Bud Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich werde wohl nächstes Jahr in Düsseldorf auch wieder am Start sein, da trifft man sich dann bestimmt Sauber! Ich und ein Kumpel wollen nächstes Jahr auch dort übernachten und den Finaltag mitnehmen. Ich gib dann die Zimmernummer durch
Cesc23 Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Sauber! Ich und ein Kumpel wollen nächstes Jahr auch dort übernachten und den Finaltag mitnehmen. Ich gib dann die Zimmernummer durch Hehe, ich freu mich schon!
deHeru Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Mal sehn was der Max hopp so reißen kann. #hopphopphopp On Tour mit dem 6.Apfel
evil-knievel66 Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Mal sehn was der Max hopp so reißen kann. #hopphopphopp On Tour mit dem 6.Apfel Es bleibt leider dabei,das die deutschen im dart kein tunier können
adam_200 Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Dieses Jahr habe ich echt mehr von Hopp erwartet.Leider bleibt alles bei alten,kein Deutscher mehr dabei.
Bud Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Es bleibt leider dabei,das die deutschen im dart kein tunier können Was ist das denn für ein eigenartig konstruierter Satz? Max Hopp hat erst letztens die Junior-Weltmeisterschaft gewonnen. Natürlich gibt es noch keinen Deutschen der einen großen Run geschafft hat, aber Potential ist durch eben genannten Max Hopp defintiv da.
SquallRB Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Was ist das denn für ein eigenartig konstruierter Satz? Max Hopp hat erst letztens die Junior-Weltmeisterschaft gewonnen. Natürlich gibt es noch keinen Deutschen der einen großen Run geschafft hat, aber Potential ist durch eben genannten Max Hopp defintiv da. Eben, der ist 19. Und wenn man sich das letzte Jahr von Van de Pas anschaut kann der Elmar sich sein oft angesprochenes gutes Los an den Hut stecken. Da waren einige einfachere dabei bzw. höher platzierte, die aktuell kriseln. Vielleicht schafft er es ja bis nächstes Jahr die Top 32 zu entern.
evil-knievel66 Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Was ist das denn für ein eigenartig konstruierter Satz? Max Hopp hat erst letztens die Junior-Weltmeisterschaft gewonnen. Natürlich gibt es noch keinen Deutschen der einen großen Run geschafft hat, aber Potential ist durch eben genannten Max Hopp defintiv da. Ein vom satzbau her nicht allzu ernst zunehmender satz;) Und es war nur ne feststellung das die deutschen beim dart auf grosser bühne noch luft nach oben haben. Besonders max hopp. Der wird mmn noch für furore sorgen.
kampfratz80 Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Ich hab zum Glück die neun euro für die dart wm ausgegeben. Somit kann ich alles mit live Kommentar sehen. Und muss mir nicht den shorty geben. Dem trau ich nicht mal im Training den neun darter zu obwohl er es behauptet hat.
kampfratz80 Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Wieviele deutsche sind den bei den Zuschauern?
ChoSensFire Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Müssen ja einige sein, wenn man so laut "Ohne Holland fahr'n wir zur EM" hört Man man da kriegt man so viel Lust selber dorthin zu fahren... P.S. Das Marty-Outfit war auch genial. Mal gucken ob er wieder entführt wird : D
SquallRB Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Barney - Bunting war ja wohl mal wieder der Hammer. Unfassbar wie Barney immer wieder die wichtigen Legs holt um solche Spiele für sich zu entscheiden.
Bud Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich halte den Thomas Seyler bald nicht mehr aus. Unglaublich wie viel Müll eine Person labern kann. Der Typ kommt auch einfach nicht zum Punkt. Redet sich eine Minute lang den Mund fusselig und man fragt sich als Zuseher, worauf der sich jetzt bezieht oder worüber der jetzt redet. Zudem ist sein Aussprache und generell sein Deutsch neben der Spur; von seinem Englisch wollen wir gar nicht erst anfangen. Natürlich hat er keine Kommentatoren-Karriere genossen, aber Jesus Maria, halt doch einfach mal die Backen und lass uns das Spiel genießen.
SquallRB Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Das ihr euch alle so an dem aufhängt. Ich finde in der Kombination Elmar schlimmer, weil er nur noch so einen Insiderquatsch mit dem Shorty labert. Alleine ist Elmar allerdings top.
deHeru Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Barney knockt MvG raus! Was ein geiles Spiel das war, gute Entschädigung für ersten zwei graupen spiele am Abend. On Tour mit dem 6.Apfel
Deusfantasy Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Barney knockt MvG raus! Was ein geiles Spiel das war, gute Entschädigung für ersten zwei graupen spiele am Abend.On Tour mit dem 6.Apfel War ein absolut fantastisches Match. Wer hätte das gedacht? Für mich kams überraschend, ist aber sehr erfreulich, da ich Barney mag.
SquallRB Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Ohne Scheiß, ich würde Barney den Titel wirklich gönnen. Was war das für ein gigantisches Match gestern. Diesen MVG in manchen Legs/Sätzen über den Score zu kontrollieren hätte ich nicht für möglich gehalten. Habt ihr schon einen Favoriten auf den Titel? Bei mir ist es der Sieger von Wright/Chisnall. Keine Ahnung wer das gewinnt, aber beide sind so top drauf, dass es zum großen Wurf reichen könnte. Ich denke Phil verabschiedet sich heute aus dem Turnier. Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:17 Barney knockt MvG raus! Was ein geiles Spiel das war, gute Entschädigung für ersten zwei graupen spiele am Abend.On Tour mit dem 6.Apfel Graupenspiele? Anderson hat gestern ein Feuerwerk abgebrannt.
Bud Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Habt ihr schon einen Favoriten auf den Titel? Da van Gerwen ja jetzt raus ist werden die Karten neu gemischt. Ich tippe auf Anderson oder Lewis. Wade wird wieder choken, in Taylor hab ich kein Selbstvertrauen und van Barneveld trau ich es trotz des gestrigen Triumphs einfach nicht zu. Graupenspiele? Anderson hat gestern ein Feuerwerk abgebrannt. Glaube er bezog sich dabei auf die Spannung. Die anderen beiden Partien waren ja mehr als deutlich.
GokiiOkii44 Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich hoffe Lewis wird dieses Jahr wieder Weltmeister. Jetzt wo MVG raus ist sehe ich nur Anderson als einen anderen Favoriten für den Titel...Barney wird die Leistung von gestern meiner Meinung nach nicht wiederholen können---
BLUBb007 Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Michael van Gerwen gegen Raymond van Barneveld war bislang das Match der WM, wobei mir die beiden Partien gestern Abend auch sehr gefallen haben. Wright gegen Chisnall und Taylor gegen Klaasen haben ihren Sport auch regelrecht zelebriert. Ich freue mich schon wie verrückt auf die nächsten Abendspiele
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.