WeisserIbiza Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo ihr da draußen. Ich suche ein bis zwei Coop Spiele die ich mit Kumpels spielen kann! Gespielt wurden: Resident Evil 5 Resident Evil 6 Far Cry 3 Was könntet ihr mir in der Richtung noch empfehlen? Sollte schon mit Waffen zu tun haben:drool5:! Es sollte Online Koop spielbar sein und spaß machen wie die drei oben! Würde mich freuen ein paar Tips von euch zu bekommen! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Fear 3 Resistance 3 Hunted The Demons Forge Command & Conquer Alarmstufe Rot Ratchet & Clank All 4 One Dead Island The Cursed Crusade Borderlands 1 & 2 Sacred 2 Resident Evil: Operation Racoon City Army of Two Brink Dead Rising Dungeon Siege 3 Kommend 2013: Aliens: Colonial Marines Dead Space 3 Dead Island: Riptide Final Fantasy XIV Das sind zwar jetzt nicht alles shooter orientierte Spieler, aber haben zumindest in Richtung Story einen Coop Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hier geht es bitte weiter: Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen? - closed - PS: hier wären übrigens noch zwei Info-Threads: Spiele mit Coop-Modus - Übersicht Multiplayer Koop Online Spiele - Übersicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.