden uns die Tage im Team besprechen. Ihr hört von uns!

Gruß

Dawienchi

Das klingt doch gut. Bei technischen Problemen gibt es bestimmt einige fähige Köpfe im Forum..

Klar rechtlich könnte es zu n paar Problemen hinsichtlich Urheberrechten kommen, aber die meisten Firmen sind bestimmt froh, wenn jemand Reviews über ihre Spiele macht. :)

mfg Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam glaube ich Ihr lasst euch absichtlich soviele Steine in den Weg legen :/

Alle kriegens hin nur ihr versucht vergebens jede Regel und jedes Gesetz einzuhalten was es irgendwo versteckt gibt...

Nebst dem hier fällt mir spontan die 18er Freischaltung ein....

ich bezweifle dass die Gamemagazine ob groß oder klein für jeden Titel Ihre Rechte einräumen...

gerade für Remixe egal ob Musik oder Games gibt es nochmal gesonderte Regeln....

ein Zusammenschnitt aus einem Spiel z.b. ist in der Hinsicht auch nur ein Remix. Da sitzt das Urheberrecht nicht so tief weil es eine kreative Neuschöpfung ist.

Außerdem was kann euch maximal passieren? Youtube sperrt das Video :/

Ich würde mehr probieren und weniger verstecken...mehr riskieren.

So auch bei der 18er Freischaltung...immerhin gibt es noch genug renommierte Webseiten die Ausweisscans annehmen.

Also gebt mal gaaas :) die Unterstützung habt ihr wie ihr seht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...