xX_Daniel_Xx Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 bei mir kommt nicht das ich mit l2 schiessen kann. ist das ein bekanntes problem? wer kann mir weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Heej Bis jezz wüsste ich nicht das es ein bekanntes problem ist. Entweder du startest die Mission neu und wenn nicht dann probiers einfach so aus auch wenns nicht da steht du merkst auf alle fälle das es die boost-rakete is und nicht die normale Gruß Leegenda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSer-78 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hallo, die Raketen nennen sich SkyBuster und du kannst sie erst benutzen nachdem du den Schwebeflug verlassen hast. Jetzt noch eine Drohne anvisieren und mit L2 schiessen. Viel Erfolg, LaSer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Daniel_Xx Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 gut habs geschafft. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 hier gibts nen thread zu den herausforderungen, wenn schon der allgemeine nicht ausreicht.. -> http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/102671-liste-der-herausforderungen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.