SanJoseSharks Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Obwohl World Matchplay, die WM und die Premier League sicher prestigeträchtiger und finanziell reizvoller sind, find ich den World Grand Prix immer am geilsten. Da geht's halt noch mehr darum, seine Doppel zu treffen. Was denkt ihr, wer's heute packt? So, wie das Turnier verlaufen ist, würde ich sagen 50:50, wobei ich ja auf Wade hoffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Was meint ihr? Kommt Van Gerwen nochmal zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Van Gerwen ist halt die Nummer 1 der Welt. Das hat er gerade wieder eindrucksvoll bewiesen. Und ich hasse ihn gerade so dermaßen dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Er ist einfach Eisekalt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Wir sind Weltmeister!!!! Max Hopp holt sich im Decider mit einem Matchdart gegen sich und dem einzigen Break im Spiel gegen Nathan Aspinall mit einem 6:5 den World Youth Weltmeister-Titel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Nicht sein bestes Spiel, aber sein wichtigster Sieg bisher. Ganz stark. Und jetzt kommen wir zum spannenden Finale *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Was ist los mit euch? Darts-WM und der große Mighty Mike steht ganz kurz vor dem Ausscheiden in der ersten Runde und hier ist nix los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Was ist los mit euch? Darts-WM und der große Mighty Mike steht ganz kurz vor dem Ausscheiden in der ersten Runde und hier ist nix los? Ich gucke die WM meist erst ab der 2. Runde, weil in der ersten kaum was nennenswertes passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Super match vom deutschen gg mike. Wäre ne geile sensation gewesen wenn er gewonnen hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Nach der Vorrundenpartie dachte ich noch, MvG lässt nicht einmal zu, dass Eidams einen Wurf auf ein Doppelfeld bekommt war das schlecht gegen den Thailänder und dann sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Das Vorrunden Spiel von Eidams war einen pure Katastrophe, aber die aufholjagt gegen MvG war schon geil! Wenn man MvG schlagen kann, dann ist wohl am besten in den ersten Runde, ist mir schon des öfteren aufgefallen, dass er dort an bisschen nachlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Geiles Spiel gestern! Wurde schon richtig nervös, aber ist nochmal gut gegangen. Bin gespannt wie sich Max Hopp gegen Benito van de Pas schlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 War eine geile partie. Und wenn man die Favoriten schlagen will dann in den ersten Runden, da die Distanz kürzer ist. Wo schaut ihr die wm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Zuhause, teilweise mit Kollegen. Nächstes Jahr will ich aber unbedingt mal in den Ally Pally! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Zuhause, teilweise mit Kollegen. Nächstes Jahr will ich aber unbedingt mal in den Ally Pally! Dann musst aber schon im Mai bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Zuhause, teilweise mit Kollegen. Nächstes Jahr will ich aber unbedingt mal in den Ally Pally! Ebenso! Hab mir schon Karten für Hildesheim und Hamburg geholt. Aber ist leider nicht vergleichbar mit dem legendären Ally Pally. Und Shorty Seiler geht mir schon an Tag Nr. 2 auf den Sack. Jedes Jahr hoffe ich, dass der sich mal qualifiziert, damit man von dem verschont bleibt. Roland Scholten war so angenehm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich gucke die WM meist erst ab der 2. Runde, weil in der ersten kaum was nennenswertes passiert Hat man ja gesehen Man sieht einfach wie eng alles vorne wird. Schon ein paar höher platzierte raus und das waren mit Sicherheit nicht die letzten. Bin gespannt was Whitlock dieses Jahr ausrichten kann. Vllt packt der ja mal wieder die 2. Runde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ebenso! Hab mir schon Karten für Hildesheim und Hamburg geholt. Aber ist leider nicht vergleichbar mit dem legendären Ally Pally. /QUOTE] Ich war letztes Jahr im Mülheim und Düsseldorf, aber dieses Jahr hat es leider nicht geklappt. Aber vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr dann mal im Ally Pally Wär schon geil. Karten gibt es immer Juni/Juli, ich würde mir dann vorher ein LivePDC Abo holen, so kann man schon vor dem offiziellen Starttermin Karten ordern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 War dieses Jahr das erste Mal in Düsseldorf und es war richtig geil! Hoffentlich sieht man sich dort nächstes Jahr mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 War dieses Jahr das erste Mal in Düsseldorf und es war richtig geil! Hoffentlich sieht man sich dort nächstes Jahr mal Ich werde wohl nächstes Jahr in Düsseldorf auch wieder am Start sein, da trifft man sich dann bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.