deHeru Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Phil holt sich Nr.17 bärenstark der Mann. Gesendet von meinem 6er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Diese permanenten Check24 Werbungen rauben einem echt den Nerv. Am Ende der Woche bin ich ein Wrack. 100% zustimmung! Bin heute auf den maximiser gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Geht mir genauso, sehe ihn sogar leicht vorne. Hoffe das ist nicht nur die deutsche Brille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Er hat auf jedenfall ne chance. Hoffe er kann sie nutzen und spielt genauso stark wie in der letzte runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Top Start. Scored gut und kriegt die High Finishes um die Ohren geknallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Das wird ein Satz mit X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Partie komplett zum vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Richtig schwache Doppelquote Gesendet von meinem 6er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Da kam ja alles zusammen. Selten über 100 punkte schlechte quote auf die doppel und der Holländer checkt alles weg mit high finishes wenn sich ne chance auftat. Oh mann. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Echt schade. Aber so tage gibbet halt. Für den einen läuft et überhaupt nich und der andere trifft fast alles. Aber er is erst 18 und wird bestimmt nicht das letzte mal da oben stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Anderson ist für mich ein ganz heißer Kandidat auf den Titel. Heut Abend richtiges Topspiel. Lewis vs Barney Gesendet von meinem 6er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Freue mich auch auf heute Abend. Vielleicht darf man dann ja auch wieder alle Spiele bis zum Ende sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Da ist der 9 dater! Hallelujah Gesendet von meinem 6er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Als wäre es nix. Große Erwartungen an das Spiel und der erste Satz ist schon fantastisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hätte nicht gedacht das des Barney noch gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Geiles spiel. Aber ein fluch des neun darters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich will nicht das the Power ausscheidet ! Gesendet von meinem 6er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Besonders nicht gegen Huybrechts! Vorheriger Post um 22:58 Post hinzugefügt um 23:13 Jawoll ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Phil ist einfach der King im Ring ! Gesendet von meinem 6er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Unglaubliche Spiele. Wahnsinn. Barney kämpft über eine Stunde gegen das Ausscheiden und kann eigentlich nie selber angreifen. Dann erspielt er sich in Satz 7 eine Chance und nutzt sie. Und Taylor hab ich schon draußen gesehen. Der 5. Satz von Huybrechts war brutal. Jetzt Bunting-Smith. Denke Smith wird nicht an seine vorherigen Leistungen rankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.