SquallRB Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Und ein paar Minuten später ist alles wieder in der Reihe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Und ein paar Minuten später ist alles wieder in der Reihe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Gary hat n neuen Spitznamen verdient "Robin Hood" Gesendet von meinem 6er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Bitter, aber Andersons Spiel ist auch komplett abgerissen. Hoffe er kommt noch einmal zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Wenn Phil auf Doppel 16 und 8 stärker wäre, würde es ganz anders aussehen. Gesendet von meinem 6er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 4:4 und Anderson hat die Trippel wieder gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Robin Hood bombt sich mit dem 3.dart die ersten beiden Darts aus der Doppel 20 Gesendet von meinem 6er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Anderson hat aber auch pech heut. robin hood und 180 verloren Vorheriger Post um 23:03 Post hinzugefügt um 23:04 Du meinst trippel zwanzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ja natürlich. :D Richtig dumm diese Fans. Gesendet von meinem 6er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Es gibt schon Idioten auf dieser Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 War doch nur ein Fan muss man nicht verallgemeinern trotzdem blöde Aktion von diesem Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ja natürlich. :D Richtig dumm diese Fans. Gesendet von meinem 6er Solche Leute kann man nicht einmal "fans" nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Was der Alkohol so anrichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Wenn sich diese verpasste Doppel 8 mal nicht rächt. Gesendet von meinem 6er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Und obwohl alles zur Zeit scheinbar gegen Anderson läuft holt er sich den zweiten Satz in Folge. Ist schon ein verrücktes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Tolles spiel. Verdiente führung für anderson. Wat nen spacken der da gepfiffen hat:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Robin wird WM und das verdient! Gesendet von meinem 6er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Jetzt muss er erstmal noch ein Set gewinnen. Einen Taylor darf man nie abschreiben l. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Dieser Teufelskerl............ Gesendet von meinem 6er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Alter schwede, wat is dat spannend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.