Cesc23 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Aufregen tut man sich wirklich nicht viel, aber es gibt keinen Sport bei dem ich so abgeh wie beim Darts. Weils bei guten Spielen so spannend ist und Freud und Leid so nahe beinander sind.. Auf jeden Fall sehr sehr geiles Spiel von van Gerwen gegen Taylor beim Finale der Players Championship. 7 Legs in Folge (komplette 3. Session mit 5:0) geholt und gezeigt, dass Taylor doch schlagbar ist. van Gerwen, Lewis und Taylor sind mMn zu 99% im Halbfinale und die Top-Anwärter. Wobei ich denke, Taylor wird die größten Chancen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Jup freu much auch schon, nur leider habe ich kein Sport1+ Die übertragen ja manchmal länger... Viertelfinale würde wenn es normal läuft wiefolgt aussehen: Gerwen - Barney Lewis - Wade Whitlock - Hamilton Thornton - taylor Dürfen uns also wahrscheinlich im Halbfinale auf MvG vs Lewis freuen... und Wizard vs Taylor... Taylor spielt das Finale gegen MvG oder Jackpot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hab auch kein Sport1+.. Zwar Sky, aber kein Sport1+^^ Aber nur wegen den paar Stunden im Jahr, die die dort länger zeigen, möchte ich auch nicht die Kohle dafür rausschmeißen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hatte überlegt, aber 10 € pro Monat mehr an Kabel Deutschland abdrücken ist zu viel... Man muss natürlich auch gleich ein ganzes Paket buchen... Hoffe sie bieten im Internet auf Sport1 nen Stream an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Freu mich auch schon auf Freitag! Wobei in den ersten beiden Runden ist es schon möglich, das Favoriten rausfliegen da ne sehr kurze Distanz gespielt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich hoffe vor allem das ein Deutscher mal Runde 1 überlebt Auslosung ist ja ziemlich mies gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wird schwer, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Das hier fand ich ganz lustig, vielleicht wills sich ja noch wer anschauen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 So in gut zwei Stunden geht es los! Morgen Nachmittag muss ich leider aufnehmen, da mein Sohn vom Fussball aus Weihnachtsfeier hat. Aber ich denke das wenn ich das aufgenommene angeschaut hab, das ich so ab 21 Uhr live schauen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 So in gut zwei Stunden geht es los!Morgen Nachmittag muss ich leider aufnehmen, da mein Sohn vom Fussball aus Weihnachtsfeier hat. Aber ich denke das wenn ich das aufgenommene angeschaut hab, das ich so ab 21 Uhr live schauen kann! Oh Ja des schau ich auch immer Gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Oh Ja des schau ich auch immer Gerne Dann wird man sich ja hier öfters lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Dann wird man sich ja hier öfters lesen! Ja Warum wird denn des Match vom Taylor nicht gezeigt? bzw. Jetzt gerade schon aber nur ein kleinen Teil oder? Edit: Oder es wird doch Gezeigt sehr Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 War ja gestern ein enges Höschen... hab mir kurzzeitig echt Sorgen um Taylor gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Die ersten überraschungen sind dann heut schon gefallen! Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 20:23 Gut das ich es heut nachmittag aufgenommen hab. Gab es doch heut schon zwei 9Darter!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hab den ersten leider nicht live gesehen, trotzdem sehr geil! War der erste dann (also der von Anderson) seit Monaten für mich, obwohl ich eig. alles schaue Hopp gerade leider das 1:1 gegen Thornton in Sätzen bekommen. Chance zum 2:0 war da, jetzt darf er nicht nachlassen. Chance heute ist defintiv da! Welge leider mit schwachem Auftritt in der Vorrunde schon 4:1 rausgeflogen. Kriegt es leider auf der großen Bühne nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hab den ersten leider nicht live gesehen, trotzdem sehr geil! War der erste dann (also der von Anderson) seit Monaten für mich, obwohl ich eig. alles schaue Hopp gerade leider das 1:1 gegen Thornton in Sätzen bekommen. Chance zum 2:0 war da, jetzt darf er nicht nachlassen. Chance heute ist defintiv da! Welge leider mit schwachem Auftritt in der Vorrunde schon 4:1 rausgeflogen. Kriegt es leider auf der großen Bühne nicht hin Endlich leben in der Bude! Ja, Welge kriegt auf der grossen Bühne nichts gebacken. Aber Hopp hat richtig gas gegeben und lässt leider bischen nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Schade, hat leider nicht gereicht. Gab 2-3 Momente, die am Ende ausschlaggebend waren. Thornton wäre heute schlagbar gewesen, demnach natürlich bitter. Trotzdem auch ein Auftritt, der Mut für die Zukunft macht, denn Hopp traue ich in den nächsten Jahren auf jeden Fall was zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ja, er ist ja erst 17. Und wenn er weiter reift und nicht gleich Top ten spieler kriegt kann er sich auch im Tunier steigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Geht weiter auf Sport1, leider heute nicht sehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Geht weiter auf Sport1, leider heute nicht sehr lange Ja, ich nehm es auf, weil ich mit meiner Frau die Chroniken von Narnia anschau. Schau es dann morgen nachmittag nach der Arbeit! Sollte hier wer ergebnisse posten, dann bitte im Spoiler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Macht ihr auch beim Gewinnspiel mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.