kampfratz80 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 So jetzt wieder 'nen schönen Darts Abend geniessen. Und das ganze eine woche lang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Geht euch der Seiler eigentlich auch so auf den Sack? Ertrag den Kerl langsam nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Geht euch der Seiler eigentlich auch so auf den Sack? Ertrag den Kerl langsam nicht mehr. Guck doch wenn vorhanden Sport1+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hab zwar Sky Komplett über Kabel, aber leider kein Sport1+. Kommt ja leider auf den jeweiligen Kabelanbieter an, welche zusätzlichen Programme man hat. Und nochmal 10 Euro ist es mir nicht wert. Zudem mag ich den Elmar ja, Max Hopp war auch cool bei seinem einmaligen Auftritt sowie der Vorgänger von Seiler dessen Name ich gerade vergessen habe... Kann nur hoffen, dass der mal besser wird, dann muss er spielen und kann nicht mehr kommentieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Geht euch der Seiler eigentlich auch so auf den Sack? Ertrag den Kerl langsam nicht mehr. Geht mir auch so. Labert einfach zu viel. Nicht das das was schlechtes wäre, aber was er redet, ist meistens einfach nur Unfug. Qualität über Quantität, weniger ist mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Genau so ist es! Zudem mag ich seine Stimme nicht, dafür kann er aber nicht's. Am meisten nerven mich jedoch seine Sprüche. Jedesmal wenn ein 9-Darter möglich ist - und ist die Chance noch so gering - kommt der mit seinen Floskeln oder ähnliches... Dagegen war der Satz: "Elmar haben wir noch Fragen?" Kult : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hab zwar Sky Komplett über Kabel, aber leider kein Sport1+. Kommt ja leider auf den jeweiligen Kabelanbieter an, welche zusätzlichen Programme man hat. Und nochmal 10 Euro ist es mir nicht wert.Zudem mag ich den Elmar ja, Max Hopp war auch cool bei seinem einmaligen Auftritt sowie der Vorgänger von Seiler dessen Name ich gerade vergessen habe... Kann nur hoffen, dass der mal besser wird, dann muss er spielen und kann nicht mehr kommentieren... Meinst du den holländischen darter? scholten hiess der und war kult. Aber soweit ich weiss kommentiert der jetz für das holländische Fernsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Sprech ihr über Roland Scholten? Genialer Typ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Jup genau den meinte ich. Der war echt cool. Der Seiler leider das komplette Gegenteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Seyler's raue Stimme geht mal garnicht und seine Sprüche von am Anfang eines Leg's die 180 geworfen wird. Soll er erstmal einen 9er werfen, dann kann er gerne so ausrasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ja der war genial. Vor allem mit seinem dialekt. suppa darts suppa darts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Oder auch: "Komm, Doppel- (hier beliebiges Doppelfeld einfügen)... UUHUUHHHH! AM DRAHT!" Kam halt sympatisch, locker und nicht gezwungen rüber. Der wusste auch wovon er redet. Im Gegensatz zu Herrn Seyler hat er ja auch immerhin was im Dartsport erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 BUUUUUUUUH! Nur 8 perfekte von Phil & trotzdem das Break kassiert. Das ist schon Majestät Beleidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 MENSUUUUUUR!!!! Haut mal eben so den aktuellen Weltmeister und Premier-League-Sieger raus. Das ist ein Hammer, Freunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 MENSUUUUUUR!!!! Haut mal eben so den aktuellen Weltmeister und Premier-League-Sieger raus. Das ist ein Hammer, Freunde! Gary war aber auch unterirridisch schlecht auf die Doppel, gegen in Wade der immer über 50% hat wirds mit einem 91,xx Avervage hammermäßig schwer. Trotzdem GEEEEEEEEIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Welches Turnier läuft/lief denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 World Matchplay. Das wichtigste Turnier neben der Wm. Besonderheit ist, dass es keine Setzlisten gibt, die Besten also schon in Runde 1 aufeinander treffen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ist nicht die Premier League wichtiger? Ist zumindest höher dotiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Jop, da haste grundsätzlich Recht, die Premier League ist aber ein Einladungsturnier und fließt somit nicht mit in die "Order of merit" ein. Nimmt man nur Turniere für die sich alle qualifizieren können, ist die Wm gefolgt vom Matchplay das wichtigste Turnier Gerade sieht es schlecht für Suljovic aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Außerdem ist das World Matchplay vom Prestige her ein ziemlich wichtiges Turnier. Dort wird auch die ein oder andere Geschichte geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.