Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Darts-Thread

Happyhippo293

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin ja sonst nicht neidisch, aber ich würde alles für Lewis' Wurftechnik geben :biggrin5:

Ich lege mich ab hier fest und sage, dass es Aydi dieses Jahr zum dritten Mal macht. Unglaublich wie er scored und checked, da müssen die anderen noch eine gewaltige Schippe drauflegen.

Auf der anderen Seite auch bitter für van der Voort. Da legt er bisher einen 105 Average hin und liegt trotzdem mit zwei Sets hinten.

Speedbird

Geschrieben

In der Form ist Lewis für mich hauchdünn vor MvG - aber kann sich auch von Runde zu Runde ändern... P.S.: Weiß jemand welches Lied bei Lewis Einzug gespielt wird?

Zu Wade/Painter: Ich weiß das Shorty ziemlich große Töne gespuckt hat bzgl. Seines Matches gegen Painter... aber eigentlich irre ich mich bei sowas selten und bleibe dabei, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass er gegen Wade geschossen hat... Aber vllt. irre ich mich ja auch... Hab jetzt n bissl im Internet rumgesucht, man findet dazu nichts :(

Edit: Kaum sag ich sowas über Lewis spielt er schlechter :D

Geschrieben
In der Form ist Lewis für mich hauchdünn vor MvG - aber kann sich auch von Runde zu Runde ändern... P.S.: Weiß jemand welches Lied bei Lewis Einzug gespielt wird?

Das ist Papa's got a brand new pigbag.

Ich hoffe, dass es Aydi packt. Er ist einfach der beste auf der Tour, wenn er seine Topform hat. Dann kann kein van Gerwen mehr mithalten.

COME ON, JACKPOT.

Geschrieben

Spielt ihr eigentlich auch Selber Dart? :) Wie spiet ihr zum Spaß oder sogar im etwas Professionellem Bereich?

Ich spiele ab und zu gegen meinen Vater aber nur so zum Spaß und wirklich gut bin ich auch nicht besonders nicht wenn ich des Doppel am Ende noch Treffen muss bzw. sogar auf die normale Zahl bin ich nicht gut.

Alleine auch mal ab und zu.

Geschrieben
Spielt ihr eigentlich auch Selber Dart? :) Wie spiet ihr zum Spaß oder sogar im etwas Professionellem Bereich?

Ich spiele ab und zu gegen meinen Vater aber nur so zum Spaß und wirklich gut bin ich auch nicht besonders nicht wenn ich des Doppel am Ende noch Treffen muss bzw. sogar auf die normale Zahl bin ich nicht gut.

Alleine auch mal ab und zu.

Ja, ich spiele auch selber Dart.

Aber nur noch einmal in der Woche das Ligaspiel.

Früher spielte ich viel mehr aber mittlerweile fehlt mir die Zeit und Lust.:)

Freu mich auf morgen nachmittag wenn es endlich weitergeht.:)

Geschrieben

Privat sehr häufig (versuche täglich ca. ne Stunde zu trainieren).

Wenns sich ergibt, in nächster Zeit irgendwann auch mal im Verein.

Bin aber leider noch nicht sehr gut :D

Geschrieben
Hat jemand schon nen vernünftigen Livestream für morgen für mich?

Statt der 2, 3 und 4 der Welt wird ja lieber Altherren-Hallenfußball übertragen :biggrin5:

das würde mich auch interessieren!:)

Geschrieben
Im Ernst? :skep: Was haben die ich dabei Gedacht :dozey:

Fussball zieht mehr. War letzten sonntag doch nicht anders. Anstatt van gerwen(glaub jedenfalls das es sein match war) live zu zeigen,wurd lieber hattrick gezeigt:banghead:

Da sollte man lieber aufs livespiel setzten find ich und das sag ich als fussballfan

Geschrieben
Fussball zieht mehr. War letzten sonntag doch nicht anders. Anstatt van gerwen(glaub jedenfalls das es sein match war) live zu zeigen,wurd lieber hattrick gezeigt:banghead:

Da sollte man lieber aufs livespiel setzten find ich und das sag ich als fussballfan

Naja aber dieses Hallentunier interessiert mich nicht mal als einer der normal alles anschaut. Aber was will man machen.

Vorheriger Post um 22:33

Post hinzugefügt um 22:34

Ja das ist bitter, das morgen nur aufnacht gezeigt wird.

Das Spiel momentan ist genial.:)

Ja echt ein Hammer Match :smile:

Geschrieben

Absolut Klasse wie die Qualität bei den Topspielern im richtigen Moment da ist.

Wright und Smith haben gestern ein fantastisches Spiel gemacht und Wade ist im richtigen Moment auch da und explodiert. Bin echt gespannt wer sich in diesem Jahr durchsetzen kann.

Geschrieben
Absolut Klasse wie die Qualität bei den Topspielern im richtigen Moment da ist.

Wright und Smith haben gestern ein fantastisches Spiel gemacht und Wade ist im richtigen Moment auch da und explodiert. Bin echt gespannt wer sich in diesem Jahr durchsetzen kann.

ich finde Whitlock schon immer ab sympatischten.... und wie der gestern den Painter weggehauen hat war schon krass, aber wright mit seinem average von 105,07 auch nicht schlecht.

Geschrieben

Whitlock natürlich auch ganz stark. Da sind einige, denen man den Sieg dieses Jahr zutrauen kann.

MVG noch nicht voll drin. Satz 1 an Anderson, das wird noch super spannend.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...