adam_200 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ist schon bekannt welche 2 Vormittag und die anderen 2 Abends spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Tolles spiel zwischen norris und claasen. Und wieder fast nen 9 darter. Claasen mit tollem finisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Und Anderson auch grad eben mit 8 Perfekten Darts...Leider hat die Doppel 12 am Ende nicht mitgespielt...Bis jetzt ein starkes Match von Anderson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Und Anderson auch grad eben mit 8 Perfekten Darts...Leider hat die Doppel 12 am Ende nicht mitgespielt...Bis jetzt ein starkes Match von Anderson Anderson bis zum schluss stark. Klares 5:1 gg wade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Barney ist auch stark zurück gekommen ins match. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Schade, aber Barney`s Aufholjagd kam leider zu spät. Wäre eine richtig schöne Geschichte geworden, aber bei 0:5 und einem sehr starken Lewis letztendlich nicht machbar. So, mal sehen wie sich Anderson jetzt schlägt. EDIT: AHHHHH, da ist das Ding endlich. Anderson mit dem 9-Darter!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Na endlich^^ Barney hätte es in der Partie aber auch nicht verdient gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Oh Gary Gary Gary Anderson! #daistdasding#9darter! [url] [/url]On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Das wird ein geiles finale heute abend. Beide haben nen megatunier bislang gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ja, trotzdem muss Lewis aber echt einen Auspacken. Anderson ist extrem stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Beide spielen ein starkes Turnier, aber Anderson liegt in meinen Augen ein Tick vorn. Ich wünsche mir dennoch heute Abend ein Match bis in die Verlängerung und natürlich einen weiteren 9-Darter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Oh Gary! :) On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Glückwunsch an Gary Anderson! Back to back like Jordan '96-'97. Verdient. Aber auch Respekt an Lewis, der aber nach dem 170er-Finish von Anderson sichtlich geschockt und beeindruckt war. Da hat der Schotte Blut geleckt und das in einer sehr entscheidenden Phase. Insgesamt auch wieder eine geile WM dieses Jahr. Viele actiongeladene und spannende Matches, einige Überraschungen, Atmosphäre und Fans wieder 1A. Jetzt muss man nur wieder 347 Tage warten. UK Open, Premier League, World Matchplay etc. sollten aber in dieser Zwischenzeit gut trösten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Zum Glück hat es Gary Anderson gemacht! Ich kann den Lewis einfach nicht ausstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Und die Premier League Teilnehmer stehen auch fest. Neben den ersten 4 sind Wade, Wright, Thornton, Chisnall, Barney und der Bully Boy dabei. Keine Überraschung dieses mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Karten für Düsseldorf sind leider schon ausverkauft, also geht's für mich und meine Jungs dieses Jahr nach Mülheim. Müsste irgendwann im September sein. Noch jemand der dort sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Karten für Düsseldorf sind leider schon ausverkauft, also geht's für mich und meine Jungs dieses Jahr nach Mülheim. Müsste irgendwann im September sein. Noch jemand der dort sein wird? Muss gucken, ob ich Karten bsorgen kann, wenn ja werd ich da sein. Momentan läufts bei mir auch richtig gut, dieses Jahr bereits 10 180er mit neuen Darts und heute nach meinem ersten 132er Finish mit Bull Bull D16 auch direkt zum Matchgewinn mein höchstes gespielt mit 158 (T20 T20 D19), zwar nur gegen KI, aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ich hab bisher nur einmal einen 180er geschafft und zwar als ich Stock besoffen mit Kumpels gespielt hab. Wobei ich sowieso nur immer mal wieder spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Muss gucken, ob ich Karten bsorgen kann, wenn ja werd ich da sein. Karten sind schon längst vergriffen. Fahr mit meinen Boys jetzt im September nach Mülheim. Da haben wir sogar den kompletten Samstag und nicht nur eine Session Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.