Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Darts-Thread

Happyhippo293

Recommended Posts

Wir haben als gruppe keine karten mehr bekommen:frown:

Aber dir viel spass

Danke! Hatte auch nur noch mit Glück eine Karte bekommen, weil der Cousin von 'nem Kumpel abgesagt hat. Aber krass das die Karten - gerade für den Samstag - schon so schnell vergriffen sind. Dann hoffe ich mal auf eine vollgepackte Bude! :)

Sind sie schon seit 2 Jahren und es wird immer heftiger. War bereits 2x in Hamburg und in Hildesheim, hat jedesmal Bock gemacht. Für die Samstag Abend Session kriegt man meist nur in den ersten zwei Wochen was... Samstag Nachmittag sowie der Sonntag ist auch begehrt, die Tagestickets sowieso... Freitag sieht immer etwas "fröhlicher" aus.

Und besorg dir ein ladbrokes Schild und schreib was lustiges drauf : D

Hab gerade geschaut, Düsseldorf wird nicht im Tv übertragen, sonst hätteste uns grüßen können ; D Mag auch immer den Spruch: "Meine Freundin denkt, ich wäre auf einem Familiengeburtstag... Hi Schatz!!" ; D oder ähnliches...

In Deutschland ist es mit den Verkleidungen noch nicht ganz so weit. Kein Vergleich zur Insel. Vereinzelt gab es bei mir ganz coole Kostüme (Flash, Schlümpfe), aber die sind an einer Hand abzuzählen (wobei ich nicht weiß, ob es in einer Karnevalshochburg anders ist). Öfter gab es da schon Gruppen mit Lederhosen oder auch welche mit Nationaltrikot oder vom Verein. So ist dann auch oft die Stimmung. Viel Fußballgegröhle, was mMn daran liegt, dass viele die gängigen Dartlieder nicht ganz so gut kennen... Und mit der Einstellungen hingehen etwas Dart nebenbei zu schauen und eigentlich nur richtig einen vorglühen wollen. Das ist aber bei vielen auf der Insel nicht anders : D

Aber das waren nur meine Eindrücke aus dem Norden, kann natürlich auch anders laufen ; )

Hab gerade geschaut, Düsseldorf wird nicht im Tv übertragen, sonst hätteste uns grüßen können ; D Mag auch immer den Spruch: "Meine Freundin denkt, ich wäre auf einem Familiengeburtstag... Hi Schatz!!" ; D oder ähnliches...

Was bringen denn dann die Schilder wenn's nicht im Deutschen-TV übertragen wird? :D

Also, wollte mit "Bierkönig"-Shirt und Strohhut hin. Ist wahrscheinlich safe oder? :D

Es gibt auch noch den spruch," mein lieblingstier ist der zapfhahn!":biggrin5:

Nice, den merk ich mir! :D

War denn schon mal einer im Maritim Hotel in Düsseldorf? Das ist doch direkt am Flughafen oder?

Genau ist direkt am Flughafen, mit Parken wirds da aber nichts, musst dann entweder direkt per Bahn anreisen oder aber 1-2 Stationen entfernt parken und dann die 1-2 Stationen noch fahren. Hab ich letztes Jahr genauso gemacht, das Ambiente ist auch wirklich sehr schön, nur zu empfehlen.

Sitzt du im Oberrang oder unten bei den Tischen?

Genau ist direkt am Flughafen, mit Parken wirds da aber nichts, musst dann entweder direkt per Bahn anreisen oder aber 1-2 Stationen entfernt parken und dann die 1-2 Stationen noch fahren. Hab ich letztes Jahr genauso gemacht, das Ambiente ist auch wirklich sehr schön, nur zu empfehlen.

Reisen mit Zug an. Ist laut der Seite vom Maritim Hotel nur 100m vom Bahnhof Düsseldorf-Flughafen entfernt. Wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen mit meiner Frage.

Sitzt du im Oberrang oder unten bei den Tischen?

Gute Frage. Mein Kumpel hat die Tickets. Wenn ich recht erinnere Kategorie 1, was bei den Tischen sein müsste oder?

Jop Kat 1 sind die Tische. Kleiner Tipp: Falls ihr keine Early Access Tickets habt, kommt 1-2 Stunden vorm Einlass und stellt euch schon an. War bei meinem ersten Mal ziemlich überrascht wie viele da anstehen und wie die Bekloppten versuchen die besten Tische zu ergattern ; )

Kleiner Tipp: Falls ihr keine Early Access Tickets habt, kommt 1-2 Stunden vorm Einlass und stellt euch schon an. War bei meinem ersten Mal ziemlich überrascht wie viele da anstehen und wie die Bekloppten versuchen die besten Tische zu ergattern ; )

Danke!

Also falls einer hier von euch morgen in der Abendsession dort ist und jemanden mit rotem Bierkönig-Shirt und braunem Baccardi-Strohhut sieht, dann dürft ihr gerne ankommen. Dann wird auch das ein oder andere Bierchen getrunken :D

Wenn ich Karten bekommen hätte, hätte ich das Angebot gerne angenommen :/

Naja egal, nächstes Jahr dann. Leider sind die European Darts Championship ja dieses Jahr in Belgien und nicht mehr in Mülheim, da war ich auch letztes Jahr und hab sogar nen 9 Darter live gesehen :D

Naja egal, nächstes Jahr dann. Leider sind die European Darts Championship ja dieses Jahr in Belgien und nicht mehr in Mülheim, da war ich auch letztes Jahr und hab sogar nen 9 Darter live gesehen :D

Nice! Hoffentlich hab ich heute auch das Glück, auch wenn die Chancen extrem gering sind :D

Das man mit der SkyTrain zu Terminal C fahren muss hätte mir auch mal jemand sagen können! :D

Jedenfalls, für das 1. Dartevent das ich live besucht habe bin ich vollkommen zufrieden. Bis auf 2 Matches alles gute bis klasse Partien. Stimmung bei Huybrechts vs. Arthut war phänomenal, van Gerwen hat allerdings enttäuscht. Whitlock und Wright sind klare Publikumslieblinge. Hat man auch während der Matches gemerkt, gerade bei Whitlocks Match. War ja ein Drama in 11 Akten und es lag auch in den Zuschauerrängen ein bisschen Anspannung in der Luft, weil man natürlich wollte, dass der Aussie gewinnt. Wright dagegen glücklos in seinem Comebackversuch gegen Devon Petersen. Der Südafrikaner allerdings auch herzlich empfangen worden, erst recht weil sein Walk-On ziemlich geil ist und seine lockere Art ins Publikum überschwappt.

Apropos Publikum: ziemlich korrekte Leute da. Alle super locker drauf, Stimmung war stets gut, keiner macht Stress, alle haben sich lieb, alle verrückt. Einfach begeisternd! Hatten uns am unseren Tisch mit einem Pärchen angefreundet, die auch dort übernachtet haben und schon ziemlich lange auf solchen Turnieren unterwegs sind. Haben uns Fotos gezeigt von Spielern, die sie im Hotel getroffen haben (u.a. Simon Whitlock und Ian White) und erzählt haben, wie sie so drauf sind. Unter anderem auch, wie Peter Wrights Haare normalerweise aussehen. Zudem haben die beiden uns schon mal ein paar Tipps für die kommenden Jahre gegeben, um ein perfektes Darts-Wochenende zu haben.

Mit einem hab ich beim Warten aufs Bier über den Ort Mallorca philosophiert, ein anderer wollte ein Trikottausch mit mir durchführen, auf dem Klo wurde kurzerhand der "Touré-Song" angestimmt, die Bar-Dame hat mir ein Küsschen gegeben, weil sie vergessen hat mir das kalte Pils zu überreichen und Frank Buschmann, der oben im VIP-Bereich sein Unwesen getrieben hat, hat mir zugewunken.

Nächstes Jahr gibts dann hoffentlich auch das ein oder andere Foto mit dem ein oder anderen Akteur. Und vielleicht auch mit Buschi oder Elmar Pauke.

Klingt nach einem tollen Abend ; ) wenn die Begegnungen zudem auch noch spannend sind, was will man mehr - und wenn nicht macht man halt Party : D

Wie die Profis privat sind, würde mich ja auch interessieren - und welche Tipps es so von dem Pärchen für das perfekte Dart-Wochenende gab : )

Freue mich schon auf nächstes Jahr, da werde ich auch wieder am Start sein. Leider gibt es das Turnier in Hamburg nicht mehr : ( obwohl am geilsten wäre es eh einmal im ally pally live dabei zu sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...