Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Darts-Thread

Happyhippo293

Recommended Posts

Geschrieben

Bisher macht die WM wirklich riesigen Spaß. Viele 180er, sehr hohes Niveau. Die Topfavoriten zeigen sich allesamt stark. Freue mich schon richtig auf Samstag, wenn es weiter geht.

Geschrieben

Boar das Spiel von Hopp war absolut geil, selten so extrem mitgefiebert. Und gegen van der Voort ist er jetzt auch nicht chancenlos. Freu mich richtig für ihn, noch nie so ein tolles Spiel von einem Deutschen gesehen. Jetzt brauch ich auch erst einmal eine Pause :D

Geschrieben
Boar das Spiel von Hopp war absolut geil, selten so extrem mitgefiebert. Und gegen van der Voort ist er jetzt auch nicht chancenlos. Freu mich richtig für ihn, noch nie so ein tolles Spiel von einem Deutschen gesehen. Jetzt brauch ich auch erst einmal eine Pause :D

Ja das seh ich auch so das er da nicht chancenlos ist.

Und meiner Meinung nach falls es dazu kommt wär das spiel danach auch machbar.:biggrin5:

Geschrieben

Der Rekorder ist für heute schon angestellt. Ich guck hier also erst wieder um 4 oder so rein. Denke, wie heute Nachmittag werden sich die Favoriten wieder durchsetzen.

Geschrieben

Ich wollte die Partie eigentlich überspringen, weil ich dachte das Chisnall das locker macht. Pustekuchen. Zwar nur ein 92er-Average von van der Pas, aber wenn du die Doppel nicht triffst wirst du eben knallhart bestraft. Sein nächster Gegner ist Terry Jenkins und der ist in meinen Augen für ihn sogar schlagbar, obwohl Jenkins momentan in guter Form ist.

EDIT: Sein nächster Gegner ist Robert Thornton, nicht Terry Jenkins. Elmar ist Schuld :D

Geschrieben

Ja. Er kann behaupten, er war mal in führung in den Sets gegen die Nummer 1 der Welt. :D

Vorheriger Post um 22:28

Post hinzugefügt um 23:41

1 leg vor dem Aus, dann kam Gary ! Und dreht ein 1-3 zum 4-3 was ein Spiel!

Gesendet von meinem 6er

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...