SquallRB Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Barney ist ein Monster wenn es in den entscheidenden Satz geht. Gegen Lewis und Bunting alles Im letzten Satz rausgehauen. Vorheriger Post um 00:10 Post hinzugefügt um 00:13 Wo Barney es gerade anspricht. Wer meint ihr bekommt einen Startplatz in der Premier League? Ich denke wir sehen MvG, Taylor, Lewis, Anderson, Wright, Chisnall, Thornton, Barney, Wade und Bunting. Newton und Whitlock dürften nach dem Jahr 2014 ihren Platz verloren haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Barney ist ein Monster wenn es in den entscheidenden Satz geht. Gegen Lewis und Bunting alles Im letzten Satz rausgehauen. Vorheriger Post um 00:10 Post hinzugefügt um 00:13 Wo Barney es gerade anspricht. Wer meint ihr bekommt einen Startplatz in der Premier League? Ich denke wir sehen MvG, Taylor, Lewis, Anderson, Wright, Chisnall, Thornton, Barney, Wade und Bunting. Newton und Whitlock dürften nach dem Jahr 2014 ihren Platz verloren haben. Bei mir wechselst wade mit king aus. Das wär mein tip. Wobei ich hinter smith auch noch ein Fragezeichen setz ich glaub so heisst der relativ junge Engländer. Oh mann ich und namen!:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich glaub Wade ist auch raus, dieser Michael Smith alias bully boy ist für mich Kandidat Gesendet von meinem 6er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 MvG, Taylor, Lewis, Anderson sind gesetzt als Top 4. Dazu kommt Barney als PL Champion, der damit auch gesetzt ist. Sicher dieses Jahr dabei sind für mich zudem: Wright Wade Dann gibts noch 3 Plätze, um die sich gestritten wird. Im engeren Kreis sind: Hamilton Newton King Smith Chisnall Thornton Bunting Whitlock Kim Huybrechts Hamilton und Newton scheiden für mich aber aus, King hätte es zwar verdient, aber ich glaube das macht sein Rücken nicht mit und daher ist er ein zu großes Risiko. Whitlock hat es nach diesem Jahr ebenfalls eigentlich nicht verdient. Bleiben 5 Leute für 3 Plätze. Thornton wird wohl dabei sein, danach bin ich mir nicht sicher.Chisnall oder Smith.Bunting oder Huybrechts.Da kann ich keine Prognose erstellen, würde mich aber für Smith und Bunting freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 MvG, Taylor, Lewis, Andersonsind gesetzt als Top 4. Dazu kommt Barney als PL Champion, der damit auch gesetzt ist. Sicher dieses Jahr dabei sind für mich zudem: Wright Wade Dann gibts noch 3 Plätze, um die sich gestritten wird. Im engeren Kreis sind: Hamilton Newton King Smith Chisnall Thornton Bunting Whitlock Kim Huybrechts Hamilton und Newton scheiden für mich aber aus, King hätte es zwar verdient, aber ich glaube das macht sein Rücken nicht mit und daher ist er ein zu großes Risiko. Whitlock hat es nach diesem Jahr ebenfalls eigentlich nicht verdient. Bleiben 5 Leute für 3 Plätze. Thornton wird wohl dabei sein, danach bin ich mir nicht sicher.Chisnall oder Smith.Bunting oder Huybrechts.Da kann ich keine Prognose erstellen, würde mich aber für Smith und Bunting freuen. Sehe alles in etwa so wie du. Ich denke aber Smith ist noch zu "jung" und wird erst in ein bis zwei Jahren dazustoßen. Chisnall war letztes Jahr zum ersten Mal dabei (wenn ich mich nicht täusche) und hat auch recht ordentlich mitgehalten. Denke nicht, dass sie ihn als Top 8 Spieler nach einem Jahr wieder rausnehmen. Der einzige fragliche ist für mich somit Bunting und das in erster Linie wegen Whitlock, da er eine große Fanbase hat. Wenn man ehrlich ist gehört er von den Leistungen her aber zur Zeit nicht dort rein und die Rede von Barney könnte Bunting auch geholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hoffe Gary Anderson und Raymond van Barneveld gewinnen heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Anderson vs Taylor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Na super, Recorder eingestellt und dann die Steckdosenleiste ausgeschaltet :emot-what: Naja, morgen gucke ich wieder live. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Wo bist denn heute ? Wie kann man nur Darts auslassen ? Gesendet von meinem 6er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Bei Freunden, ist halt Samstagabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Was ein Match! Ein Fehler und man wird gebrakt. Gesendet von meinem 6er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hammerspiel bislang. 4:3 anderson grade. Spannung pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Die spielen, dass einem schwindelig wird. Wie wird das gleich erst bei Barney und The Power.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Es fehlt nur das 9-Dart-Finish. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Die spielen, dass einem schwindelig wird. Wie wird das gleich erst bei Barney und The Power.... Das spiel hier wird schwer zu toppen sein. Aber ich lasse mich gern überraschen:biggrin5: jo, der 9 darter fehlt echt noch als krönung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Wer will schon nen 9darter wenn man dann raus ist?:-) Ich glaub auch nicht das das nächste spiel an das jetzige ran kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Der bonser tat so so weh für MvG. Aber ein verdienter Sieg für Gary. Gesendet von meinem 6er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Was für ein geiles Spiel von Anderson. Jetzt muss nur noch Barney gewinnen und ich habe mein Traumfinale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Verdienter sieger anderson. Hoffe das zweite spiel wird genauso gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Tolles Spiel! Jetzt bin ich auf Barney und Taylor gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.