Zishere Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meinem PS3 Controller (Dualshock 3, natürlich original von Sony) geht manchmal die Kreis Taste nicht und manche mal die dreieck Taste nicht und mal gehen sie aber meistens geht nur eine von beiden. woran kann das liegen ?? Ist da noch was zu retten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo, ich habe folgendes Problem:Bei meinem PS3 Controller (Dualshock 3, natürlich original von Sony) geht manchmal die Kreis Taste nicht und manche mal die dreieck Taste nicht und mal gehen sie aber meistens geht nur eine von beiden. woran kann das liegen ?? Ist da noch was zu retten ?? Wenn der Controller älter als 1 Jahr ist dann ist das Normal,wenn der Controller nicht älter als ein halbes Jahr ist dann würde ich die Rechnung nehmen und den Controller umtauschen lassen. Generel hast du 1 >Jahr Garantie ab Kaufdatum.Ähnliches Problem wie bei dir. Klick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Normal ist das nicht wenn der Controller älter als 1 Jahr ist. Einer ist bei mir schon an die 2 Jahre alt und der andere 4 und beide klappen einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ja Normal ist das eigentlich e nicht aber wenn die Tasten hängen hat er sag ich mal Pech gehabt.Kommt immer darauf an wie man sein Zeug behandelt.Ich zmb spiel immer locker,wiederrum ein Freund von mir drückt die Ps3 Tasten so fest das die hinten wieder rauskommen.. :'> Wie gesagt entweder du hast nichts falsch gemacht und gehst ihn Umtauschen.Sofern du die Rechnung und das 1 Jahr Garantie nicht überschritten hast. Wenn das nicht möglich ist dann zerleg ihn mal und reinige,öle die Tasten...Aus Erfahrung sag ich dir das es nix bringen wir.Hab erst einen Controller wieder grund saniert und wieder zusammen gebaut.Eine halbe Std nach Bf3 tasten Hämmern war der Controller wieder fürn A... ich meine fürn Po! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 OK danke für die Antworten, er ist leider schon älter als ein jahr deshalb muss ich wohl einen neuen kaufen trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Schon aufgeschraubt und probiert zur putzen?? Hatte es auch und danach war alles einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Moin, mein Controller macht faxen. Er funktioniert nur noch, wenn er per Kabel mit der ps3 verbunden ist und diese an ist. Ziehe ich das Kabel leuchten kurz alle 4 LEDs und das war es. Kennt das jemand? Akku hinüber? Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich würde mal mit einem spitzen Gegenstand auf der hinteren Seite den Reset-Button betätigen. Kenne das Problem mit dem Ladekabel-abziehen-nix-geht-mehr. Einmal resettet und schon war alles wieder okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hatte ich schon probiert. Ohne Erfolg Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Kommt auch darauf an wie lange man gedrückt hält. So 5-10 Sekunden sollten es schon sein. Gut, ich bin kein Experte. Aber bei mir hatte es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 10 sek hab ich gedrückt. Hatte das Problem ja auch schon ab und an. Lies sich aber bisher immer auf bekannten weg beheben. Nur diesmal nicht. Der Akku war irgendwann leer. Ich hab ihn geladen. Die LED haben auch geblinkt. Seitdem läuft er nur noch mit Kabel. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Moin, also der Controller läuft wieder. Allerdings scheint der Akku hinüber zu sein. Läuft also nur, wenn er per USB angeschlossen ist. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.