Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Darts-Thread

Happyhippo293

Recommended Posts

Geschrieben

Da hab ich mich wohl bei Smith geirrt. Konnte seine Leistung bestätigen, aber leider erst ab dem 3. Satz. Aber was für ein fantastischer Abend.

Wer ist eigentlich euer Favorit auf den Titel? Haben Anderson, Barney und Taylor hier einen Vorteil, da sie schon sehr knappe Situationen gegen sich überstanden haben oder wird es wieder van Gerwen?

Geschrieben

Ich muss gestehen, ich habe keinen Favoriten, Simon Whitlock find ich toll, aber er ist jetzt nicht mein Liebling und außerdem ist er schon raus. Nur würde ich ihm den Titel mal gönnen. Solange es nicht der Lewis wird, und das wird er nicht, ist es mir egal und gönne ich es jedem. Sollte Taylor allerdings nach dieser WM aufhören wollen, würde ich ihm zum krönenden Abschluss noch einmal die Daumen drücken für den Titel.

Geschrieben
Jetz spielt thornton echt nicht schlecht, aber er sieht kein land.

wobei dieses set mal knapp ist.

Wie schnell sich das im Dart ändert. Jetzt ist es wieder ein offenes Match. Unglaublich was beide für nen Average spielen.

Geschrieben
Wie schnell sich das im Dart ändert. Jetzt ist es wieder ein offenes Match. Unglaublich was beide für nen Average spielen.

Ja so schnell geht es. Schade das er im decider des sechsten satzes so schlecht war.

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MtjMwUMjvqI]Dart WM 2010/2011 *There is only one Phil Taylor*[/url]

Das ein 5tes leg im 6 Satz 8 Doppel in Folge ausgelassen von The Power und VdV nutzt es nicht zum 4-2 :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...