Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Darts-Thread

Happyhippo293

Recommended Posts

Obwohl World Matchplay, die WM und die Premier League sicher prestigeträchtiger und finanziell reizvoller sind, find ich den World Grand Prix immer am geilsten. Da geht's halt noch mehr darum, seine Doppel zu treffen.

Was denkt ihr, wer's heute packt? So, wie das Turnier verlaufen ist, würde ich sagen 50:50, wobei ich ja auf Wade hoffe.

Zuhause, teilweise mit Kollegen. Nächstes Jahr will ich aber unbedingt mal in den Ally Pally!

Ebenso!

Hab mir schon Karten für Hildesheim und Hamburg geholt. Aber ist leider nicht vergleichbar mit dem legendären Ally Pally.

Und Shorty Seiler geht mir schon an Tag Nr. 2 auf den Sack. Jedes Jahr hoffe ich, dass der sich mal qualifiziert, damit man von dem verschont bleibt. Roland Scholten war so angenehm...

Ich gucke die WM meist erst ab der 2. Runde, weil in der ersten kaum was nennenswertes passiert :D

Hat man ja gesehen :biggrin5:

Man sieht einfach wie eng alles vorne wird. Schon ein paar höher platzierte raus und das waren mit Sicherheit nicht die letzten. Bin gespannt was Whitlock dieses Jahr ausrichten kann. Vllt packt der ja mal wieder die 2. Runde^^

Ebenso!

Hab mir schon Karten für Hildesheim und Hamburg geholt. Aber ist leider nicht vergleichbar mit dem legendären Ally Pally.

/QUOTE]

Ich war letztes Jahr im Mülheim und Düsseldorf, aber dieses Jahr hat es leider nicht geklappt. Aber vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr dann mal im Ally Pally :P Wär schon geil.

Karten gibt es immer Juni/Juli, ich würde mir dann vorher ein LivePDC Abo holen, so kann man schon vor dem offiziellen Starttermin Karten ordern.. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...