Cesc23 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Anderson, dann Barney, dann Lewis. Verdammt brutale Auslosung, sofern er denn ins Halbfinale kommt. Sofern, wird der Sieger von lewis-van Gerwen Weltmeister. Aber wenn Anderson nen guten Tag erwischt, könnte in der nächsten Runde schon Schluss sein. Barney wäre auch verdammt schwer und Lewis natürlich der dann schwerste Gegner. Möglich ist es aber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich bin ehrlich gesagt froh. Ist wahrscheinlich auch ein netter, aber ihn 2h beim Schwitzen zu beobachten ist net so doll Ich hätte ihn gerne weiter gesehen. Etwas Geschwitzt hat er aber war jetzt auch nicht übermäßig viel oder schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Für Wade schaut es ja auch nicht toll aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hach 23.12 ab zu den Eltern und die haben Sport1+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hach 23.12 ab zu den Eltern und die haben Sport1+ Dort hät ich nicht mal Internet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Toll, ich hab Sky, aber kein Sport1+ -.- Und Wade wurschtelt sich wieder durch, wieder 2 Matchdarts gegen sich. Ich kann den Typen nicht ab und das Weiterkommen hat er einfach nicht verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Spannendes Spiel - Wade mal wieder den Kopf aus der Schlinge gezogen Edit: Ich mag bad guys - also auch Wade und Nicholson : D Sky hab ich auch - ebenso wie ein Kabel Deutschland Paket... Wie meine Eltern... Aber Sport1+ kostet 10€ extra im Monat... Da mache ich aus Prinzip nicht mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Toll, ich hab Sky, aber kein Sport1+ -.-Und Wade wurschtelt sich wieder durch, wieder 2 Matchdarts gegen sich. Ich kann den Typen nicht ab und das Weiterkommen hat er einfach nicht verdient. Das sind wir ja einer Meinung! Du hast praktisch Kabel oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich hab auch Sport1+ war Bel sky dabei Gesendet von meinem Nimbus 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich hab das, mit dem man Sport1+ nicht empfängt^^ Also glaube Kabel, ja. Und Wade ist kein "Bad Guy", sondern ein Arschloch. Nicholson dagegen finde ich symphatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich hab das, mit dem man Sport1+ nicht empfängt^^ Also glaube Kabel, ja.Und Wade ist kein "Bad Guy", sondern ein Arschloch. Nicholson dagegen finde ich symphatisch. Den mag ich genauso wenig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedbird47 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Und Wade ist kein "Bad Guy", sondern ein Arschloch. Würde ich direkt so unterschreiben Bin gerade echt am abkotzen, hätte ihm einen schönen Whitewash gegen Smith gewünscht. Speedbird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich hab das, mit dem man Sport1+ nicht empfängt^^ Also glaube Kabel, ja.Und Wade ist kein "Bad Guy", sondern ein Arschloch. Nicholson dagegen finde ich symphatisch. Ich habe über Kabel Deutschland auf meine sky Smartcard ein Senderpaket hinzugebucht... Aber 10€ wiegesagt No Way... Zu Wade: Beziehste dich auf die Shorty Seiler Story und den Vorfall letztens mit dem Abstand oder haste andere Infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Was fürne Shorty Seyler Story? Ja, unter anderem das mit Whitlock. Das war ja die Spitze des Eisbergers der Dreistigkeit. Wurde zuvor auch schonmal gesperrt, weil er Whitlock fragte als die Kameras noch drauf waren, ob er sich einen auf der Toilette runtergeholt hätte, weil er solange gebraucht hat. Generell ist sein Auftreten ja auch unter aller Sau mMn. Unsympathischster Spieler bei der PDC. edit: Ricky Evans traue ich jetzt schon was zu, mir gefällt sein Wurfstil. Wenn er gut reinkommt, hat er ne Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Seiler meinte auch das er ihn nicht leiden kann, er sehr arrogant ist, ihn wohl kaum ernst nahm weil er aus Deutschland kommt... Und Wade hat ihm wohl irgendetwas zugeflüstert was persönlich gewesen sein soll... Darauf wollte Seiler aber nicht näher eingehen ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Sicher, dass du Painter und Wade nicht verwechselst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Nope - Seiler hatte schon öfter über Wade gehetzt - und am Anfang der Wm ist er dann mal genauer darauf eingegangen. Was war denn mit Painter? Edit: Kann auch sein, dass er das beim Turnier im Dezember erzählt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Die Sache mit Deutsche können nicht darten etc. hat Shorty über Painter erzählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich würd wetten das er es über Wade erzählt hat Find nur leider keine Quelle - nur ein "ich mag James Wade nicht"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich würde die Wette halten Ne, zu 100% hat er es über Painter gesagt. Er sagte dann noch, deswegen will er ihm bei seinem Spiel den Arsch versohlen (etwas anderer wortlaut). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.